• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tut das zweite mal auch weh? Wie ihn richtig verführen?

H
Benutzer103033  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr..
Ich hatte vor paar Tagen mein erstes Mal .. Es tat sehr weh ,war aber trotzdem schön .. Naja ich hab jetzt Angst das es beim nächsten Mal auch wieder weh tut? Es hat auch danach sehr geblutet ... Ist das so ?

Dann noch eine weitere Frage .. Er ist 24 , ich 19 ... Er hat schon viel merh Erfahrung in dem Bereich ..Ich wollt euch nun mal fragen wie ihr das Vorspiel mit ihm macht .. Hab das Gefühl ich tu nicht so viel .. Ich will ihm viel mehr geben .. Habt ihr da vllt Tipps ?

Danke schonmal
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Es kann durchaus sein, das es nochmal wehtun wird. Bei mir wurden Schmerzen erst nach Monaten durch schöne Gefühle abgelöst, die Schmerzen wurden aber stetig weniger. Das muss bei dir allerdings nicht auch so sein!

Was das Verführen angeht, da ist jeder verschieden. Da du noch nicht soviel Erfahrung hast und bestimmt auch noch ein wenig gehemmt bist, würde ich es mal mit einem Sexy Outfit versuchen :smile2: wär zumindest mal ein schöner Anfang und zeigt Initiative. ^^
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Dass es geblutet hat, ist beim ersten Mal nichts Außergewöhnliches, schließlicht hat er dein Jungfernhäutchen durchstoßen. Beim zweiten Mal sollte es weniger wehtun, vor allem, wenn ihr euch viel Zeit beim Vorspiel lasst. Damit ihr euch beide fallen lassen könnt und es genießt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Das kommt drauf an, warum es beim ersten Mal weh getan hat.
Wenns am Jungfernhäutchen lag, das ist jetzt ja normalerweise nicht mehr intakt.
Wenns an Verkrampfung lag, die kann auch beim zweiten und auch beim zehnten Mal noch vorhanden sein.
 
L
Benutzer105653  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich hatte beim ersten mal auch nen stechenden schmerz, aber beim 2. mal überhaupt keine probleme mehr.
aber wie krava sagt...das kommt wohl ganz darauf an, welche ursachen die schmerzen hatten
 
K
Benutzer106148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich hatte ein leichtes Ziehen beim ersten Mal... Nach dem Dritten Mal wurde es dann richtig schön. Wichtig ist ganz viel Zeit lassen und genieß es einfach. Es ist einfach was schönes und man muss sich voll darauf einlassen. Wenn ich mich heute verkrampfe dann tut es acuh weh... Dann versuche ich einfach den Kopf auszuschalten, meinem Schatz zu vertrauen und zu genießen ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren