Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typ: Fick oder Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 24 September 2006.

1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    edit

mondsonne, 24 September 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was hat das denn mit sex zu tun???

mal abgesehnd as das das absolute kindergartenniveau ist solltest du nicht zu viel da rein interpretieren

LuzDeLaLuna, 24 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass das alles harmlos klingt. Bis auf seine "Vergangenheit"..

Was willst DU denn? Scheint ja nicht so, als wenn du ihn nett findest.

Britt, 24 September 2006
  4. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Auch mich interessiert, was DU von ihm willst. Nach deinem Text sieht es für mich so aus, als würdest du ihn am Liebsten gar nicht kennen :eek:
    Bist du daran interessiert, mit ihm eine Fickbeziehung aufzubauen ? Da ich ihn überhaupt nicht kenne, sondern nur aufgrund seiner Vergangenheit, die du geschildert hast, über ihn urteilen kann, würde ich sagen, dass er aufs Ficken aus ist aber dass das stimmt steht natürlich in den Sternen :zwinker:

BlueOcean86, 24 September 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    DANN....mit 2 "n"...

Kann es sein, dass du denjenigen nicht sonderlich magst? Falls diese Annahme richtig ist, verstehe ich nicht, wieso es dich so interessiert, was der Mensch von dir will...

glashaus, 24 September 2006
  6. Roter_Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

Ich befürchte er will beides, erst eine Beziehung dann Ficken !
    Dann will er, weiss ich nicht ! Woher auch bloss, wegen deinen paar sätzen, wo du nicht mal weisst was der will ?!

Wie soll ich dir das nun beantworten, warum Kindisch bennehmen ? Du bist 16, warum sprichst du ihn nicht drauf an ? Ich würde sagen du hast an dem interesse sonst würde dich nicht das so sehr wurmen, ne ?

Ausserdem, wenn der Ficken will, musst du dich Ficken lassen, wenn wir schon bei der netten Wortwahl waren ?

Wenn du eine Beziehung willst mit ihm, versuchs, lass dir dabei Zeit und wenn er nach 10 Jahren oder so ohne Sex mit dir durchhält dann wollte er dich :smile:.

In dem Sinne, weniger gedanken machen was er will, sondern was du genau willst.

Roter_Drache, 25 September 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was seine Vergangenheit betrifft, wäre ich an Deiner Stelle zunächst mal vorsichtig...aber ok, jeder kann sich zum Guten ändern - wenn er WILL!
    Sein Benehmen find ich für sein Alter reichlich kindisch, ausserdem bezweifel ich, ob er an was Ernsthaftes mit Dir interessiert ist....

User 48403, 25 September 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es würde die Sache einfacher machen, wenn man wüsste, was Du von ihm willst. Wenn deinerseits kein Interesse an ihm besteht (und so hört sich dein Text an) dann musst Du dir doch nicht den Kopf darüber zerbrechen was er von dir will.

Toffi, 25 September 2006
  9. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm also wenn du wirklich interesse an ihm hast dann hör bitte mal auf dich so zu benehmen ihm gegenüber...würd mir an seiner stelle extrem dumm vorkommen un kann nit verstehen warum er dir weiterhin hinterher rennt..sorry

engelchen88, 25 September 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry für den Kommentar, aber hat man denn in eurer Schule keine Rechtschreibung gelernt? :ratlos: Ist ja grausig.

Zum Thema:
    Verstehe nicht, welche Ambitionen du beim Verfassen des Textes hattest. Anscheinend geht er dir am Allerwertesten vorbei (der Arme!!) und dein Interesse an ihm ist gleich Null. Wozu also der Beitrag?

Dass er nur Sex will, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da absolut rein gar nichts darauf hindeutet. Er scheint nur ein paar Annäherungsversuche gestartet zu haben, die du ja erfolgreich abgeblockt hast, indem du ihn auch noch auslachst. :kopfschue

Sowas finde ich nicht nur kinidsch, sondern auch noch gemein.

~Vienna~, 25 September 2006
  11. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    auf die idee mit dem sex komm ich weil mir alle immer sagen das er mich ficken will!!!

^^ne an meiner schule lernen wir keine rechtschreibung, sondern wie man buchstaben malt^^

und in der zeit: wo wir verkuppelt werden sollten ha b ich ihm gesagt das ich nichts von ihm will, und er is mir trotzdem weiter hinterher gelaufen

und ich würde nich sagen das ich gemein bin, wen ich ihm schon x mal gesagt hab das ich nichts von ihm will

ich mein wen ihr 5x gefragt werdet- bitte tanz mit mir würdet ihr bestimmt auch ja sagen damit er aufhört euch zu nerven

mondsonne, 25 September 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Jetzt bleib mal auf dem Teppich, ja?
    Inzwischen seh ich die Sache klarer: Er hat schon Interesse, aber wie soll er denn lange ernsthaftes! Interesse behalten, wenn Du abblockst? Ok, dass er Dir doch noch hinterherdackelt, ist auch irgendwie kindisch, er will dann wohl nicht begreifen, dass Du nix von ihm willst.
    Oder er denkt sich: 'Die brauch ich nicht ernst zu nehmen, also ärger ich sie mal n'bisschen'
    (Ob er so denkt, sei mal dahingestellt....)
    Und was das Tanzen betrifft - Wenn Du wirklich nix von ihm willst, dann bist Du auch imstande, 100x Nein sagen zu können.
    Und wenn Du ihm nen Korb gibst, der Ton macht die Musik. Wenn es aber so rüberkommt wie in Deinen Beiträgen hier, brauch ich mich nicht zu wundern, dass er sich einiges denkt.....

Pisa lässt grüssen

User 48403, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...