Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Twist n´Shake

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 16 Oktober 2005.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe gerade zu viel Geld (oder bin zu lange Single oder so :grin: ) und überlege mir einen Vib von der Serie anzuschaffen.
    oder (weiß jemand wieso der nicht mehr auf der FunFactory Seite ist?? Veraltet??) Daisy Dragon:

Hat jemand so einen? Wie lang ist der Teil "zum reinstecken"? :grin: Kann man den unteren Teil biegen? :tongue:

So und da wir mal wieder up to date sein wollen, mal eine allgemeine Umfrage zu FunFactory :cool1:

Honeybee, 16 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    aha, hat den wohl keiner, was?? :grrr:
    Na dann eine Frage für die Allgemeinheit, welchen findet ihr von den 4en am besten?

3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Mary Mermaid ganz süß, aber nur wegen der Farbe. Weiß nich, ob die sich so toll anfühlt, wenn sie drinne ist... Paul und Pauline gefallen mir dann von der Form her besser, aber die Farbe is echt ätzend...

*wonderwall*, 16 Oktober 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten gefällt mir paul und paulina, liegt aber wohl eher dran das ich das paulchen hab und den so gern mag. und grad DIE farbe find ich gut!

Poco_Sol, 16 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die farbe ist etwas, was am unwichtigsten ist :grin:

starshine85, 16 Oktober 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab so ein ähnliches Teil mal probiert, nicht von FunFactory sondern irgendein anderer, aber nach dem gleichen Prinzip.. der kleine vibriert, der untere dreht sich.

Ich fand das drehen total langweilig, hab da nicht wirklich viel von gemerkt.. War irgendwie insgesamt nicht so das wahre, weshalb ich mir so ein Teil nicht anschaffen würde.

MooonLight, 16 Oktober 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Von den oben würde ich auch Paul und Paulchen nehmen. Aber gibt es von Fun Factory nicht noch den Diggy Digger? Laut Homepage leider nicht. www.funfactory.de Hey die "Sinnflut Fantasy" sieht noch ganz interessant aus.

StolzesHerz, 16 Oktober 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    paul&paulinchen *sich auch zulegen will*

wieso sind die sinflut-dinger so teuer? und wie funktionieren die ohne batterien? :ratlos:

*fechti*, 16 Oktober 2005
  9. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die haben ein Ladegerät mit dabei! Sehr praktisch :smile:

10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja kann man gleich neben das Telefonladegerät stellen. Fällt bestimmt gar nicht auf! :grin:

StolzesHerz, 16 Oktober 2005
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich find die alle häßlich.

Balbo, 16 Oktober 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    die sind niedlich. und genau das ist das problem. ich find das eine extrem merkwürdige vorstellung, mir etwas mit gesicht unten reinzuschieben. :schuechte

klärchen, 16 Oktober 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ...

Ich würd den PAUL nehmen ... aber nur wenn er neben dem Ladegerät auch einen USB Anschluß hat ... :grin:

magic, 16 Oktober 2005
  14. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ob ich den Thread mal eben schieben darf? Ich bin seit gestern schon wieder am überlegen mir Daisy Dragon zu kaufen....
    Inzwischen jemand da der den oder andere aus der Serie hat?

Honeybee, 12 Juni 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Wenn man durch Tests genau wüsste, dass einer von denen der Nonplusultra-Hammer ist, würd ich (als Frau) bedenkenlos zugreifen. Aber ich würd mir Gedanken machen, ob nicht 2 einzelne besser sind, also ein längerer für vaginal und ein kurzer für die Klitoris. Finde, da hat man mehr Freiheiten und kann es besser aufeinander abstimmen.

Ok, grad nachgesehen: lovetoytest.de wurd verkauft und ist umgezogen, hoffe die testen trotzdem noch einigermassen gut und unabhänig. Zumindest kann man sich eine Übersicht verschaffen
    -> link
    Vielleicht ein VibroPinguin (VibroStyle VibroPenguin)?

desh2003, 12 Juni 2006
  16. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn Männer ihren Schwanz in eine Thermoskanne mit warmem Hackfleisch stecken, sind sie pervers, aber wenn sich Frauen Seehundbabys oder Drachen in die Mumu stecken, sind sie hip? Okayyyyy. :tongue:

Bakunin, 12 Juni 2006
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen. Gibbet den maulwurf (is da überhaupt einer) nicht noch in anderen Farben?

Edit: der "Maulkwurf" ist wohl eher ein Wurm *g*

Asti, 12 Juni 2006
  18. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben

Habe doch schon den Delphin von FunFactory, insofern bringt mir der Pinguin da nix...ich will jetzt eine Stufe weiter :-D

Honeybee, 13 Juni 2006
  19. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab einen der Sinnflut Reihe.
    War aber nich so verrückt über 100€ dafür auszugeben:zwinker: hab ihn von nem anderen Onlineshop (denke mal nicht dass ich hier Linkis posten darf).
    Is halt toll dass der im Gegensatz zu den anderen FF Vibratoren vollständig wasserdicht ist.
    Und gerade unter der Dusche oder in der Wanne ist es total prickelnd :engel:

User 25573, 13 Juni 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Meine Schwester hat Paul und Pauline seit ungefähr zwei Monaten aber ich glaube sie war nicht so begeistert..... Ihr Freund wollte den auf jeden Fall nicht mehr beim Sex verwenden udn sie hat den seitdem denke ich auch nicht oft benutzt. So genau habe ich aber nicht noch mal nachgefragt!

Tinkerbellw, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...