Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tut weh

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sabiiii, 21 Dezember 2007.

1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ........

sabiiii, 21 Dezember 2007
  2. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also entweder (würde ich jetzt sagen) bist du eigentlich in deinem Inneren noch gar so weit für Sex..also das dein Körper nicht will...oder dein Jungfernhäutchen ist zu dick, sodass er gar nicht richtig reinkommen kann und das kann auch Schmerzen bereiten..Oer aber, und ich denke wohl, dass es am ehesten daran liegt, entspannst du dich nicht richtig?

Weil das ist das wichtigste überhaupt...das du dich völlig fallen lassen kannst, ohne diese Angst im Kopf haben zu müssen, dass es wehtut.

LG's - HEXE^^

HEXE16, 21 Dezember 2007
  3. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

4. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    hmm ich schließe auch drauf das du entweder noch im innerlichen noch gar nicht so weit bist oder aber du zu trocken bist bzw dein jungerfernhäutschen zu dick ist.
    kannst du dich denn richtig fallen lassen? denkst du in dem moment wo er in dich eingleiten will irgendwie "oh jetzt tuts bestimmt wieder weh" oder sowas? ich kann mir vorstellen das du dann in dem moment verkrampfst.

angelherz88, 21 Dezember 2007
  5. sabiiii
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also ich erzähl dir mal wie es bei mir war.

Die ersten 10 Male, veteilt über einen Monat hatte ich auch immer Schmerzen.
    Hab dann auch beim Frauenarzt nachgefragt, der meinte das Jungfernhäutchen heilt nicht so schnell wie man vielleicht denkt.

Daher ist es oft so, dass es zwar eingerissen, aber die "Wunde" noch nicht richtig verheilt ist, so dass er dir immer wieder etwas aufreißt durch die Dehnung. Daher der Schmerz.

Ich kann dir nur sagen, versuch es weiter, irgendwann wie soll ichs sagen...gewöhnt sich dein Jungfernhäutchen schon an die Dehnung...und ist verheilt und du kannst auch Spaß am Sex haben.

Und wenn das nicht helfen sollte, geh mal zum Frauenarzt, der wird dir sicher weiterhelfen,

Viel Glück

Jessy666, 21 Dezember 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich, dass es bei den ersten Malen schmerzt. Das kann zum einen, wie schon angesprochen wurde, an dem Jungfernhäutchen liegen (falls sich nichts ändert, solltest du einen besuch beim Frauenarzt in Erwägung ziehen), aber zum anderen auch daran, dass du dich einfach zu sehr verkrampfst. Es ist ein Teufelskreis: du hast Angst dass es weh tut und verkampfst dich deshalb, daraufhin hast du natürlich erneut Schmerzen.

Ein Patentrezept gibt es natürlich nicht. Versucht es weiter, habt Spaß am Petting uns versuche dich zu entspannen und die berührungen deines Freundes zu genießen, ohne dass du dir schon vorher tausend Gedanken machst, dass es gleich wieder weh tun könnte. Manchmal dauert es eine gewisse Zeit, bis man lernt, sich beim Sex fallen zu lassen und dann verschwinden auch die Schmerzen ganz von alleine.

khaotique, 21 Dezember 2007
  8. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Was mir noch eingefallen ist wegen verkrampfen:
    Sag deinem Freund wenns wehtut, er soll langsamer machen, oder dass ihr ne Pause einlegt...des hat doch so auch keinen Sinn.
    Oder dass er einfach mal ne Weile in dir bleibt, ohne Reibung.
    Schööön langsam angehen lassen

Jessy666, 21 Dezember 2007
  9. sabiiii
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

10. _Lucy_
    Gast
    0
    Es könnte sein, dass das Jungfernhäutchen schneller verheilt, wobei ich denke dein Problem liegt eher beim "fallen lassen". Du musst versuchen dich möglichst nicht innerlich zu verkrampfen und auch nicht an den Schmerz denken, denn das macht es nur noch schlimmer.
    Bei mir tat es die ersten 12 Male auch total weh, weil ich mich nicht entspannen konnte. Habt ihr denn schon verschiedene Stellungen probiert? Kann auch daran liegen.

_Lucy_, 21 Dezember 2007
  11. sabiiii
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

12. _Lucy_
    Gast
    0
    Ihr könntet mal die Reiterstellung probieren, wo du oben bist, denn dann kannst du gut regulieren wie weit er in dch eindringt und hast mehr Bewegungsfreiheit.

_Lucy_, 21 Dezember 2007
  13. sabiiii
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

14. _Lucy_
    Gast
    0
    Es kann sein, dass du dich entspannt hast und sich deine Muskel nicht so verkrampft haben wie vorher und das merkt er natürlich. Du musst möglichst locker bleiben, dann klappt das schon und wenns gar nicht geht erst mal ne Pause einlegen. :zwinker:

_Lucy_, 21 Dezember 2007
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich verkrampfst, spürt dein Freund das natürlich und es wird schwerer für ihn, einzudringen. Wahrscheinlich hat sich deine Muskulatur einfach entspannt und das meinte er dann mit "etwas hat sich geöffnet".

Aber wenn du dir nicht sicher bist, wie er das gemeint hat, warum fragst du ihn dann nicht einfach? Kommunikation beim Sex, wie in einer Beziehung allgemein ist meiner Meinung nach das A und O.

khaotique, 22 Dezember 2007
  16. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    habe jetzte 3 ma mit meinem freund geschlafen und beim 1. mal hats richtig weh getan bei den anderen beiden malen nicht mehr so war besser auszuhalten aber ich spüre nichts.....also ich spüre das er drin is und so aber dat macht mich nich an:geknickt: ich versprüre keine lust so...also ich will mit ihm schlafen aber ich mein wenn es mir kein spass macht merkt er das auch....und das dann nich so schön:kopfschue

nirvanagirlie, 22 Dezember 2007
  17. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ich glaube die Threadstarterin ist geistig noch nicht bereit für den Geschlechtsverkehr. Wer von Grammatik und Rechtschreibung keine Ahnung hat, sollte sich lieber erstmal fortbilden. Die Sätze sind zum Teil unlesbar, gar katastrophal. Ich hoffe es ist bei dir nur Faulheit und in der Schule schreibst du besser.:engel:

ANTA_, 24 Dezember 2007
  18. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, dass du dich vllt. zu sehr verkrampfst und nicht gehen lassen kannst. Hat dein Freund dich denn auch vor dem Verkehr zum Orgasmus gebracht? Danach könntest du nämlich entspannter sein und garantiert feucht genug. Probiert das mal aus, bevor ihr wieder miteinander schlaft. :zwinker:

@ nirvanagirlie:
    Dass du nicht so viel spürst, kann daran liegen, dass du noch nicht so oft gv hattest. Wenn du schon etwas länger dabei bist und du gar keine schmerzen mehr hast, kommen die schönen Gefühle schon noch, egal ob du dadurch kommst oder nicht, der gv kann auch ohne ihn wunderschön sein. :smile:

curly88, 24 Dezember 2007
  19. sabiiii
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......

sabiiii, 24 Dezember 2007
  20. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ nirvanagirlie:
    Dass du nicht so viel spürst, kann daran liegen, dass du noch nicht so oft gv hattest. Wenn du schon etwas länger dabei bist und du gar keine schmerzen mehr hast, kommen die schönen Gefühle schon noch, egal ob du dadurch kommst oder nicht, der gv kann auch ohne ihn wunderschön sein. :smile:[/QUOTE]

ok dankeschön:smile:

nirvanagirlie, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...