Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rikku_shak
    Gast
    0
    23 März 2007
    #1

    typ-18, sie-15.. okay?

    ich hätte ne kurze frage..

    könntet ihr euch vorstellen mit 18 mit einer 15 jährigen zusammen zu kommen ? oder ist der unterschied einfach von der entwicklung her zu groß?(die mädels können auch gerne schreiben:zwinker: )
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    23 März 2007
    #2
    also da du mich nach meiner Meinung fragst, nein, könnt ich mir nicht vorstellen, so als 18 jähriger ne 15jährige zu nehmen, das wäre mir dann doch was zu kindisch gewesen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #3
    oO das ist doch bitte völlig normal. Ich war auch 15 und mein Freund 18 als wir zusammen gekommen sind.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    23 März 2007
    #4
    würde sagen ist okay, madame braucht schließlich nen fahrer :zwinker:

    nein scherz..

    ach wo die liebe hinfällt, wenn ihr euch versteht und der altersunterschied keinen gesetzlichen rahmen sprengt... nur zu ihr jungen liebenden hrhr :verknallt
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #5
    also jetzt mal ganz ehrlich: totaler schwachsinn so eine beziehung einzugehen. das kann garnichts werden, zwischen euch liegen welten..
    nein scherz, ist kein problem, viel glück:zwinker:
     
  • sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Verheiratet
    23 März 2007
    #6
    ...ich finde auch nicht,dass das ein Problem ist!:smile:

    Wenn ihr merkt, dass es eben doch nicht paßt ( was in zig anderen Beziehungen in nem anderen Alter genauso der passierenl sein kann), könnt ihr immer noch sehen, wie und ob es weitergeht...

    Ich wünsch Euch jedenfalls echt viel Glück und ne schöne Zeit!!!:herz: :zwinker:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #7
    `Wo soll denn das ein Problem sein^^ Ich finde, dass es erst ab nem wirklichen großem Altresunterschied problematisch werden kann.
    Es kommt so oder so auf die Personen in der Beziehung an.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #8
    Meiner war zwar erst 17 1/2, ich war dafür aber gerade mal 15 Jahre und 1 Monat alt.

    Bei uns gab es keine Probleme.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #9

    sí, ich war kurz vorm 18 und sie kurz vorm 15, sind genau 3jahre und 12tage unterschied

    und inzwischen sind es fast 4jahre und eine gemeinsame wohnung

    muss ich noch mehr sagen ?
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #10
    Mein Freund ist 18, ich bin 15 - alles gut! :herz:
    ... und ich hab nen Fahrer! :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 März 2007
    #11
    wenn die geistige reife stimmt wo gibts dann das problem? ok rechtlich muss man aufpassen aber sonst sehe ich kein problem.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #12
    ich finde es ok. nur würde ich darauf achten, dass gerade in dem Alter absprachen mit den Eltern wirklich eingehalten werden, sonst haben die sehr, sehr schnell was gegen eine solche Beziehung.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 März 2007
    #13
    das sollte sowieso das A und O sein.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #14
    Ich war 15 mein Freund 19. Hat ganz gut funktioniert.
    Meine Mutter hat ihn geliebt! :zwinker: Die hängt mir sogar heut noch mit diesem Typen in den Ohren... "Ja, der xxx, der war doch ein toller Kerl... willsch Dir nicht mal wieder so einen suchen?" :ratlos:

    Eco
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #15
    Den Altersunterschied finde ich ganz normal. Sehe da keine Probleme.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 März 2007
    #16
    maedel 15 + 2 jahre vorraus = 17

    17 und 18 => vollkommen okay
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    24 März 2007
    #17
    ...und 2003 haben wir geheiratet...:grin:

    Einen Versuch ist es also auf jeden Fall mal wert!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #18
    Halte ich eigentlich auch für durchaus normal, hatte diesen Altersunterschied vor 6 Jahren auch.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #19
    Find den altersunterschied nicht schlimm
     
  • MandoDiao
    MandoDiao (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #20
    Ich finde den altersunterschied schon krass. Wir hatten einen im Jahrgang der hat mit 19 eine 14- und eine 15jährige gehabt. Das waren fast noch KINDER
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste