Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #1

    Tut es euch bei der Reiterstellung weh, wenn sie euren Penis weit nach hinten biegt?

    Die meisten Penisse zeigen eher nach oben als nach unten, wenn sie steif sind. Wenn ihr in der Reiterstellung auf dem Rücken liegt und eure Sexpartnerin euren Penis sehr weit nach hinten biegt, also Richtung Beine, tut euer Penis eigentlich weh? :flennen:
    Oder ist das der Gipfel der Gefühle?:drool:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #2
    Abbrechen tut der Penis nicht, aber es gibt den sog. "Penisbruch". Da bricht allerdings nichts, es reißt nur, und das soll höllisch schmerzhaft sein (heilt aber wieder). Zu weit nach hinten geht nicht! :flennen:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    18 August 2009
    #3
    Bisherige Experimente in dieser Richtung waren für mich in der Tat eher schmerzhaft... :hmm:

    Seitdem werden Frauen abgeworfen, die versuchen, mich so zu reiten. :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    18 August 2009
    #4
    Für das goldene TM-Sexabzeichen sollte man diese Stellung natürlich beherrschen. Ab einem gewissen Winkel ist aber natürlich Schluss - allerdings kann man(n) da ja auch etwas mitsteuern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste