Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tussie?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 14 Juli 2006.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Also...
    in dem letzten halben Jahr werde ich immer häufiger damit konfrontiert ich sei eine "Tussie". Egal ob men Freundeskreis, Familie oder sogar mein Freund, städig kommt ein Kommentar "Mein Gott bist du eine Tussie".
    Zum einen würde ich gerne wissen ob es immer direkt negativ gemeint ist, zum anderen würde ich euch einfach einiges über euch erzählen und vielleicht könnt ihr mir dann eure Meinung schreiben:

    Bin ich eine Tussie?

    Also, ich bin 18 und wohne zusamen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester (12) in einer Wohnung, direkt am schönen Toeppersee in Duisburg. Ich besuche den 12 Jahrgang einer Gesamtschule, gehöre zu den besten des Jahrgangs, weiß allerdings noch so garnicht was ich danach mache will. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freundinnen oder meinem Freund, gehe durchschnittlich 1x die Woche shoppen, telefoniere gerne und viel, gehe sehr gerne feiern und tanzen und lege sehr viel Wert auf mein Aussehen (4x die Woche joggen, 1x im Monat Frisör, 2x die Woche Sonenbank...) Außerdem arbeite ich in einer Kneipe und in einer Speditionsfirma in der Datenerfassung und Bearbeitung. Ein weiteres großes Hobbie ist mein Hund ein reinrassiger Amerikanischer Collie Rüde namens Xantos vom Herrngarten. Er ist fast überall dabei und passt immer ganz lieb auf mich auf :smile:
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 14 Juli 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Ich bin definitiv keine. *stolz* :grin:
     
    #2
    _kaddü, 14 Juli 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    Es gibt da den ultimativen Test ;-). Komm mit auf ein OpenAir, ein paar Tage ohne vernüftiges Bad, Dusche, Spiegel, Telefon (kein Empfang), komisches Essen, dreckige Klamotten, unbequemes Schlafen und verrückter Leute die nicht weggehen. Dazu kommt noch laute Musik, aber zumindest ist die Musikrichtung einigermassen wählbar.

    Wer dabei noch süss lächelt und gute Laune hat ist für mich keine Tussie ;-). Okay, das ist jetzt schon nen hoher Maßstab, bin ja zu Kompromissen bereit.

    Gehst du mit Handtasche inner Disko tanzen? ;-)

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 14 Juli 2006
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Beschreibung: ja, kommt nur noch auf die Bekleidung an

    Foto: Von der Frisur her schon son bissel. Mag das aber auch nicht so gefärbt. Wirkt für mich sehr schnell tussig.


    Grundsätzlich sollte man aber das machen was man fühlt. Sich nach anderen zu richten hat keinen Sinn. Dir muss es gefallen, niemand anderem.
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 14 Juli 2006
  5. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Mhh, also da finden sich bestimmt nur wenige... Alles Tussen :grin: "rofl"
     
    #5
    motorhispania, 14 Juli 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Psst, nicht verraten ;-). Aber ja es gibt welche die da mit hinkommen und sogar dabei noch meine Gesellschaft schätzen. ;-)
    Ich sag ja, den Maßstab hoch und dann zu Kompromissen bereit.

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 14 Juli 2006
  7. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Nein, ich brauche keine Handtasche in der Disco *g*
     
    #7
    *Only-a-Girl*, 14 Juli 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Nichts ist tussiger als diese Miniwiniwinzibabytäschchen, die so direkt unterm Arm klemmen und die die Trägerin dann auch immer noch mit der Hand festhalten muss weil sie sonst runterrutschen würde.
     
    #8
    *PennyLane*, 14 Juli 2006
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Jetzt hast du den ersten Pluspunkt auf der "Nicht-Tussie" Seite ;-). Das ist für mich eines der entscheidenen Merkmale.

    Der Vorwurf, eine Tussie zu sein, beinhaltet für mich unteranderem jemanden vorzuwerfen sich mit nichts ernsthaften zu beschäftigen. Jemand zu sein, der vorallem an sich selbst denkt ohne andere wirklich wahrzunehmen. Eigentlich ein ziemlich hartes Wort, wenn man es so bedenkt. Darin schwinkt sicherlich Neid aber auch Abwertung mit.

    Oder die grossen Taschen auf die Tanzfläche zu stellen und dann drumrumhopsen als wenn es das Lagerfeuer aus Rumpelstilzchen ist.


    Gruss
    AleX
     
    #9
    FreeMind, 14 Juli 2006
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    und wo gibst du deine schlüssel, geldbörse, handy, vielleicht lippenstift und so weiter hin?
     
    #10
    Aurinia, 14 Juli 2006
  11. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entschuldigung..aber was zum Teufel hat die Handtasche mit tussig sein zu tun?????
    Ich hab auch immer meine Handtasche dabei.. allein weg. meinem Handy, falls ich mal nicht nach Hause komme und ein taxi rufen muss.. wegen meinen Zigaretten, Feuerzeug und Perso.. Achja.. Lipgloss fehlt noch :zwinker:
     
    #11
    *Nattybaby*, 14 Juli 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Wer braucht ein Handy beim Ausgehen?!
    Ausweis und Geld kommen in die Hosentasche, genauso wie ein flacher Lipgloss. Der Schlüssel kommt ab vom Bund und auch in die Hosentasche.
     
    #12
    *PennyLane*, 14 Juli 2006
  13. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde es klischeehaft und oberfläschlich "Tussen" anhand ihrer vorhandenen oder nicht vorhandenen Handtasche zu beurteilen
     
    #13
    *Nattybaby*, 14 Juli 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    TUSSI :tongue:

    Die einzige die mich so nennt ist meine Oma, und das auf Platt zum Spaß.
     
    #14
    xoxo, 14 Juli 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    juhu, ich bin keine tussi (wrt hätte das gedacht?), ich liebe festivals und versiffte umgebungen :zwinker:
     
    #15
    User 12900, 14 Juli 2006
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich brauche mein Handy beim Ausgehen, um mir z.B. ein Taxi zu rufen oder falls ich mal meine Leute verliere, kann ja im Getümmel mal passieren.
     
    #16
    *Anrina*, 14 Juli 2006
  17. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich brauch leider auch meine Handtasche, is schon nervig. Aber drin ist mein Ausweis, meine hausschlüssel, Geldbörse und Zigaretten drin. Das alles in die Hosentasche? Na servas.. Das hat nix mit Tussi zutun. Klar, wenn es so eine kleine Tasche is, wo nur ein Tampon reinpasst, des is unnötig auf der Tanzfläche, ich hab aber eine unauffällige mittelgroße Handtasche mit, anders gehts nicht
     
    #17
    laura19at, 14 Juli 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Juhu... ich bin keine Tussi :zwinker:

    Tja das macht jeder anders... aber das find ich hat nix mit Tussi ja oder nein zu tun......
    ich brauch meine tasche schon... Und meistens hab ich auch keine Hose an sondern nen Rock und da geht das nicht alles rein!

    Zu deiner eigtl Frage.... na ja so pauschal kann man das nicht sagen... ansonsten bin ich sahneschnittens meinung!
     
    #18
    User 48246, 14 Juli 2006
  19. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke tussis erkennt man an kleidung und verhalten...
    nur zusammen!

    aber ich beruhige euch ich bin definitiv keine tussi...
    ich mag solche weiber nich:wuerg:

    die kuck ich nich mal mitm arsch an...
    und in de disse geh ich auch nich ohne handtasche aber ich geb se dann ab und geh nur mit geld und zigretten rein ^^

    MfG dat carrie
     
    #19
    kleines carrie, 14 Juli 2006
  20. Lalita
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    Meine Freundin sagt ich bin ne Tussi. :cry: :flennen: :kopfschue
    Aber da ich sie liebe :herz: verzeihe ich ihr das auch :zwinker:
     
    #20
    Lalita, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tussie
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2008
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2007
11 Antworten