Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV-Empfang

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dirac, 21 Februar 2005.

  1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    So, mal wieder ne Umfrage von mir-Frage geht aus der obigen Umfrage hervor. :smile: Ich hab hier im Studentenwohnheim Kabelempfang und meine Eltern sogar Satellitenempfang-haben jetzt umgerüstet, weil sie keine Lust auf dieses digitale Antennenfernsehen hatten, wenn sie für ein wenig mehr Geld ne Sat-Schüssel und Receiver kriegen.
     
    #1
    Dirac, 21 Februar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keinen Fernseher, kommt eh nur Schrott.
    Meine Eltern haben Kabelanschluss.
     
    #2
    Mr. Poldi, 21 Februar 2005
  3. Hab DVB-T, weil hier Kabel vorhanden ist - aber wahnsinnig teuer - und ne Schüssel darf nicht ans Haus geschraubt werden (was ich sehr befürworte!!!)
    und bisher finde ich es wirklich praktisch!
     
    #3
    smileysunflower, 21 Februar 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz altmodisch: Antennenempfang, analog.
     
    #4
    Olga, 21 Februar 2005
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    digital reciver dreambox habe eutel,astra empfänger dran ist echt cool paar pornokanäle und rnd 1300 programme
     
    #5
    Hackbraten, 21 Februar 2005
  6. Ich hab eine einfache Satellitenschüssel mit zwei Receivern. So hab ich die Möglichkeit über Eutel auch alle frz. Sender zu bekommen. Wenigstens ein bisschen Heimat.
     
    #6
    Mister Nice Guy, 21 Februar 2005
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Sat Digital mit Astra und Eutelsat.
     
    #7
    Trogdor, 21 Februar 2005
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Sat Digital mit Astra. Das reicht, schauen sowieso nicht sooo gerne fern.
     
    #8
    madison, 22 Februar 2005
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Digitaler Sat-Empfang, aber nur Astra 19,2°

    Hoffe das ich das in der nächsten Wohnung beibehalten kann und nicht auf Kabel umsteigen muß... :frown:
     
    #9
    Spacefire, 22 Februar 2005
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Satellit suckt voll. Wenns regnet oder stürmt, kann ich es direkt auslassen, dafür muss ich aber nichts extra bezahlen, wie für Kabel.
     
    #10
    superfalk, 22 Februar 2005
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Haben die anderen alle keinen Fernseher? :grin:
    Dass das Kabelfernsehen so deutlich vorne liegt, hatte ich gar nicht erwartet-wenn man so sieht, auf wie vielen Dächern ne Satellitenschüssel vorhanden ist, hatte ich den Sat-Empfang vorne erwartet.
     
    #11
    Dirac, 22 Februar 2005
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dann solltest du dir deine Sat-Antenne mal von einem Fachmann einmessen lassen, vernünftige Kabel verwenden sowie einen guten Receiver kaufen.

    Ich hab hier trotz Gewitter oder starkem Schneefall kein schlechtes Bild gehabt bzw. beim digitalen keine Klötzchenbildung oder Bildaussetzer.

    Und es ist nur ein 60'er Spiegel...
     
    #12
    Spacefire, 23 Februar 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab Kabel, meine Eltern ebenfalls.
     
    #13
    MooonLight, 23 Februar 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Verklickt...

    Hab Antennenempfang, digital genommen. Hab nur "digital" gesehen, muss natürlich "Satellitenempfang" sein (digital)...
     
    #14
    Chabibi, 23 Februar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Kabelfernsehen und Mama/Papa auch :grin:
     
    #15
    glashaus, 23 Februar 2005
  16. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #16
    Reeva, 23 Februar 2005
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kabel, aber hier soll noch in diesem Jahr DVB kommen. Müßt man dann mal schauen was es für Sender gibt und dann entscheiden.
     
    #17
    mhel, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Empfang
P-3-X
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 August 2010
24 Antworten