Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut anal net weh?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausi306, 20 Juli 2004.

Stichworte:
  1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Mein freund würde mich gerne mal anal nehmen, hat auch neulich schonmal "angesetzt", aber ich wollte nicht, weil wir kein Gleitgel und nix dahtten, ohne geht doch ga net oder? Tut das net irgendwie auch weh und hängt danach immer ... dran?wenn ja, was kann man dagegen vorher tun?

    Männer finden das nur wegen der enge geil oder?

    liebe grße und danke schonmal
     
    #1
    Mausi306, 20 Juli 2004
  2. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall Gleitmittel benutzen!!! Vorher vielleicht mal nur mit einem Finger eindringen und schauen wie's dir gefällt.

    Und sehr wichtig: VORSICHTIG an die Sache rangehen.
     
    #2
    pussylight, 20 Juli 2004
  3. AustrianGirl
    0
    probiers doch mal mit der suchfunktion! :smile:

    damit er danach keinen bzw. wenig(er) dreck am stecken hat :smile:D), kannst du vorher einen einlauf machen und 2stunden vorher aufs wc gehen!
    wenn du die suchfunktion benutzt, findest du eine genauere beschriebung! :jaa:

    und das mit den Gleitgel ist keine schlechte idee! geht um einiges leichter. :jaa:

    damit es nicht weh tut, musst du wirklich entspannt sein. :jaa:
     
    #3
    AustrianGirl, 20 Juli 2004
  4. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,

    Kann ich nur zustimmen! Auf jeden Fall ganz langsam an die Sache rangehen und viel Gleitgel benutzen. Vielleicht vorher nochmal auf Toilette gehen :zwinker: Ihr solltet euch viel zeit lassen und vorher mit einem Finger und dann einen Zweiten finger. Vorallem solltest du nicht verkrampfen und ganz locker bleiben sonst klappt es nicht. Also ich persönlich finde es verdammt geil und es sollte auf jeden Fall zum Sex dazu gehören. Vorausgesetzt dem Partner gefällt es auch. Wünsch euch viel Erfolg und nix üerstürzen sonst tuts weg!

    LG makki
     
    #4
    makki81, 20 Juli 2004
  5. Nea
    Nea
    Gast
    0
    hi!

    ich finde anal auch geil,aber es kommt drauf an wie einfühlsam der mann ist.am anfang fühlt es sich bisschen komisch an,vor allem bein den ersten paar mal.aber mit der zeit findest du heraus ob es was für dich ist oder nicht.wie schon gesagt viel gleitgel sonst ist es wirklich derb;-)..aber wenn du bisschen auf schmerzen stehst gehts auch ohne.
    was auch noch wichtig ist:wenn du denjenigen noch nicht gut kennst oder er keinen hiv test gemacht hat,immer gummi benutzen.nicht nur an schwangerschaft denken.es gibt extra dicke gummis für anal...

    liebe grüsse
    nea
     
    #5
    Nea, 20 Juli 2004
  6. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich machen es auch gerne anal. Ihr solltet auf jeden Fall Gleitgel benutzen. Es gibt zwar spezielles Anal-Gleitgel, aber wir nehmen immer normales, weil das Anal-Gel bei meiner Freundin so ein "Brennen" verursacht. Ich kann Dir Aquaglide empfehlen. Vorher solltet ihr auf jeden Fall ein wenig vordehnen. Mindestens mit zwei Fingern. Wir haben dafür so ein Anal-Dildo.
    Und ganz wichtig ist, daß ihr euch Zeit nehmt. Nen "Analen Quickie" kannst du vergessen.
    Beim Eindringen sollte Dein Freund besonders langsam machen. Immer ein kleines Stück, dann wieder ein bißchen warten. Wenn er mal ganz drin ist, ist es kein Problem mehr.
    Wenn ihr am Anfang allerdings zu schnell macht, kann es sehr weh tun und du wirst Dir überlegen, ob du es überhaupt nochmal anal machen willst.

    Wenn du das alles beachtest kann Analverkehr absolut geil sein.
     
    #6
    M-1979, 20 Juli 2004
  7. legath
    legath (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich habe mal dieselbe frage.

    Meine Freundin und ich haben vor es auch mal auszuprobieren.
    Da meiner jedoch ziemlich groß ist habe ich Angst ihr weh zu tun
    bzw. zu verletzen.

    Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten sie darauf vorzubereiten,
    damit ich Ihr nicht zu doll weh tue ?

    Schon im voraus vielen Dank für Eure Antworten.

    LG
    Legath
     
    #7
    legath, 20 Juli 2004
  8. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Legath

    Gerade dann würde ich an Eurer Stelle sehr ausgiebig vordehnen. Ein oder zwei Finger sind dann allerdings zu wenig, wenn Du so gut bestückt bist. Ich würde Euch empfehlen, Dir auch so nen Dildo oder nen Plug zu besorgen.
    Und wie gesagt: viel Gleitgel und Zeit nehmen.
     
    #8
    M-1979, 20 Juli 2004
  9. legath
    legath (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ M-1979

    Ja vielen Dank für den Tip. Ich denke mal das
    ich mir dann so einen Dildo wohl kaufen muß,
    wenn wir beide das genießen wollen.

    Wollen wir mal hoffen das das reicht. :smile:

    Aber trotzdem vielen Dank für die prompte
    Antwort.

    LG Legath
     
    #9
    legath, 20 Juli 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #10
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  11. -* Bärchi *-
    0
    Also ich kann dirs nur sagen von meiner jetzigen ex ( heul )

    Das sie es am anfang komisch fand ein anderes gefühl aber später fand sie es übergeil :smile: und sie konnte nich mehr ohne *fg*

    gruß
    bÄrchi
     
    #11
    -* Bärchi *-, 20 Juli 2004
  12. legath
    legath (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Leute, echt vielen Dank für die Menge an Tips,
    vor allem an Dich @vana.

    Finde es echt super von Euch.

    Ich hoffe das es uns beiden Spass machen wird,
    da wir es ja beide noch nie ausprobiert haben.

    Ansonsten wünsche Ich all denen die einen Freund bzw.
    Freundnin haben weiterhin viel spass und denen die
    keinen Partner haben viel Glück bei der Suche.

    LG
    Legath
     
    #12
    legath, 20 Juli 2004
  13. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    das wichtigste ist, dass du dich entspannen kannst. wenn du das schaffst, ist alles weitere so gut wie kein problem mehr. dann gehen übringens auch analquickies. aber bis dahin solltest du viel und gut geübt haben *lach* also mach dir am anfang bloß keinen druck und keinen streß. wenn es weh tut. aufhören.
     
    #13
    unsterblich, 20 Juli 2004
  14. DrSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Kann nur bestätigen, dass Anal eine wirklich tolle Sache ist. Aber in der Tat ist es sehr wichtig dass Man(n) vorsichtig ist. Man sollte also beim ersten gescheiterten Versuch nicht gleich aufgeben. Kann zwar nur für den männlichen Part sprechen, aber habe auch schon von von vielen Freundinnen gehört dass es wirklich ne tolle Sache sein kann. Also schön langsam rantasten ... viel Erfolg und vor allem viel Spaß wünsch ich :zwinker:
     
    #14
    DrSnuggles, 20 Juli 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single

    Und das sind Tips von ner 14-Jährigen :grin:
    Tut mir leid, ich kann keine Tips geben... war nur etwas erstaunt :eek:
     
    #15
    *nulpi*, 20 Juli 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    offtopic....

    Ich finde, von einer 14jährigen die hier im Forum registriert ist, is das noch net mals soooo überraschend *GGG

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Austrileinchen ist eben eine treue Forenleserin, die theoretisch schon viel weiß *gg*

    Übrigens hatte ich AV bis jetzt immer ohne Gleitgel und ohne vordehnen...

    Nach normalem Sex geht das immer ganz gut, da ist die Frau entspannt und "natürliches Gleitgel" ist auch schon vorhanden!
     
    #17
    Honeybee, 20 Juli 2004
  18. DrSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Stimmt Honeybee...
    Gleitgel hab ich auch nie gebraucht, da es auch so gut klappt wenn man relaxed ist. Ich bahaupte einfach mal dass die Vorarbeit und die behutsame Umsetzung das A und O sind.
     
    #18
    DrSnuggles, 20 Juli 2004
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich wage mich an die Sache ohne Gleitgel nicht dran. Außerdem wird mit einem Anal-Vib vorgedehnt vor dem AV und mein Freund dringt ganz langsam und vorsichtig in mich ein... halt "Stück für Stück". Wenn er einmal drin ist, ist es kein Problem mehr.
    Schmerzen hatte ich schon mal kurz ab und zu, wenn mein Freund zu voreilig war, aber das kam selten vor.
     
    #19
    User 7157, 20 Juli 2004
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also.... 1x haben wir es ohne versucht. Das eindringen hat super geklappt, die Bewegung tat ihr weh (für mich war es super geil). Danach haben wir es 3x mit Gel versucht und da tat ihr es schon beim eindringen weh, obwohl wir es in der Reiterstellung versuchen, damit sie die ganze Kontrolle hat. Ich denke mal im Moment wird es kein 4x geben. Warum klappt es bloß nicht? Wisst ihr nocht eine Stellung, wo sie es steuern kann? Oder überhaupt eine Stellung die sehr gut für das 1. Mal Av ist. Habe oft vom Doggy gehört!? Empfehlenswert?


    Lg misoe
     
    #20
    Misoe, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test