Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 112402
    Öfters im Forum
    120
    53
    33
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2011
    #1

    Twilight

    Hi Leute,

    ich wurde von meiner Freundin in den neuen Twilight Film geschleppt, es war furchtbar langweilig, meine Freundin fand es auch nicht sonderlich gut.

    Nur eine Sache hat mich die ganze Zeit beschäftigt: Die Tussi hat Sex mit dem Vampir, aber Vampire sind blutleer. Wo bekommt der den Ständer her? :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2011
    #2
    Vom saugen, was glaubst du denn?
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    17 Dezember 2011
    #3
    Off-Topic:
    Wie doppeldeutig ... :grin:
     
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.926
    548
    5.100
    nicht angegeben
    17 Dezember 2011
    #4
    :ROFLMAO:

    Von der Totenstarre natürlich. :tongue:

    "Twilight" ist grandios miserabel, und ich darf das sagen, ich hab die Bücher allesamt gelesen. :grin:

    Stephenie Meyer hat einen großen Teil meiner Vampirliebe auf dem Gewissen, und Pattinson als "Vampir" ist der absolute Todesstoß. :wuerg:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Dezember 2011
    #5
    Eins kann man sagen: Mit einer halben Flasche Prossecco intus und einer guten Freundin im Gepäck, taugen die FIlme zumindest zum absoluten Lachflash.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste