Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tut es jungs beim sex auch weh?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sugarbabe15, 9 Juni 2002.

  1. Sugarbabe15
    0
    ich würde echt gerne mal wissen ob es jungs beim sex auch weh tut?! wenn ja, wie tut es weh? am penis, oder wo? doofe frage, aber würde mich trotzdem mal interresieren!:ratlos: :ratlos:
     
    #1
    Sugarbabe15, 9 Juni 2002
  2. npth
    Gast
    0
    kommt ganz drauf an. mir tuts manchmal weh wenn sie zu wild wird :zwinker: vor allem an der eichel oder an der zurückgezogenen vorhaut (hat bei mir aber auch damit zu tun daß ich das vorhaut-bändchen vor kurzem hab entfernen lassen und das noch nicht gut verheilt ist)

    ansonsten kann es schmerzen wenn die vorhaut zu stark zurückgezogen wird da die manchmal nicht so dehnbar ist.
     
    #2
    npth, 9 Juni 2002
  3. Coinage
    Gast
    0
    Hi!

    Keine doofe Frage.
    Es tut manchmal bei mir weh. Da spielen aber mehrere verschiedene Faktoren eine Rolle. Es kommt aber hauptsächlich darauf an, wie feucht die Frau ist, und in welcher stellung man dann beginnt. Wenn meine Freudin richtig Feucht ist ist es kein Problem wenn sie als erstes oben liegt, ist dies aber nicht der Fall, so lege ich mich meist nach oben, da es dann leichter ist, für mich, in sie einzudringen.
    Das, was weh tut ist aber nicht die Eichel, sondern die Haut darunter, bis zur Wurzel.

    Grüße, Coinage
     
    #3
    Coinage, 9 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    @ NPTH:

    Tut noch weh? Ich dachte der Eingriff wäre schon 5 Wochen her... :frown: *angst* Da hab ich dann ja noch einiges vor mir *seufz*


    Also bei mir haben die 1. Male Sex weh getan, weil mein Bändchen zu kurz war und es nicht drauf "eingestellt" war, dermaßen beim Sex gedehnt zu werden... das konnte dann schon stark ziehen und schmerzen :frown:


    Aber dann hatte ich keine Probleme mehr beim Sex; halt eine Gewöhnungsphase. Jedoch störte mich das Bändchen bei SB-Befriedigung... darum iss es jetzt auch weg. Und obs irgendwie weh tut jetzt, kann ich noch nicht sagen. Muss noch verheilen :zwinker:
     
    #4
    Schnupp, 9 Juni 2002
  5. npth
    Gast
    0
    naja, es war halt sehr heftig was wir so gemacht haben und wir brauchen noch was zeit bis sich ihre scheide wirklich weit genug gedehnt hat. das ist das problem, deshalb isses bei mir nochmal aufgegangen. is aber auch nix wildes, tut nich weh oder so, blutet nich mal, is halt nur offen, das kann man sehen.
     
    #5
    npth, 9 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @npth

    Inwiefern denn offen? Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nix drunter vorstellen *leichtverwirrtbin*
     
    #6
    User 1539, 9 Juni 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Ich hoffe, NPTH meint nicht die Naht... diese sollte ja eigentlich gar net mehr zu sehen sein! Und die darf sich auch net mal eben so öffnen *?*

    Definiere mal heftig bitte, will wissen wo die Grenzen sind. Dann übertreibe ich es lieber nicht, beim 1. Mal nach dem Eingriff... :zwinker: Sofern ich es schaffe, meinen Schatz zu zügeln.
     
    #7
    Schnupp, 9 Juni 2002
  8. npth
    Gast
    0
    ähem...also sagen wir so...ich hab heftig zugestoßen und sie hat heftig zusammengedrückt (?) jedenfalls wars eben HEFTIG. war auch nich die naht glaub ich, aber da, wo die vorhaut mit der eichel noch verbunden ist da vorn, da is irgendiwe ne kleine wunde, die auch etwas weh tut wenn ich die vorhaut zurückzieh. also ich denke, ich könnte mit der wunde auch bumsen, halt nur nich so wie die wilden affen...lol
     
    #8
    npth, 9 Juni 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also meinem Ex hat es beim Sex mal weh getan, weil er das Kondom nicht richtig "drauf" hatte...
     
    #9
    Mieze, 9 Juni 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, meinem freund tut es ab und zu auch weh, wenn ich noch zu trocken bin, was aber auch ganz normal ist, weil da tu's mir ja auch weh :smile: :smile: :smile:

    Was er aber noch gesagt hat, ist, dass ihm sein kleiner freund auch bissi weh tut, wenn wir davor schon ziemlich viel sex hatten und so, aber das is sicher auch normal.

    Und wenn ich ihn halt abknicke [was ich aber gar nicht will], tut es ihm logischerweise auch weh. :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 9 Juni 2002
  11. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    jau mir tuts ach ab und an weh !

    genau wie es Coinage gesagt hat. Wenn meine freundin noch zu trocken is und sie dann oben liegt klabt das nich so ganz. ich musste letzt an der stelle ma stoppen weils echt derbe war. aba wenn ich anfangs oben lieg gehts. oder wenn meine freundin gut feucht geworden ist. dann gehts auch wenn sie anfangs oben is.

    nun gehts aba da ich ja weiß was ich beachten muss *g*


    MFG

    Metall Hase
     
    #11
    Metall-Hase, 9 Juni 2002
  12. npth
    Gast
    0
    tja, meine freundin liegt IMMER oben. aber dafür ist sie auch IMMER feuchter als die schnauze von pavarotti, wenn er vor ner riesen 2m-schoko-torte steht.

    bei mir ist der grund immer noch der daß ihre scheide sich halt noch nicht ganz an die größe und form gewöhnt hat.
     
    #12
    npth, 9 Juni 2002
  13. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mir tuts dann weh, wenn wir die Reiterstellung machen. Wenn sie dann mit ihren Kreisbewegungen kommt, drückt sie mit ihren ganzen Gewicht auf meine Leiste und das tut irgendwie höllisch weh!!
     
    #13
    Skinner78, 10 Juni 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Skinner

    Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, es si denn sie ist extrem schwer (was ja anscheinend nicht so is, wenn man den anderen Thread liest) oder du bist extrem dünn :grin:
    Hab ich zumindest bisher noch nie gehört, dass man in der Reiterstellung solche Probleme haben kann ...
     
    #14
    User 1539, 10 Juni 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    @ Skinner:

    Das ist ja mal sehr ungewöhnlich. Wenn die Reiterstellung bei jemanden weh tut, dann eher bei den Mädchen (denke ich).

    Bei mir klappt die Reiterstellung auch einwandfrei. Daher kann ich net ganz verstehen, was da so weh tun kann!


    Evtl. ist sie im unteren Körperbereich etwas dünner, und es könnte ja sein, dass irgendwelche Beckenknochen von ihr bei dir auf irgendwelchen empfindlichen Stellen draufdrücken *?*
     
    #15
    Schnupp, 10 Juni 2002
  16. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe beim Sex keine Schmerzen.

    Allerdings war es am Anfang sehr unangenehm beim blasen, bis ich meiner Freundin klar gemacht habe, wie es geht. Zu viel Engagement beim Blasen kann schmerzhaft werden.
     
    #16
    aHo, 11 Juni 2002
  17. snot
    Gast
    0
    wenn mir beim sex am penis was weh tut, liegt das meistens daran, daß da unten irgendwas sich "verklemmt" hat - muß irgendein problem zwischen schamlippen, vorhaut und eichel sein.

    was dagegen gut hilft, ist erst mal komplett rausziehen und dann wieder normal einführen. der penis ist dabei schon ausreichend befeuchtet und geht leichter rein und die schamlippen sind dann auch gleich ausreichend feucht (zumindest im normalfall). damit klappts dann anschließend problem- und schmerzfrei.
     
    #17
    snot, 11 Juni 2002
  18. SupaFly
    Gast
    0
    Mir tats bis jetzt eigentlich nur mal etwas weh wenn wir irgend ´ne stellung gemacht haben, wo mein Penis sozusagen sehr weit nach vorne gebogen ist, z.B. wenn sie auf mir sitzt und sich nach hinten lehnt.
     
    #18
    SupaFly, 12 Juni 2002
  19. ThE_AiRwAvE
    0
    wenns zu trocken ist oder wenn er mal rausflutscht und wo anders hin"prallt" ......
     
    #19
    ThE_AiRwAvE, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut jungs beim
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
Bleib flauschig
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2014
22 Antworten
Maby
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2013
8 Antworten
Test