Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut euer Hoden beim Sex weh?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Tut eigentlich euer Hoden beim Sex weh, weil er ganz schön strapaziert wird oder weil ihr so heftig mit dem Hoden an ihre Muschi stoßt?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Januar 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein. Es sei denn es passiert ein "Unfall" im Eifer des Gefechts.
     
    #2
    donmartin, 31 Januar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wenns mal richtig ruppig zugeht und er bei Doggy gegen die Muschi schwingt, kanns schonmal leicht ziehen :smile:
     
    #3
    User 66279, 31 Januar 2010
  4. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Naja, bei meinem Freund können vielleicht die Hoden etwas "ziehen" - kommt darauf an, was ich mit denen angestellt habe. :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #4
    User 17565, 3 Februar 2010
  5. DocNo
    Gast
    0
    gott sei dank net :grin: das wäre ja übel ey ^^
     
    #5
    DocNo, 5 Februar 2010
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Überhaupt nicht, ich habe den Vorteil dass die Hoden sich zurück ziehen wenn der Penis steif wird :jaa:
     
    #6
    simon1986, 6 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tut Hoden beim
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
einsamerEngel
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2015
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.