Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV Liebesgeständnis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Luna*, 28 April 2007.

  1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Was würdet ihr machen wenn euch jemand (sei es der Partner oder jemand anders) im TV seine Liebe gesteht oder euch sogar ein Heiratsantrag macht? Wie findest ihr das?
     
    #1
    *Luna*, 28 April 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde das mega-bescheuert finden. Aber ich glaube alle bisherigen Freunde wussten das auch und hätten das nie im Leben veranstaltet.
     
    #2
    glashaus, 28 April 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fänds seltsam.. liebe gestehen wär okay.. ich würds zwar trotzdem besser finden, wenn wir da alleine wären..
    und heiratsantrag würd ich nicht toll finden.. Das ist sowas privates.. das ist zu zweit viel schöner denk ich. Nicht irgendwo vor ner Kamera, sondern eher so unterm Christbaum oder in nem Restaurant oder bei nem tollen Picknick in der Nacht am See oder irgendwie sowas...

    aber nicht im TV.. bin da nicht dafür.. :kopfschue
     
    #3
    User 73857, 28 April 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ich würde vor scham im boden versinken.
    ich find sowas megapeinlich.
     
    #4
    Packset, 28 April 2007
  5. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    öhm käme drauf an inwieweit ich da auch gefühle hätte, wenn es irgendein bekannter oder freund machen würde und mich mit sowas im fernsehn überrumpelt würde ich wohl versuchen die fassung zu wahren aber hinter den kulissen gäbe es wohl die eine oder andere ernstere aussprache.

    hätte mein mann mir im tv einen antrag gemacht würde ich wohl zuerst anfangen zu heulen und das süß finden und wäre auch stolz - so irgendwie :schuechte :grin:
    es ist nicht mein stil mit dem fernsehauftritt aber der mut dahinter und das herz was er sich faßt, da hätt ich großen respekt
     
    #5
    hatschii, 28 April 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Davon wär ich gar nicht begeistert, ich find solche Publikums-Liebeserklärungen eher peinlich. Fände es schon ... befremdlich, wenn ich an nen Typen geraten wäre, der so etwas toll findet. Okay, Ja sagen würde ich beim Partner wahrscheinlich trotzdem. :grin: Aber ihm hinterher in ner ruhigen Minute klarmachen, dass er bitte den Rest der Beziehung ohne Kameras austrägt.
     
    #6
    Ginny, 28 April 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich auch :-D
     
    #7
    Kakaokuh, 28 April 2007
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Genau! Zum Glück weiß er das auch und wird nicht auf solche Ideen kommen :grin:
     
    #8
    User 15499, 28 April 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch unpersönlich finds viel schöner, wenn man alleine ist:zwinker:
     
    #9
    SunJoyce, 28 April 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wuerde geschmeichelt grinsen :zwinker:
     
    #10
    xoxo, 28 April 2007
  11. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    oh mann ich würde mir dann ernsthaft überlegen ob ich den Antrag annehme denn das wäre mir voll unangenehm weil ich das total unpersönlich finde und geschmaklos.
     
    #11
    anjep, 28 April 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaube, ich würde mich freuen. :smile:
     
    #12
    krava, 28 April 2007
  13. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ..................
     
    #13
    ola_87, 28 April 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Ich faend es wahrscheinlich suess dass er sich was besonders fuer mich ausdenken wollte - waere andererseits aber auch tierisch beleidigt dass es sowas sein muss und er mich nicht gut genug kennt um zu wissen dass mir das soooo peinlich waere.
     
    #14
    *PennyLane*, 28 April 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich fände das furchtbar und würde mich irgendwie fragen, ob jemand, der das nicht weiß, wirklich gut zu mir passen würde...
     
    #15
    User 52655, 28 April 2007
  16. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde seinen mut bewundern, aber es nicht toll finden. So was ist eine sache die man unter sich macht und nicht mit der ganzen Welt teilen muss, ausserdem kann ich mir weit aus romantischere Orte für einen Heiratsantrag vorstellen, als ein Tv Studio.:zwinker:
     
    #16
    Deadly-Sin, 28 April 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    TV-Anträge, Geständnisse etc kann ich sowieso nicht erstnehmen.
     
    #17
    milchfee, 29 April 2007
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde das ziemlich blöd, kitschig und würde das für einen schlechten Scherz halten, der Mann der mich liebt und der Richtige ist, der weiss, dass ich sowas vollkommen bescheuert finde.
     
    #18
    User 37583, 29 April 2007
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde das sehr doof. Sowas ist privat, das soll auch "privat" bleiben. Ich würde vermutlich mitspielen, um sie nicht bloß zu stellen, aber dann sofort wenn die Kamera aus ist die Sache klären (jetzt angenommen sie nimmt mich unter einem Vorwand mit in ein Fernsehstudio).

    Ich gucke aber auch kaum Privatsender, wenn sie damit nicht in die Tagesschau kommt ist es eher unwahrscheinlich, das ich da was von mitbekomme :zwinker:
     
    #19
    einTil, 29 April 2007
  20. _kaddü
    Gast
    0
    :jaa:
     
    #20
    _kaddü, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesgeständnis
tim040674
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juni 2007
36 Antworten
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2007
17 Antworten