Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut es weh beim ersten mal??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von benny15, 7 Mai 2005.

  1. benny15
    Gast
    0
    tagchen auch,

    ich würde gerne wissen ob es beim ersten mal Weh Tut?? Und mit welchem Alter wäre es gut mit dem "ersten mal"???? Wäre ganz super wenn ihr mir Antwortet!!


    Bye
     
    #1
    benny15, 7 Mai 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund sagt, dass es nicht weh tut, vorrausgesezt sie is feucht.
    dass Alter is in dem sinne gegal, es kommt drauf an, ob man reif genug dazu ist.
     
    #2
    süsse-maus, 7 Mai 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Kann man so pauschal nicht sagen, findet sich aber im Forum viiiiel zu. :schuechte
     
    #3
    Engelchen1985, 7 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    du musst deinen kleinen vorher anfeuchtetn (spucke oder Gleitgel), wenn du mit Kondom sex hast, dann solltest du auch feuchte kondome zusätzlich anfeuchten. und bei ihr vorsichtshalber auch mal gleitgel am scheideneingang verteilen. aber achte auf gleitgel auf wasserbasis, zb von condomi das lu:b (gibts in drogeriemärkten wie globus, dm etc.). auf das Alter kommt es nicht an, sondern wie schon gesagt wurde, auf die reife, bzw. auf die lust es wirklich tun zu wollen. und zu sex gehört auch verantwortung.
     
    #4
    Alvae, 7 Mai 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also männern tut es generell nicht weh,eher den weiblichen zeitgenossen!! :angryfire !!es gibt kein alter in dem man es tun sollte...man sollte wissen,ob man sich bereit dazu fühlt...es liegt immer an einem selbst was man für das beste hält :engel:

    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 7 Mai 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich ha es paar mal mit meinem freund versucht, aber es hat nie geklappt. hatte zu große schmerzen.
     
    #6
    sad_girl, 7 Mai 2005
  7. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hats nur ein bisschen gezogen, aber war nicht so schlimm. Nach ner Zeit gehts dann auch.
    Das beste Alter??? Ich würde sagen mit 16. Aber wenn man sich mit 15 reif genug fühlt, dann kann man es auch mit 15 machen. Keine Ahnung.

    ups, du bist m...sorry, hab ich nicht gesehn. Vergiss den oberen beitrag einfach :eek4:
     
    #7
    Sesamkeks, 7 Mai 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei mir hats nur ein klein wenig wehgetan. Habs auch noch den halben Tag danach gespürt. Aber das wars dann auch....... :gluecklic
     
    #8
    Powerlady, 7 Mai 2005
  9. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir mussten abbrechen weil es mir zu weh tat....
    haben es aber auch bis jetzt nicht nochmal probiert... vl. war ich ja auch nicht feucht genug, ich weiß es nicht!!
    aber ist bei jedem anderes
     
    #9
    Keksilein, 7 Mai 2005
  10. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    naja ich wusste gar net das das dem Mann auch schmerzen machen kann, so wie ich hier lese ist der Fall ganz populär
     
    #10
    souldrive, 7 Mai 2005
  11. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim ersten Mal hatt ich eigentlich auch Schmerzen..
    Sie waren net der Horror aber tat halt weh

    Hat auch das Rundherum net ganz gepasst ansonsten wärs sicher trotz Schmerz schön gewesen
     
    #11
    Arfala, 7 Mai 2005
  12. Heuschrecke
    0
    Also mein Freund guckt immer leicht gequält, wenn ich nicht feucht genug bin, heißt also: Kann weh tun.
     
    #12
    Heuschrecke, 7 Mai 2005
  13. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein richtiges alter gibt es sicher nicht. aber zu früh würde ich nicht raten. so 15 oder so finde ich noch was zu früh. ab 16 kanns los gehen. :zwinker:
    bei meinem ersten mal hat es nur einen kleinen ruck gegeben, das wars. wir hatten es davor schon des öfteren mal probiert. hatte in dem augenblick auch nicht damit gerechnet dass es klappt. hatte also keine angst und war voll relaxt. danach hats geblutet, aber war halb so schlimm.

    lol ooops... ich sehe grade, ihr redet von jungs. :schuechte
    ok, ja also wenn die freundin nicht feucht ist, kann es weh tun. ist bei meinem auch so. dann entweder was gleitcreme nehmen, spucke, oder das mädel noch was geiler machen :zwinker:
     
    #13
    *deluXe*, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tut weh beim
brankor
Das erste Mal Forum
12 Februar 2010
20 Antworten
mrlight
Das erste Mal Forum
14 September 2006
12 Antworten
mongy
Das erste Mal Forum
13 Juni 2006
10 Antworten