Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut ihr es auch etwas weh bzw. vermisst sie mich wenigstens auch etwas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 24 Juli 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    es gibt keine wirkliche Antwort auf die Frage. Man kann da nur spekulieren... :zwinker:
    Ich bin in ein Mädel verliebt! Bevor ich es ihr gestanden habe, waren wir nicht die besten Freunde. Aber immerhin Bekannte, die sich Küsschen ausgetauscht haben (wenn man sich sah). Miteinander geredet und auch ab und zu mal telefoniert haben. Nun list schon einige Zeit Funkstille. Ich ignoriere sie, wenn ich sie mal sehe. Jetzt frag ich mich gerade, ob es ihr auch etwas weh tut?! Oder ob sie auch ab und zu an mich denkt und mich auch etwas "vermisst"! Aber ich glaube wohl eher nicht. Wir waren ja nie ein Paar, leider! :geknickt:
    Naja, danke an alle die meinen Text gelesen haben!

    Mfg,
    Alonso_who?
     
    #1
    Alonso_who?, 24 Juli 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Das kann man wohl schlecht beurteilen. je nachdem wie gut ihr befreundet wart. Aber wieso ignorierst du sie überhaupt? Lass mich raten .. du bist in sie verliebt, aber hast angst dass sie es nicht ist, oder du die Freundschaft zerstörst?:zwinker:
     
    #2
    Gretyl, 24 Juli 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum ist das wichtig? dir solche fragen zu stellen, ist nicht grad das, was ich unter "loslassen" verstehe.

    und das wolltest du doch, oder?
     
    #3
    User 20976, 24 Juli 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nee, ich hab ihr doch schon meine Gefühle gestanden => KORB! :cry:

    @mosquito: Ja, aber mir sind gerade solche Gedanken aufgekommen! Ich denke leider sowieso noch sehr oft am Tag an sie! :geknickt:
     
    #4
    Alonso_who?, 24 Juli 2006
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob sie dich auch vermisst und an dich denkt kann dir hier leider niemand beantworten.
    Aber ich denke mal da du geschrieben hast du hast ihr deine Gefühle gestanden und sie hat dir einen Korb gegeben, das du da schon die Antwort hast.
    Auch wenn es sehr schwer fällt: versuche sie loszulassen oder nur als gute Freundin zu sehen. (Soweit das überhaupt möglich ist!)
     
    #5
    XZauberinX, 24 Juli 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dann verbiete dir diese gedanken, alonso. lenk dich ab. du kreist viel zu sehr um sie. und ehrlich gesagt denke ich, dass du ihr vermutlich noch in erinnerung bist als schulfreund, aber dass sie dich eher nicht wirklich vermisst.

    nun, ich kann nur sagen, dass ich den jungen, der sich einseitig in mich verliebt hatte, nicht vermisst habe und froh war, als der kontakt vorbei war.

    wir kannten uns von der tanzstunde. nachdem er mir seine gefühle "gestanden" hatte und ich sagte, dass ich das nicht erwidere und auch im nächsten kurs mal mit wem anders tanzen will, brach der kontakt ab, von einem ein-satz-brief seinerseits mal abgesehen.
    der junge hat noch drei jahre später alle leute, die auf meine schule gingen, nach mir gefragt...

    das fand ich erschreckend, dass er so auf mich fixiert war. wir haben einen tanzkurs zusammen getanzt und uns einmal außerhalb getroffen, das war alles...

    es tat mir auch leid, dass ich seine gefühle nicht erwidern konnte, aber so war es halt. er hat später noch versucht, mich zu einem treffen zu überreden - mit einem telefonanruf. er wollte mich treffen, weil er "keine beziehungen mehr mit frauen eingehen" konnte seit meinem korb und wissen wollte, warum ich damals nicht in ihn verliebt war. nun, damals waren wir 14 und 15, er hat mir einen kuss in der berg-und-talbahn aufgedrängt (zentrifugalkraft); bei seinem anruf war er 18 oder 19.

    ein treffen hab ich abgelehnt. und versucht, ihm zu erklären, dass ich eben einfach nicht verliebt war und mit 14 an beziehungen noch kein interesse hatte, es nicht direkt an ihm gelegen habe...

    als ich ihn später mal im zug sah, hab ich mich hinter einer zeitung versteckt :schuechte - er war mir zu "besessen". nein, ich hab ihn nie vermisst. aber auch nicht vergessen, wie man sieht. dass er meinetwegen unglücklich war, tat mir lange leid, aber dass er alle nach mir fragte und dann "den ganzen abend" laut bekannter aus demselben dorf nur über mich redete, obwohl wir uns seit jahren nicht gesehen hatten, fand ich sehr abschreckend.

    mal als beispiel...

    lass sie los. lenk dich ab. find ne beschäftigung (lernen...sport...andere leute), frag andere leute NICHT nach ihrem wohlergehen, geh NICHT extra an orte, wo sie sein könnte, lenk dich ab!
     
    #6
    User 20976, 25 Juli 2006
  7. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Joa, so wirds wohl auch bei ihr sein! :winkwink:

    Ich muss aber sagen, dass ich nicht so fixiert auf sie bin wie dein Verehrer! Also ich frag nie andere, wie es ihr geht oder ob sie einen neuen Freund hat ect. (es sei denn ich bin mal richtig blau :grin: )
    Ich spreche generell nie gerne über meine Gefühle! Und deshalb frage ich da auch nie so rum...
    Vergessen...:hmm: es ist und wird verdammt schwer werden! Vergessen werde ich sie wohl nie aber ich hoffe meine Gefühle gehen mal wenigstens etwas zurück, obwohl ich das ehrlich gesagt gar nicht möchte! Aber was muss, dass muss! :zwinker:
     
    #7
    Alonso_who?, 25 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    es wäre besser für dich, wenn du loslassen kannst - sie und auch DIESE gefühle. ich bin sicher, dass du solche muss-an-mädel-denken-gefühle und verknalltsein wieder empfinden wirst, eben für eine andere als deinen bisherigen schwarm.

    vielleicht magst du sie auch noch nicht loslassen, weil dir die eigentlich schwärmerei-gefühle gefallen? und auf perverse art auch der Liebeskummer? das war teil deines lebens in letzter zeit...und jetzt sollst/willst du das kapitel beenden und fürchtest das gleichzeitig?

    ich bin sicher, dass es dir nach anfänglicher leere eher gut tun wird, dieses kapitel abzuschließen. und du wirst dich vielleicht auch fragen, warum du es dir so lange so schwer gemacht hast...
     
    #8
    User 20976, 25 Juli 2006
  9. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm, da kann etwas dran sein! :ratlos:
    Ich versteh es auch nicht, wie ich mich so in sie verlieben konnte. Manche hübsche Mädels kenne ich jetzt schon fast 6 Jahre und nichts...
    Mit ihr brauchte ich nur mal 1 Woche im Skilager sein und dann :herz:
    Vielleicht Liebe auf den ersten Blick?! :eek:
    Naja, ich hau mich aufs Ohr und träume wohl wieder von ihr! Wenigstens etwas... :geknickt:
     
    #9
    Alonso_who?, 25 Juli 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "ich träume von ihr, wenigstens etwas"? sorry, aber solange du so denkst, wirds nix.

    und es ist schwärmerei, keine liebe auf den ersten blick. sag dich von ihr los. aber das musste schon wollen. solange du dich noch in deinem Liebeskummer suhlst, und den eindruck hab ich, entscheidest du dich dafür, ihr weiter "verfallen" zu sein. aber das ist eben kein "schicksal", sondern durchaus deine entscheidung, ob du den absprung findest oder nicht.
     
    #10
    User 20976, 25 Juli 2006
  11. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Naja, ich will ja jetzt auch von ihr los kommen. Ich versuch sie jetzt aus meinem Kopf zu streichen.

    Mfg,
    Alonso_who?
     
    #11
    Alonso_who?, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tut etwas weh
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Love96
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
24 Antworten
Test