Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV-Sexmagazin

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Dezember 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Gestern (30.12.04) lief die letzte Folge des letzten Sexmagazins im Fernsehen "Wahre Liebe" mit Lilo Wanders bei VOX.
    Findet ihr es schade, dass es das nicht mehr gibt?
    Sollte es wieder ein neues Magazin geben oder nicht?
    Wenn ja mit ähnlichem Inhalt oder was ganz anderes?
     
    #1
    ProxySurfer, 31 Dezember 2004
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Juhu endlich ist das hässliche Wesen von der Mattscheibe weg...ich hoffe das bleibt so!!!!!

    Einerseits super erotische heisse Reportagen... man kam so langsam in Fahrt...dann zuende und Lilo....ne Danke das war so ne Art heiss kalt kur..*g* :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    inuyashaohki, 31 Dezember 2004
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hätte für die Moderation einer solchen Sendung Interesse. Redaktionen können mich per PN kontaktieren.
     
    #3
    DocDebil, 31 Dezember 2004
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    die Sendung war absoluter Kult, hab ich mir früher öfters mal angesehen -lernt man viel :zwinker:
     
    #4
    HAY-Deez, 1 Januar 2005
  5. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ist schon komisch das wir in dieser achso offenenwelt kein Sexmagazin mehr im Tv haben
     
    #5
    BadboY, 1 Januar 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das ist wieder so ein Fall 'juckt-mich-nicht", da ich das nicht wirklich oft gesehen hab. Nur hin und wieder mal zufällig beim Zappen draufgestoßen.
    Daher ist es mir relativ egal, ob es das weiterhin gibt,oder nicht..
    Damals bei der Sendung von ProSieben, ka wie das hieß, da fand ichs schon schade, weil das hatte ich öfter gesehen..
    Aber sowas brauchen tu ich nicht.
     
    #6
    MooonLight, 1 Januar 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ MooonLight:
    Die Sendung hieß "Liebe Sünde" und war so ähnlich wie Wahre Liebe, nur mit weniger schrillen Moderatoren.
     
    #7
    ProxySurfer, 2 Januar 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finds schade, war doch immer wieder amusement?! Bei einem Lokalsender hier in der ch gibt es watchme - tv sauschlecht, aber ich empfang das hier in der anderen Stadt nicht mehr ;(
     
    #8
    zasa, 2 Januar 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    dafür gibts hier StarTV und die haben LoversTV in der Nacht. Ist aber so schlecht, dass man davon garantiert nicht scharf wird. Im Gegenteil!
     
    #9
    q:, 2 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test