Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut der GV weh?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frossy, 6 September 2005.

  1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ok ich habe hier eine wichtige Frage in einem anderen OV! Shit haben ein Problem,
    aber könntet ihr mir mal eine Frage beantworten?

    Die Frage ist an die Männer gerichtet:

    -Tut euch der GV nach dem bzw. bei dem eindringen weh?


    Ich habe das manchmal, so das mir der ganze Schwanz weh tut, sodass ich sofort wieder raus aus ihr und nochmal neu eindringen muss.

    Das ist vllt nicht sehr schlimm, aber es tut einfach weh und ich wollte wissen ob ihr das auch kennt/habt und was ihr dagegen tut.
     
    #1
    Frossy, 6 September 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Ich würde sagen das liegt entweder daran, daß:

    1 Du vielleicht eine Vorhautverengung hast, die halt beim Sex schmerzhaft wird

    2 Deine Freundin ist sehr eng gebaut

    3 Deine Freundin wird nicht feucht


    Punkte eins und zwei lassen sich ja sehr schnell einkreisen. Scheiden diese aus, würde ich einen Besuch beim Arzt empfehlen.
     
    #2
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde hier eine leichte Vorhautverengung vermuten. geh am besten mal zum Arzt damit!
     
    #3
    Sweetlana, 6 September 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    1. Meine Freundin ist dann immer sehr feucht
    2. Sehr eng ist das bei mir nicht
    3. Sie ist eigentlich genau passend eng
    4. Es ist nur beim eindringen einmal kurz so, dass es weh tut, aber manchmal muss ich dann wieder raus und halt nochmal von vorn beginnen
     
    #4
    Frossy, 6 September 2005
  5. alex-b-roxx
    0
    Kann auch sein, daß du zu ungestüm bist.
     
    #5
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    :grin: :grin:
     
    #6
    Frossy, 6 September 2005
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte es mal nachdem ich schon gekommen war wir weitermachen wollten (also nach ner kleinen pause) und er da ziemlich weh tat .. aber dann noch ein bisschen warten und es gingn wieder ..
     
    #7
    havoc, 6 September 2005
  8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    so ähnlich mein ich das, nur das ich dann raus und wieder rein und dann tuts nicht mehr weh.
    Nur das ich davor nicht gekommen bin
     
    #8
    Frossy, 6 September 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm dann gehe uich davon aus dass sie sich verspannt im ersten Moment. Da ist ein Ringförmiger muskel und wenn der sich zusammenzieht kannste dir ja vorstellen dass es dann etwas eng ist, bzw. hart.
    Sag ihr sie soll die Bauchmuskeln entspannen, oder versuchts mal mit ner andere stellung.
     
    #9
    Sweetlana, 6 September 2005
  10. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ok, ich denke mit der letzten Antwort hat sich das hier erledigt.
    danke für die Antworten.
    Hoffe, dass ihr mir auch bei meinem anderen Problem helft (siehe Signaturlink).
     
    #10
    Frossy, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tut weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
klaran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
10 Antworten
Lenaar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
11 Antworten