Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV - ständig keine Sender mehr da

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12616, 18 Oktober 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Vor ~ 2 Wochen waren auf einmal alle Programme auf nem anderen Platz (is ätzend da ich alles neu installieren musste) war im ganzen Haus so.

    Seitdem sind dauernd alle Sende weg.
    Dann sieht man nur noch dieses schwarz-weiße Geflimmer, ihr werdet wissen was ich meine.

    Und es geht nicht um ein paar Minuten, heute ist es auch wieder seit 3 Std. jetzt schon so und so war es bereits öfter.

    Wird langsam ätzend.

    Was kann denn das sein? Wohin kann man sich wenden?
    Is wie gesagt im ganzen Haus immer wieder.
     
    #1
    User 12616, 18 Oktober 2005
  2. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr Kabel oder SAT?
    Bei Kabel: An den Kabelbetreiber wenden. Das ist der wo ihr jeden Monat Geld hin überweist!
    Bei SAT: Da muss mal ein Techniker die Anlage anschauen...
     
    #2
    elliott, 18 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kabel oder Satellit ? Bei ersterem vielleicht mal an den Betreiber wenden, bei letzterem wäre dann noch interessant zu wissen ob da irgendwo ein Verteiler zwischensitzt der die Programme auf die Fernseher verteilt oder ob jeder Receiver separat am LNB angeschlossen ist.

    Zweiter !
     
    #3
    Chabibi, 18 Oktober 2005
  4. redstar
    Gast
    0
    wird vermutlich über Sat gehen...
    bei einem Kabelanschluss dürften so welche "macken" nicht auftreten.

    Ich hatte vor einiger Zeit das selbe problem mit meinem analogen SAT-Receiver.
    Problem dadurch gelöst, das ich mir nen digitalen SAT-Receiver gekauft habe. :zwinker:
    das wär meine Empfehlung. :grin:

    redstar
     
    #4
    redstar, 18 Oktober 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kabel
     
    #5
    User 12616, 18 Oktober 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bei mir ist mein fernseher der einzige im haus der sowas ständig macht °°,meine ma sagt es wär staub,aber neulich habich rausgefunden ,dass mein kabel aus nem anderen anschluss kommt als der von mama ...°° bei denen passiert das auch immer,würd echt gern wissen was das is!
     
    #6
    Sonata Arctica, 18 Oktober 2005
  7. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Hab eben gelesen, dass du in Rheinland-Pfalz wohnst, vielleicht hat das damit was zu tun? Bei uns ist das ebenfalls so und wir sind hier nicht die einzigen! Vor drei Wochen war das mit den Programmen (Sat1 plötzlich auf 8, RTL auf 16...) und vorhih musste ich mal wieder feststellen, als ich eine Serie sah, das wieder dieses dumme Ameisengeflimmere losging!! Drei Stunden hielt das zwar nicht an aber immer mal wieder zwischen durch auf allen Sendern und besonders oft auf MTV und Viva.

    Ich schätze mal, dass man da nichts groß machen kann, die scheinen wohl irgendwas umzustellen?!?!

    Ps: ich habe auch Kabel
     
    #7
    Petra85, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig keine Sender
Max Power
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2016
21 Antworten
Nyras
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 April 2014
25 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 April 2013
4 Antworten
Test