Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tv über internet

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 25 Dezember 2003.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leutz

    habe mal ne frage habe ne x box und wenn ich zocke kann ich kein tv sehen und das ist ab und zu sehr nervend für mich meine frage ist nun kann ich ohne tv karte am computer fernsehen meine über internet
    würde schon rtl sat 1 reichen
     
    #1
    Hackbraten, 25 Dezember 2003
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn dasthema interessiert habe gestern etwas über das thema gefunden man kann viva via internet schauen ganz lustig
     
    #2
    Hackbraten, 26 Dezember 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    wenn man keinen fernseher im zimmer stehen hat
    sicher ne gute idee nur wofür soll ich mir so was zulegen wenn ich ja einen im zimmer stehen hab?wär nur rausgeworfenes geld.. :clown:
     
    #3
    Miezerl, 26 Dezember 2003
  4. BodyLove
    Gast
    0

    wenn fernseher und PC läuft ist es rausgeworfenes geld (wegen Strom) ^^

    nein, such mal mit google oder HIER nach Irate
     
    #4
    BodyLove, 26 Dezember 2003
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo mizerl aber wenn ich am fernseh zocke kann ich ja logischerweise kein tv sehen deshalb dachte ich mir schau ich halt am computer tv und am fernseh spiele ich x box
     
    #5
    Hackbraten, 26 Dezember 2003
  6. BodyLove
    Gast
    0
    ja.... such nach dem programm: "IrAtE 2.0"
     
    #6
    BodyLove, 26 Dezember 2003
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über Internet kannst du fernsehen, aber es gibt nur extrem wenige online sendungen, und selbst mit DSL oder Standleitung ist die Qualität mehr als schlecht. Ich würds dir nicht empfehlen, außerdem laufen Sender wie Sat1 oder Pro7 nicht online :zwinker:
     
    #7
    Matzakane, 26 Dezember 2003
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich habe mir das prog gerade runtergeladen
    also es ist nicht schlecht man kann nur zdf wdr und viva und viva plus empfangen und ein paar nachrichten sender an der qualität mangelt es ein bisschen aber jetzt kann ich spielen un zocken danke schön für die hilfe
     
    #8
    Hackbraten, 26 Dezember 2003
  9. BodyLove
    Gast
    0
    du kannst auch noch mehr sender runterladen.........

    ich habe ca 500 Internationale TV Sender ^^
     
    #9
    BodyLove, 26 Dezember 2003
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wo bekomme ich weitere sender her gibt es auch ein paar sendungen wie simpsons
     
    #10
    Hackbraten, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - internet
ProgressiveMind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 August 2016
7 Antworten
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2015
18 Antworten
Test