Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'Tying Up the Frenulum'

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MafiaBoss, 20 Mai 2008.

1. MafiaBoss
    MafiaBoss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe da mal ne Frage hat schon jemand sich das so machen lassen, wie es auf der Seite beschrieben ist:
    http://www.male-initiation.net/library/gallery/frenuloplasty/frenulum_tying.html#start

Ich kann mir da nicht vorstellen, dass das funktionieren kann. Zudem gefällt mir das Resultat; da ich selbst an einem zu kurzem Frenulum leide, wollte ich fragen, ob das auch von deutschen Ärzten gemacht wird und wenn ja soll mann dann zum Uro?...Ich habe bisher noch keine deutsche Seite zu diesem Thema gefunden.

Fragen: Jedenfalls wollte ich wissen was ihr davon haltet,
    ob es schon Leute hier im Forum gibt die das schon gemacht bekommen haben, zu welchem Arzt man da am besten geht und ob ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid?

Mafiaboss

MafiaBoss, 20 Mai 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das, was auf der Seite beschrieben ist, zeigt wie man selbst sein Frenulum verlängert.
    Laut Text ist das unter anderem für unter 18 jährige die sich nicht trauen mit ihren Eltern darüber zu reden.
    In diesem Text wird erklärt, wie man sich selbst sein Frenulum verlängert, indem man selbst an sich rumoperiert.

Mein Tipp an dich:
    Nicht selbst rumoperieren - das kann schiefgehen, sich entzünden, usw.

Lieber zum Hausarzt, der wird dir einen guten Urologen nennen.
    Dieser wird dir im Optimalfall 3 Möglichkeiten nennen:
    - Verlängern
    - Durchtrennen
    - Entfernen

User 64931, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...