Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV-Programm Ostern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 März 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Findet ihr auch, daß das TV-Programm zu Ostern miserabel ist? Ich fühle mich trotz 30 Sendern wie in ner Videothek mit lauter alten Filmen, die man schon 10mal gesehen hat. Überhaupt nix Interessantes. Wie auch schon zu Weihnachten. :grrr:
     
    #1
    ProxySurfer, 25 März 2005
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    ich guck heut abend "Band of Brothers"
     
    #2
    SunsetLover, 25 März 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, ist jedes Jahr dasselbe... Nervt mich auch immer. Immerhin kommt heute ein akzeptabler Film auf nem Schweizer Sender und morgen Abend hab ich was vor... Ich hol mir glaub ich noch ein, zwei DVD's :zwinker:
     
    #3
    Dawn13, 25 März 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss dem Programmdirektor gratulieren, der für heute "stirb langsam" angesetzt hat.
     
    #4
    Trogdor, 25 März 2005
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Lol... :grin:
    Stimmt, hab ich so noch garnicht gesehen :grin: :bier:
    Echt nicht schlecht.
     
    #5
    SunsetLover, 25 März 2005
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Tja, hättste kein Geld für Kino oder zum Video oder DVD ausleihen, dann würdest du das Programm besser finden.

    Ist halt so, früher fand ich das Programm der Feiertage auch immer besser, lag daran, das ich einfach nicht die Möglichkeit hatte, die Filme schon eher als im Fernsehen zu sehen.

    Wenn man heute nen guten Kollegen hat, der einem mal nen paar Filme "ausleiht", dann ist ja logisch, dass man alles schon kennt.

    So ist das halt.
     
    #6
    Henk2004, 25 März 2005


  7. Oh ja! :gluecklic

    *yippie ya yeah schweinebacke* :zwinker:
     
    #7
    Harry S.Stamper, 25 März 2005
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, zum kotzen das fernsehprogramm, aber ist ja immer so an feiertagen... :frown:
    hab auch nur ard, zdf, br, sat1, pro7 und rtl, da kommt gar nix und thriller oder horrorfilme mag ich eh net, action heut a net *snief*
     
    #8
    Pfläumchen, 25 März 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find das Programm gut. Wenn ich statt Fernsehen zu gucken lieber mal ein Buch lese, Klavier spielen übe oder mich mit Leuten treffe, kann ich das mit dem sicheren Gefühl tun, nichts Wichtiges zu verpassen.
     
    #9
    Grinsekater1968, 25 März 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Feiertagsprogramm tagsüber ist immer mist.

    Und abends tja.. entweder man hat Glück (ein guter Film) oder Pech (keiner oder mehrere.. )
     
    #10
    MooonLight, 25 März 2005
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Titanic :flennen:
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 25 März 2005
  12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich auch.
    Von Spielberg und Hanks. Und dann auch noch mehr Doku.
    Hab ich schon auf Premiere gesehen, aber nur teilweise, und ich muss sagen ist echt spitze.
     
    #12
    killerzelle, 25 März 2005
  13. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ja hab auch schon viel gutes drüber gehört, außerdem plan ich mit nem Kollegen eine Fahrrad-Tour quer durch die "historische" Normandie, von daher isses sehr interessant für mich (=> D-Day = Hobby von sunset :link: )
     
    #13
    SunsetLover, 25 März 2005
  14. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Lol aber in den ersten 10 Minuten merkt man schon, wie amerikanisch der Film doch ist...
     
    #14
    SunsetLover, 25 März 2005
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir läuft etz rush hour nebenher, so ein scheiß *aufreg*
     
    #15
    Pfläumchen, 25 März 2005
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    allerdings. und wenn man so ein langweiliges leben hat wie ich im moment, ist das der tod. :grin:
     
    #16
    Lord Hypnos, 25 März 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber herr der ringe war noch nie im tv oder :zwinker:
     
    #17
    starshine85, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Programm Ostern
Mishel
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
1 Antworten
Goldmund_76
Umfrage-Forum Forum
28 März 2010
33 Antworten
Test