Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TV-Tipp: Thema Klitoris

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 12 Januar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Am Freitag, 16.1.04, 22.15-01.15 Uhr bei ARTE: Themenabend "Die Lust der Frauen", zum Thema Klitoris. Wird sicher nicht nur die Girls interessieren. :eckig:
     
    #1
    ProxySurfer, 12 Januar 2004
  2. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Danke für den Tipp! Aber ich denke das Interesse könnte bestimmt über die Damenwelt hinausgehen *grins*

    Grüße aus Köln
    Kat
     
    #2
    katstar, 12 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gut, werde ich mir ansehen! Ich hoffe ich denke dran :grin:
     
    #3
    Honeybee, 12 Januar 2004
  4. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mist, sind wir leider nicht da...
     
    #4
    drachenherz, 13 Januar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    werd ich mir sicher ansehen arte bringt nur gute sachen..
    sofern bis dahin meine satellitenschüssel wieder intakt ist denn die hat mir gestern am abend der wind arg doll zugerichtet-.- und ich hab kein fernsehen.. :angryfire :cry:
     
    #5
    Miezerl, 13 Januar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich immer sehr gelungen dass interessante Sachen spät Abends kommen... Wäre aber doch mal guckenswert :smile:
     
    #6
    kaninchen, 13 Januar 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würds mir gern angucken.. bin aber nich zuhause...

    vllt nehm ichs auf.
     
    #7
    Wetterhexe, 13 Januar 2004
  8. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    jo danke für den tipp
    werd ich mir ma aufzeichnen und später gucken,
    zu spät => hab ja noch schule
     
    #8
    mr_error, 13 Januar 2004
  9. Dori
    Gast
    0

    Öhm... is der 16. nich ein Freitag?
     
    #9
    Dori, 13 Januar 2004
  10. Kuschelbaer
    0
    Jubb isser sagt schon der ersteller

    ich trag den termin gleich mal in meinen kalender
     
    #10
    Kuschelbaer, 13 Januar 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke für den tipp... wenn ich's net vergess oder einschlaf, werd ich's mir sicher ansehen... muss aber erstmal arte suchen...ob wa das überhaupt empfangen *g*
     
    #11
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2004
  12. Hui das werd ich mir auch mal anschauen, natürlich mit meiner Freundin :zwinker:. Vielleicht kann man ja noch was lernen und gleich ausprobieren :smile:
     
    #12
    *Schmusetiger*, 13 Januar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Hat wahrscheinlich samstags Schule. hatte ich auch alle 2 Wochen.
     
    #13
    Beckyvi, 13 Januar 2004
  14. kl_Teufel
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    klasse Tip, werde ich mir anschauen.
    Auf ARTE kommt immer mal was interessantes.

    CU
     
    #14
    kl_Teufel, 14 Januar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hey wer guckt es denn gerade? Ich find das voll interessant!
     
    #15
    Honeybee, 16 Januar 2004
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Habs grad geschaut und fands schon sehr interessant, war viel neues dabei. Das dieses wundertolle Organ mal so verteufelt worden is :rolleyes2
     
    #16
    kaninchen, 17 Januar 2004
  17. Kuschelbaer
    0
    ich habs mir auch angesehen /sehe es noch

    auf das ich das was neu war auch behalte
     
    #17
    Kuschelbaer, 17 Januar 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also besonders interessant finde ich ja, dass die jetzt erst mit der Forschung beginnen was den weiblichen Orgasmus betrifft.
    Und dass der Kitzler so zwei "Beine" hat.

    Was mir nicht so paßt, ist dass die den vaginalen Orgasmus und den GPunkt so angezweifelt haben!

    Die Sendung über die Beschneidung war noch relativ interessant, aber das mit den Regisseurinnen gar nicht mehr :rolleyes2
     
    #18
    Honeybee, 17 Januar 2004
  19. Knackpopo
    Gast
    0
    Also, viel Neues gabs hier nicht zu sehen?
     
    #19
    Knackpopo, 17 Januar 2004
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Das mit der Klitoris fande ich hochinterssant und gab viele neue Infos (die ich am liebsten umsetzten würde) :link:
    Das mit der Beschneidung habe ich nur halb gesehen, irgendwann wars langweilig und rumgezapped
    Beim 3ten thema bin ich eingeschlafen

    Mondmann Kulturbanause sollte lieber lernen
     
    #20
    Mondmann, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipp Thema Klitoris
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
a-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2006
3 Antworten