Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut das erste Mal weh?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lalaíth, 31 Dezember 2017.

Stichworte:
  1. Lalaíth
    Lalaíth (14)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Also ich hab total Angst dass das erste Mal weh tut und wollte mal nach Erfahrungen fragen......
     
    #1
    Lalaíth, 31 Dezember 2017
  2. Similar Threads
    1. Joko123

      Tut das erste mal weh ?

      Joko123, 29 Juni 2014
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      5.897
      Thugwaffle
      27 Juli 2014
    2. schalke girl

      erste mal tut weh

      schalke girl, 4 August 2013
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.119
      Peter Fox 1.1
      8 August 2013
    3. tomekkk

      Tut das erstemal weh ????

      tomekkk, 20 Januar 2004
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.315
      MooonLight
      1 Februar 2004
    4. Adri

      Erstes mal tut zu stark weh

      Adri, 24 Dezember 2013
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.121
      Adri
      28 Dezember 2013
    5. Ti jara

      Erstes mal ! Eindringen tut so weh

      Ti jara, 27 Dezember 2014
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      3.318
      sunno1
      19 März 2015
  3. JJ_Hanna
    JJ_Hanna (18)
    Benutzer gesperrt
    25
    1
    0
    Single
    Es kann weh tun, muss aber nicht.
    Und für gewöhnlich tut es weh, weil man Angst hat und verkrampft ist. Also einfach nicht drüber nachdenken.
     
    #2
    JJ_Hanna, 31 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    172
    18
    20
    nicht angegeben
    Naja zu sagen, dass es völlig schmerzfrei ist, wäre gelogen. Bei den wenigsten tut es gar nicht weh. Also ja, aber es ist wirklich nicht schlimm. Bei mir persönlich tat es viel weniger weh als gedacht und wurde zunehmend schöner. Da war es fast etwas schade, dass es so schnell ging und schon vornei war als es gerade anfing sich wirklich toll anzufühlen.
    Kurz um: Es ist harmlos, also mach dir keine Sorgen und versuch dich zu entspannen. Umso schöner wird es.
     
    #3
    Anila23123, 3 Januar 2018
  5. YaMo
    YaMo (25)
    Meistens hier zu finden
    302
    128
    103
    Verliebt
    Ich gebe zu: mir hat es nicht weh getan. Ich habe das Erste Mal vorher gelegentlich mit einem Sextoy simuliert, und das tat damals auch nicht weh. Ich war entspannt, vermutlich weil die feierliche Aufregung fehlte.
     
    #4
    YaMo, 3 Januar 2018
  6. Pantherpaw
    Pantherpaw (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Ist bei jedem auch irgendwie anders, wie schon erwähnt kann es weh tun wenn man verkrampft. Ist natürlich auch schwer es nicht zu werden vor der Aufregung des ersten Mals.
    Bei mir hat es zum Glück nur ein wenig unangenehm gezogen was nicht so schlimm war.
     
    #5
    Pantherpaw, 3 Januar 2018
  7. Cinderella_
    Ist noch neu hier
    14
    3
    4
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, ist das bei jedem anders. Ich persönlich kann von „weh tun“ jetzt nicht gerade sprechen, es war mehr so ein ziepen. Achte einfach drauf, dass du gut feucht bist und dass er nicht sofort reinhämmert.:zwinker:
    Mach dir da nicht so viele Gedanken drum, sondern genieß es einfach. Falls es aber wirklich zu schmerzhaft wird, sag es ihm. Er wird ja schließlich auch nicht wollen, dass du Schmerzen hast. Vielleicht kann er ja erstmal 1-2 Finger einführen und danach probiert ihr es nochmal mit etwas Gleitgel.
     
    #6
    Cinderella_, 20 Januar 2018 um 08:39

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste