Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tut es wirklich so weh ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 13 April 2003.

1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hallo ihr...
    ich hab mir hier mal ein paar sachen durchgelesen und auch schon was gehört und wollte einfach mal fragen ob es beim ersten mal wirklich so weh tut...wenn ich mirs überlege bekomme ich angst...(bin jungfrau) oder falls es bluten sollte ist es doch unangenehm für den jungen oder ?

danke...
    J.

~LadyMarmelade~, 13 April 2003
  2. 007 Bond
    Gast
    0
    wenn ER ganz vorsichtig...

Alos ich habe zwar KEINE erfahrung mit Deinem Problem soll heissen bin "JUNGFRAU" habe aber in einschlägigen Frachbüchern gelesen das der Junge, wenn er erst nur anstupst, dann die eiche einschiebt und zum schluss ganz vorsichtig sein glied durch das Hymen (med. für Jungfernäutchen) schiebt dem Mädchen ein beinahe schmerzloses und blutloses erstes Mal bereiten kann. Und was die Schmerzen angeht: es soll, so die Fachliteratur, wenn er es anz vorsichtig macht nicht mehr als ein stich von einer spritzte beim Arzt sein :smile: ich drücke dir die Daumen das dein boy sich ganz viel zeit läst wenn ihr euer gemeinsames erste mal habt ( hat er erfahrung??) Wenn ES passiert ist schreib doch mal ins Forum wie es war.

Alles gute

007 Bond, 13 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also es KANN zwar weh tun muss es aber überhaupt nicht. ich zb hab überhaupt gar nix gespürt beim ersten mal von irgendwelchen schmerzen.
    und dass es blutet is au net gesagt.
    ich empfehle eh, vor dem ersten mal schon ein bisschen auszuprobieren, dein freund kann ja auch mal versuchen einen finger einzuführen oder auch zwei und dann gewöhnst du dich schon daran und beim GV isses dann nich mehr so neu und du verkrampfst dich nich dann tuts au nich so weh