Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut mir leid aber noch einmal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 4 Januar 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    hallo, ich würde mal gerne wissen wie ihr über die Schwanzlänge denkt. Was muss sein und was darf höchstens sein???
     
    #1
    Bärchen10, 4 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    normale durchschnitt größe..reicht doch schon..
    Zu groß muss net sein....aber wenn man nen freund hat der so gut bestückt ist kann er ja au nix für-.-
     
    #2
    Miezerl, 4 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Kaum Vergleichsmöglichkeiten.... :smile:
    Aber letztlich kommt es doch darauf an, was der Mann damit macht....
     
    #3
    evi, 4 Januar 2004
  4. chefchen
    Gast
    0
    Wieso die Frage?


    [KLUGSCHEISS]Nicht die Länge ist entscheidend sondern wie man damit umgeht [/KLUGSCHEISS] :zwinker
     
    #4
    chefchen, 4 Januar 2004
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Umgehen

    kann ich damit die Frage war (Was muss sein und was darf höchstens sein???)
     
    #5
    Bärchen10, 4 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber dann ist die Frage doch eigentlich überflüssig.
    Wenn der Mann damit umgehen kann, die Frau befriedigt ist, ist die Größe genau die richtige.
     
    #6
    evi, 4 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    [KLUGSCHEISS]Nicht die Länge ist entscheidend sondern die Dicke [/KLUGSCHEISS] :grin:
     
    #7
    Honeybee, 4 Januar 2004
  8. Der Eisbär
    0
    also ich finde meinen zu klein (13cm x 3cm) aber meine frendin ist zufrieden auch wenn ich ihr das nicht wirklich glauben mag.
     
    #8
    Der Eisbär, 4 Januar 2004
  9. chefchen
    Gast
    0
    Unter anderem auch :grin:
     
    #9
    chefchen, 4 Januar 2004
  10. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich glaub das ist immer relativ ich bin mit meinem (18cm) net zu frieden und meine freundin sagt wenn er größer wär hat sie angst davor *G*
     
    #10
    eyesee, 4 Januar 2004
  11. feuchtemaus84
    0
    Ich persönlich finde einen etwas grösseren Schwanz nicht schlimm sondern aufregender. :cool1: :cool1:
    Weil ich dann den knüppel besser spüren kann. Es gibt für mich nichts schöneres als voll ausgefüllt zu sein. :link: :link:
    aber bei 25cm is bei mir schluss danach tut esweh :frown:
    Aber wenn der Kerl sich super anstellt, is mir auch ein kleinerer recht. :smile:
     
    #11
    feuchtemaus84, 4 Januar 2004
  12. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komm mit meinem prima zurande. Weiss jetzt gar nicht mehr so genau, wie lang der nochmal war, so furchtbar riesig isser jedenfalls nicht. Schätze mal höchstens 16 cm, wenn überhaupt, wohl eher 15 oder 14.Aber ob grosse, kleine, dicke, dünne Frau, bis jetzt hats immer gepasst :zwinker: Nich so viele Gedanken drüber machen, stattdessen lieber kreativ sein. Ändern kann mans sowieso nicht, jedenfalls nicht, wenn man das beachtliche Risiko einer Operation nicht in Kauf nehmen will, also was solls. Und ich merke ja jetzt schon, dass es meiner Freundin manchmal wehtut, wenn wir zu stürmisch sind, was will ich da mit nem Megahammer?
     
    #12
    OnleinHein, 4 Januar 2004
  13. hmm und was soll man dann machen wenn Er 17,5 is und man seiner freundin net weh tun will aber auch ma andere stellungen ausprobieren will? ich mein man kann ja net die ganze zeit immer nur aufpassen dass man net zu tief eindringt oder doch? oder gibt es eine möglichkeit was mann bzw auch frau machen kann damit es net mehr weh tut oder hat man dann einfach verschissen wenn Er zu lang is (17,5)? gruß guardian
     
    #13
    sweet guardian, 4 Januar 2004
  14. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja also länger als Knöchellang sollte er auf keinen Fall sein, weil dann tritt man sich zu oft aus Versehen drauf wenn man läuft. :tongue:

    Spass bei Seite. Ich frag mich warum dass meine Mitstreiter immer so wahnsinnig interessiert. Wenn mich meine Freundin abschiesst weil "ich es im Bett deswegen nicht bringe" ist es wohl besser so. denn genau wie ich meine Freundin nicht wegen zu runden oder zu grossen oder zu kleinen Busen. oder wegen einem zu birnenförmigen oder zu apfelförmigen Poppes verlassen würde, sollte sie genauso denken, weil sonst passen witr halt an existentiellen Lebensauffassungen nicht zusammen

    Meine Meinung
    Spacko
     
    #14
    spacko, 4 Januar 2004
  15. ich würde mal sagen, abhängig von der partnerin :tongue:
    wenn du ne saukleine freundin hast (150 - 165) ist es wohl besser, ihn nicht zuuu lang zu haben, tut ihr nämlich weh, wenn doch :grin:
    ausserdem ist die REELE größe egal, da man ihn optisch tunen kann...
    sprich sackhaare und schaftansatzhaare ab und generell die haarpracht drumrun weniger, dann sieht selbst die kleinste möhre aus wie ne fette zucchini :tongue:
    also, mach dir keine kopp, ich habe noch NIE gehört, dass sich ein mädel über die schwanzgröße beschwert hat (nur viele jungfrauen haben eher angst vor grossen dingern)...
    und wenn, wär sie eh unsensibel und kann dich mal am a**** lecken, ums mal forsch zu fromulieren :tongue:
     
    #15
    ShowMeHow2Live, 4 Januar 2004
  16. wär schön wenn jemand auf mein "Problem" eingehen würde auch wenn es vielleicht net ganz hier reinpasst bzw ein eigener thread wär. gruß guardian
     
    #16
    sweet guardian, 4 Januar 2004
  17. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    @feuchtemaus:

    25 cm!??? :eek: Oh mein Gott! *schreienddavonlauf* So ein Ding käm bei mir an anderer Stelle wieder raus! :wuerg:

    Ich finde auch die Länge echt nicht so entscheidend, sondern was damit gemacht wird.´Ich hab jetzt gleich mal das Maßband gezückt, um mir eine Vorstellung der verschiedenen Mannesprachten hier im Forum zu machen. Die 13 cm lang, 3 cm dick Variante ist meiner Meinung nach kein Grund zum Jammern. Ist zwar klar kein Vorschlaghammer, aber wie gesagt, auf jeden Fall groß genug, um ne gute Technik an den Tag zu legen. Und die Schwanzlänge ist ehrlich gesagt das letzte, an das ich mich bei meinen Lovern erinnere.
     
    #17
    virginsuicide, 4 Januar 2004
  18. anscheinend klappt da mit dem HTML was nicht :ratlos:
     
    #18
    Wohl$tandskind, 4 Januar 2004
  19. chefchen
    Gast
    0
    LoOoL :grin:

    Denn Code [KLUGSCHEISS] ... [/KLUGSCHEISS] gibt es garnicht :zwinker:
     
    #19
    chefchen, 4 Januar 2004
  20. Sydney
    Gast
    0
    also bärchen10 mich würd jetzt wirlich auch interessieren, warum du diese frage umbedingst stellen musstest???? :ratlos:

    1. wissen wir ja sowieso alle das du einen besonders großen hast (hast du ja schon öfter erwähnt), und
    2. schreibst du eh die ganze zeit wie toll der sex bei dir und deiner frau nicht ist.

    also kann folglich die frage für dich absolut bedeutungslos sein, oder nicht???? :ratlos:


    aber um auf die frage zu antworten:
    er sollte nicht kleiner als 3cm sein, und nicht größer als (keine ahnung) 66....
    ist das jetzt zufriedenstellend für dich? :angryfire

    edit: ich habe diese größen bewusst gewählt, damit ich hier keinen ausgrenze...
    da ich nicht vorhab irgendwelche komplexe hervorzurufen, da die größe (fast) _keine_ rolle spielt
     
    #20
    Sydney, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tut mir leid
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Wildcat4418
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2015
22 Antworten
klaran
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2015
10 Antworten