Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typ aus meinem Kurs gefällt mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GirlyGirl89, 19 Dezember 2007.

  1. GirlyGirl89
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber es ist so.
    Ich habe seit einem dreiviertel Jahr extrem viel Stress mit meinem Freund (bin schon länger mit ihm zusammen) und obwohl es sich jetzt zu bessern scheint, habe ich mich wohl ein bisschen in einen Typ aus meinem Kurs verguckt...
    Ich weiß, ich sollte erst alles mit meinem Freund klären, aber ich will die Beziehung eigentlich nicht beenden. Aber ich möchte auch unbedingt IHN näher kennenlernen...
    Vor ein paar Tagen haben wir das erste mal richtig miteinander geredet (unter Anwesenheit von anderen) und es war wahnsinnig: er ist mir mit seinem Geschmack usw. total ähnlich... :eek:
    Ich habe auch ein bisschen mit ihm geflirtet, kann aber nicht sagen was zurückkam. Jedenfalls war ich danach total aufgekratzt und bin in dem Zustand zu meinem Freund :geknickt:

    Ich möchte diesen Typ unbedingt näher kennenlernen, weiß aber nicht wie... Ich weiß es klingt furchtbar nach Hintertüren offen halten.... :geknickt: Aber ich will es einfach unbedingt, vielleicht wird ja dann alles gut, weil er überhaupt null gar nichts für mich ist, was aber wiederum mehr als unfair und gemein gegenüber meinem Freund wäre... :geknickt:
    Vielleicht möchte ich ja auch nur wieder das Gefühl haben, dass sich jemand wirklich für mich interessiert?! Klar, mein Freund ist toll, aber es ist eben schon lange nicht mehr wie am Anfang (=normal!)....
    Achje ich weiß auch nicht, was ich denken soll....
    Gibt es eine ungefährliche Möglichkeit diesen Typ kennenzulernen ohne dass es zu "schlimm" ist?
     
    #1
    GirlyGirl89, 19 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja, freundschaftlich.

    Aber erstmal solltest du dir klar werden, was du wirklich willst. Suchst du nur nach ein bisschen Aufmerksamkeit und denkst du bekommst das ausserhalb deiner Beziehung?

    Oder willst du deine Beziehung retten? Oder doch nicht?

    Willst du von dem anderen Typen wirklich mehr?

    Was ist denn das Problem mit deinem Freund? Und wie lang seid ihr schon zusammen?
     
    #2
    User 48246, 19 Dezember 2007
  3. Diplompsychopat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ich sag mal so, gegen kennenlernen ist ja nichts einzuwenden, aber sobald du merkst halt da ist mehr, musst du schon so fair sein und dich zwischen den beiden entscheiden. :engel:

    mfg psycho ^.^
     
    #3
    Diplompsychopat, 19 Dezember 2007
  4. GirlyGirl89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kann ich halt nicht sagen, ob da mehr ist (dieses verguckt bedeutet ja nicht verliebt), solange ich ihn nicht besser kenne. Deswegen will ich meinen Freund auch nicht verlassen... Ich weiß, es hört sich schlimm egoistisch an, aber das ist im Moment beides, was ich will...

    Ich will wie gesagt IHN kennenlernen, aber meinen Freund auch nicht verlieren. Habe so das Gefühl, dass ER auch ein wenig der Schlüssel für die Gefühle gegenüber meinem Freund ist. Vielleicht liebe ich ihn ja wirklich nicht mehr aber sowas ist ja leicht zu verwechseln mit dem nicht alleine sein wollen oder dem wir sind jetzt doch schon so lange zusammen.... :ratlos:

    Wegen dem Typ: Mir gefällt er, soviel ist klar. Rest: siehe oben "verguckt" usw.

    Naja bei meinem Freund gibt es viel, aber ich würde mich jetzt schlecht fühlen, die ganzen negativen Seiten zu beschreiben, weil er ja ansich schon ein guter Freund ist...

    Irgendjemand Ideen?
     
    #4
    GirlyGirl89, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typ meinem Kurs
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
FollowLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2016
7 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten