Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jelena
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #1

    TV TOTAL

    hey :smile:

    ja,wer war schonmal da? und wurde bei euch eine ausweiskontrolle durchgeführt? auf der hp steht nämlich was davon,dass wenn man u18 ist in begleitung eines erziehungsberechtigten kommen muss... naja wollt die karten verschenken und eigentlich mitkommen,meine eltern aber eher weniger mitnehmen ^^

    erzählt doch mal von euren erfahrungen :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Totalschaden
    2. Tv Tipp!!!
    3. vergütung nach TVAöD
    4. Amerikanische TV-Zeit
    5. totale panik
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #2
    Ich weiß nur, dass wir mal von der Schule aus hinwollten, aber dass das unmöglich war, bei der Tickethotline durchzukommen und dass online schon die Karten bis in alle Ewigkeit weg waren :geknickt:
    Anni
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #3
    Wollte Pro7 TV TOTAL nicht am 26.11.2004 absetzten ? :grrr:
    hm... ich glaub', da muss ich mal zur Erinnerung anrufen [​IMG]
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #4
    raab hat seinen vertrag bei pro7 mit tv-total bis ende 2005 verlängert.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    13 Februar 2005
    #5
    Soll die ARD lieber Schmidt wieder absetzten ....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #6
    Ich weiß nur, wies bei Harald war (damals..) - da gabs keine Kontrolle, obwohl das ganze generell auch erst ab 16 oder 18 war..
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #7
    ja sehe ich genauso,shit schmidt soll lieber zuhause bleiben,so ein schlechtes comeback habe ich selten gesehen.

    (und darunter muß die sportschau auch noch leiden)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #8

    Mein Gott, schauts euch halt nicht an, wenn es euch nicht gefällt. :kotz:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #9
    Hey, reg' dich nicht so drüber auf, Glashaus :zwinker:
    Der Godfather of comedy mit seiner riesigen Fangemeinde, die ihn trotz
    einjähriger TV-Abstinens nicht in Stich gelassen hat, kann über solche
    Kommentare doch nur müde lachen ;D
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #10
    ja bei schmidt kann man nur :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    the Godfather of comedy ist eindeutig stefan raab sonst keiner !!!!

    LANG LEBE STEFAN RAAB
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #11
    Oh mein Gott *fassungslos*
    Na du bist mir ja 'n Experte, als nächstes kommst du mir noch mit
    7 Tage 7 Köpfe [​IMG] ...
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #12
    ICh glaub, ich lach mich tot
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #13
    lol, ähnlicher kommentar ist mir auch nur eingefallen :zwinker:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    15 Februar 2005
    #14
    wer raab für den king of comedy hält der darf die wachsende verblödung nicht beklagen ^^ raab war mal gut, aber nur wo er einmal die woche kam. fast ganz prosieben ist zum pöbel-fernsehen geworden. kann man sich nicht mehr anschauen. die kluft zwischen rtl(2) und pro7/sat1 wird immer kleiner. ich für meinen teil schalte die glotze fast gar nicht mehr ein, lediglich schmidt gönne ich mir regelmässig.

    invi
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #15
    Wenn ich könnte, würde ich Raab in den Knast stecken; was der teilweise treibt, ist weder Comedy, noch in irgendeiner Weise lustig. Nya, kriminell ist der passende Ausdruck für sein Verhalten, leider wollen sowas einige Zuschauer sehen. Entertainment um jeden Preis. :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste