Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tut es dann weh?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ninimaus, 10 März 2004.

  1. Ninimaus
    Gast
    0
    hi @ all....
    hab mal ne frage, und zwar bin ich jetzt seit 2 Monaten mit meinem freund zusammen. Wir wollen auch bald miteinander schlafen, nur irgendwie hab ich ziemlich schiss das es weh tut, weil es bei vielen freundinnen von mir so war. Ich weiß ich mach mir das eigentlich viel zu viele gedanken drüber, aber mich würd mal interessieren ob jemand damit erfahrung hat: wenn er mich fingert geht ein finger gut rein, mehr haben wir noch net ausprobiert. meint ihr das dann sein penis auch reinpasst ohne dass es großartig wehtut? Ich denke nämlich das ich mich gut entspannen kann, also eben nur von der dicke her. Würd mich auf antworten und erfahrungen freuen.
    Bye eure Nina
     
    #1
    Ninimaus, 10 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber bei mir gehen 2 finger ohne problem rein, eindringen konnte "er" trotzdem nicht :cry:

    schmerzen weiß ich jetzt nicht, so weit kamen wir nicht.

    probiers einfach, wir können dir ja hier eh keine vorhersage liefern :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 10 März 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    tja, wir können wirklich nicht pauschal sagen, ob es weh tut oder nicht...

    wenn du dich entspannst is die wahrscheinlichkeit von nem schmerz geringer, aber wie gesagt, vorhersagen können wir es dir leider nicht :frown:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 März 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Kann nur sagen, dass es bei mir nicht weh getan hat.

    Aber bei jedem ist es anders. Hauptsache du bist entspannt und kannst dich fallen lassen...

    Das klappt schon alles, keine angst!!!
     
    #4
    sweety5983, 10 März 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    also bei mir hats nicht wehgetan, aber das ist eine frage, die wir nicht beantworten können.

    schließlich gehts ja auch nicht nur ums entspannen, sondern auch zb wie feucht du bist, ob dus wirklich willst, ob er vorsichtig ist usw.

    wichtig ist, dass ihr euch viel zeit nehmt, und nichts überstürtzt, dann klappt das auch :zwinker:
     
    #5
    Sydney, 11 März 2004
  6. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Macht dir mal nicht so viele Sorgen vorher. Laß es einfach auf dich zukommen und genie0e dann die Situation. Du mußt dich einfach fallen lassen und es genießen. Dann würd es schln klappen
     
    #6
    tranceparty, 11 März 2004
  7. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #7
    Darla89, 14 März 2004
  8. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ob es weh tut oder nicht kann dir keiner hier vorhersagen.
    Wenn ihr euch Zeit lasst, und du auch wirklich bereit dazu bist tut es sicher nicht sehr weh. Du bist noch sehr jung also warte biss du dir 100& sicher bist.Wenn du dann ganz entspannt bist und dein Freund vorsichtig ist, wirst du es sicher genießen. :gluecklic
     
    #8
    hasi21, 14 März 2004
  9. angina
    Gast
    0
    hy!
    also´mein freund und ich haben es versucht, doch es tat weh .
    Also mein Tipp: nehmt euch es nich vor : Heute schlafen wir miteinander.
    Kuschelt einfach und dann ergibt es dich villeicht, versuch ich jetzt auch!
     
    #9
    angina, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut dann weh
Crazygiirl1
Das erste Mal Forum
21 März 2015
9 Antworten
Ti jara
Das erste Mal Forum
19 März 2015
5 Antworten
Joko123
Das erste Mal Forum
27 Juli 2014
30 Antworten
Test