Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #1

    tv-total stephan vs. stefan

    huhu

    ich guck mir das blamieren oder kassieren mit den beiden immer sehr gern an,aber ich hab grad leider verpennt wieso der ,obwohl er doch letze woche verloren hat nochmal mitmachen darf! kanns mir jemand erklären?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stefans Ausraster bei "TV Total"
    2. Stephan Weidner
    3. Tv???
    4. Digital TV
    5. Kaufberatung TV
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #2
    ich schau es auch lol ich finds ziemlich lustig ^^
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 April 2006
    #3
    So wie ich das mitgekriegt habe hat er letzte Woche eine Frage richtig beantwortet, Elton hatte aber die Antwort als falsch bezeichnet woraufhin sich die Leute bei TV-total gemeldet haben. Also ist er heute wieder dabei gewesen.

    EDIT: wenn man sich im TV-total-Forum mal umguckt scheinen die da in letzter Zeit etwas "Probleme" mit den Fragen und den richtigen Antworten zu geben, heute waren auch wieder welche dabei die umstritten sind...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.591
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #4
    echt welche denn??

    ich finds immer n bissl kacke,dass man da auch so 3-4 mal raten kann,entweder man weiß es oder man hält den mund!
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 April 2006
    #5
    Diesesmal warens die mit der Bezeichnung der Mafia in Italien und die Tastenkombination zum Task-Manager-Aufruf die da im Forum diskutiert werden.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.591
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #6
    aber strg alt entf stimmt doch °°
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #7
    Ich habs auch verfolgt aber die Antwort mit der Mafia war auch richtig, die Elton vorgelesen hat.

    Ich finds immernur witzig, wie sich de Stefan rausreden will, wenn er ne falsche Antwort gibt und hinterher immer sagt "das gibts doch nicht, das müsste doch aber so sein..." :grin: :grin:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 April 2006
    #8
    Nein, damit ruft man dieses "Windows-Sicherheit"-Fenster auf und da kommt man dann per Auswahl in den Task-Manager. Die Kombination zum direkten Aufruf ist STRG+Shift+ESC.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    19 April 2006
    #9
    öh ich komm mit beiden kombination direkt in den Task-Manager....
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    19 April 2006
    #10
    Ich per STRG+Alt+Entf. bei Windows-XP-Prof. nicht, auf zwei Rechnern jetzt getestet... :ratlos:
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #11
    entf oder mit esc ich lande im task manager :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste