Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV-Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von s-t-o-n-e, 30 Oktober 2004.

  1. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    moinsen

    also bin umgezogen und hab jetz ne sat-schüssel hier
    nun is mir aber aufgefallen das mir einige sender fehlen (z.B. ARD, MTV, DSF oder auch HSE)
    die ganzen anderen sender (z.B. RTL oder Sat.1, Pro7) sind ohne einschränkungen da

    woran kann das liegen???
    habe schon die videofrequenzen durchgeschaltet und gesucht, aber is nix zu machen....

    vll. hat ja jemand en plan und weis bescheid

    stone^^
     
    #1
    s-t-o-n-e, 30 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schuss ins Blaue: Polarisationsumschaltung funktioniert nicht.

    => DiSeqC-Einstellungen überprüfen
     
    #2
    Mr. Poldi, 30 Oktober 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Würd ich von deiner Aufzählung her auch denken - schonmal die Polarisation verändert? horizontal/vertikal high/low?
     
    #3
    User 631, 30 Oktober 2004
  4. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    101
    0
    Single
    hm... das problem is, ich habe für das teil keine fernbedienung mehr, deswegen wirds schlecht werden da was zu verändern oder!"?

    h/v kann man ändern, bringt nix.... die frequenzen gehen auch net über 1700 hinaus, was mich sher wundert, denn ARD z.b. hat ja 1744... hm naja vll. hat ja noch wer ne idee
     
    #4
    s-t-o-n-e, 31 Oktober 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut sich denn was, wenn du h/v änderst? Zumindest die Sender, die du empfängst, sollten dann verschwinden, wenn du umschaltest. Wenn nicht, kannst du die Polarisation nicht umschalten.
     
    #5
    Event Horizon, 1 November 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    101
    0
    Single
    ja wen ich z.b. bei SAT1 auf H/V drück geht das bild weg
     
    #6
    s-t-o-n-e, 1 November 2004
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Digital oder Analog ?
    Schüssel korrekt ausgerichtet ?
    Kabel in Ordnung ?
    Evtl. Transponter Tabelle updaten ?
     
    #7
    User 11345, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sender fehlen
Max Power
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2016
21 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2015
4 Antworten