Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tut ihr immer noch weh...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Engels_Babay, 4 April 2005.

1. Engels_Babay
    0
    hallo,
    ich hab mal ne frage:
    Ich bin schon länger mit meiner Freundin zusammen und wir haben im Februar unser erstes Mal...Ich hab auch gewusst das es ihr weh tuhen wird... und deshalb haben wir es auch nicht lang gemacht, denn es tat ihr zu arg weh.

Ich war ihr auch nicht sauer und nicht böse ich habe da volles verständnis dafür.

Nur ist jetzt folgendes: Wir haben es in der zwischen zeit noch öfters probiert (meistens in der Missionarsstellung) und es tut ihr immer noch weh. Da bin ich vllt 2 mal oder so in ihr und dann schmerz es ihr zu arg.
    Und sie hat mir auch gesagt sie spürt nichts besonderes dabei, ich habe mir gedacht das es vllt noch an den schmerzen liegen kann oder weil wir des nur so kurz machen.
    Ich will sie auch nicht unter Druck setzten.
    An was können diese Sachen liegen???
    Habt ihr vllt nen paar Idenn???

MfG
    Engels_Babay

Engels_Babay, 4 April 2005
  2. wie alt seid ihr denn?

Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für Sex...

Junges-kätzchen, 4 April 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    DU warst auch nicht sauer oder böse? Du wusstest schon, dass es ihr wehtun würde?

Irgendwie klingt das leicht komisch. Und auch ein bisschen so, als ob der Wunsch nach Sex eigentlich von dir ausgeht. Sie fühlt nix? Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dazu. Zu unsicher, zu wenig entspannt, zu kurzes Vorspiel (zu wenig feucht), was auch immer...
    Ansonsten spürt man als Frau längst nicht soviel, wie man wohl als Mann fühlen muss. Verwöhnst du sie denn auch mal (zb mit Oralsex?)

DieDa, 4 April 2005
  4. Engels_Babay
    0
    hi,,,
    also wir sind 18...
    es geht nicht nur von mir aus, sie will es auch, aber ich denke manchmal zwingt sie sich auch zu den versuchen...
    und ja ich verwöhne sie manchmal mit oralsex, why???
    grus
    E_B

Engels_Babay, 5 April 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Tipp für Sie !

Versuch doch mal wenn du alleine bist oder grad am Baden bist mit Dehnübungen. Sprich 2 oder 3 Finger rein bissel spreitzen die Beine und auch die Finger usw damit sich die Muskeln daran gewöhnen. Gerade ein heisses Bad sollte da helfen da es die Muskeln entspannt und die Blutgefässe weitet.

Jack80, 5 April 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wieviele finger schiebst du beim fingern in sie rein?

nimm mal mehr als einen bzw zwei, dann ist ihre muschi schon drauf vorbereitet, das etwas größeres da in den nächsten minuten reinwill. dürfte weil sie weiter ist dann auch net mehr wehtun.

User 12529, 5 April 2005
  7. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo tut es ihr denn weh? *dummfrag*
    ich hab das immer im bauch weil er so tief drin ist.
    tut dann auch weh.

baerle79, 5 April 2005
  8. azuber
    Gast
    0
    In jedem erotik shop kann man sich Gleitgel kaufen, ca 10€ so ne kleine Tube. Am besten ohne Perfüm usw.
    Benutzt das mal und sei vorallem einfühlsam, leck sie mal oder so, las sie auf dich setzten dass sie sich aktiver fühlt und alles bestimmen kann, dann hat sie bestimmt auch weniger angst.
    Ps. durch lecken kommen sie alle, wenn du gut bist :tongue:

azuber, 5 April 2005
  9. Engels_Babay
    0
    Tach
    es tut ihr auch in der Bauch nähe weh, aber ich denke nicht weil ich zu arg in ihr drin bin, ich versuch ihr mal des mit den fingern, aber auch sehr vorsichtig.
    bin weiter offen für weitere Ideen
    grus
    E_B

Engels_Babay, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...