Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut beim 2te mal auch Weh?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mauritius, 9 August 2004.

  1. Mauritius
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meine erste mal hat es wehgetan, außerdem hat es geblutet (War aber nicht so schlimm)
    Bei meine Zweite Mal hat es auch wehgetan und hat wieder geblutet, aber es blutet nicht so viele wie beim Erste Mal!
    Ist es normal?
    Kann es sein, dass es beim dritten Mal wieder blutet?
     
    #1
    Mauritius, 9 August 2004
  2. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist so, das es noch ein paar mal nach dem ersten mal weh tun kann..aber dann wird es von mal zu mal schöner!!ich hatte zum glück überhaupt keine probleme, keine schmerzen und kein blut!

    greetz :schuechte
     
    #2
    VerrücktNachSex, 9 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Es könnte einfach sein, dass du ein sehr festes Jungfernhäutchen hattest, dass jedes Mal nur ein wenig weiter einreisst. Aber das dürfte dann auch bald mal Geschichte seinn...entspannt dich einfach, umso geringer ist die Chance, dass es wieder wehtut...
     
    #3
    Satinchen, 9 August 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Das erste mal hat auch ziemlich weh getan. Auch beim zweiten Mal tat's noch weh. Geblutet hab ich aber nie.
     
    #4
    Lita, 9 August 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Geblutete habe ich auch nie, aber es hat sogar nach 3 Monaten noch weh getan. Als ich dann nen neuen erfahrerenen Partner hatte, ging das plötzlich weg.
     
    #5
    Faerie, 9 August 2004
  6. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt auch ein bißchen auf die stellung an. Wenn Ihr da nach ein paar Mal vielleicht noch was anderes ausprobiert, kann es dann auch nochmal weh tun und bluten, aber irgendwann geht das dann auch vorbei und Du hast keines dieser Probleme mehr ...
     
    #6
    HeLa, 10 August 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass dein Häutchen durchs 1. Mal noch nicht ganz gerissen war.
    Bei mir tats auch noch beim zweiten und dritten Mal weh, war aber auch sehr kurz hintereinander und es wird wohl daran gelegen haben.
     
    #7
    User 7157, 10 August 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    mein erstes Mal tat bis auf ein kurzes pieksen auch nicht wirklich weh...

    denke dein häutchen ist fester als der durschnitt... einfach weiterüben *g*

    viel spaß :link: :zwinker:
     
    #8
    User 12529, 10 August 2004
  9. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats gar nicht geblutet!mit dem weh tun ist doch normal aber nach dem fünften spätestens sechsten mal ist es vorbei! ( so wars bei mir) :smile:
     
    #9
    Löckchen, 11 August 2004
  10. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat´s auch nicht geblutet und kaum weh getan. Kann Dir nur sagen wird von mal zu mal besser...
     
    #10
    binichen, 11 August 2004
  11. Poppy
    Gast
    0
    Also bei meinem ersten Mal, da waren die Schmerzen so groß, dass ich am liebsten das ganze Haus zusammen geschrien hätte. Hab's aber verkniffen und dafür mit meinen Krallen fast ein Kissen umgebracht ^^ Und ich musste ein wenig flennen. Geblutet hab ich auch. Sogar so doll, dass ich dachte ich hätte meine Tage bekommen. Beim zweiten und dritten Mal war es genauso. Dann die folgenden Male waren halt nur unbeschreibliche Schmerzen beim Eindringen, aber danach nichts mehr. Mittlerweile sind fast 4 Monate vergangen und ich habe manchmal immer noch starke Schmerzen, wenn mein Freund in mich eindringt, oder wenn wir zu oft hintereinander miteinander schlafen... oder wenn ich nicht so richtig lustig bin und ich nicht richtig feucht bin...
    Also du wirst es wohl selbst herausfinden müssen, wie oft es bei dir wehtut. Es kann sein, dass es noch einmal wehtut und dann nie wieder oder halt noch öfters...
     
    #11
    Poppy, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tut beim 2te
Loveisn'teasy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Mai 2014
13 Antworten
3Bob3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2011
10 Antworten
Loveboy19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2011
7 Antworten
Test