Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typ hat Handy Nr. meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LOVE_BOY16, 8 Dezember 2005.

  1. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Vorweg:
    Aus dem Thread: "Was soll ich machen? Trennung?!"

    Meine Freundin war am Freitagabend mit einer ihrer Freundin (15Jahre) in einer Caf´´e Kette. Ihre Freundin ist Single. Sie hat im Cafe einen Typen ihre Handynr. Gegeben. Naja sie waren halt im Cafe und zwischendurch bei Mc Donalds. Dort haben sie eine Sms von den Typen bekommen das sie wieder zum Cafe kommen sollen. Die sind dann wieder da hin und so nahm der Abend seinen Lauf… Nun ja ihr Freundin sollte um 0:00 Uhr wieder zuhause sein. Sa haben die zwei Typen meiner Freundin(17) und ihrer Freundin(15) angeboten sie nach Hause zu bringen. Weil ihre Freundin den Typen toll fand sie schätzte ihn auf 22 er war aber schon 28 Jahre alt nahm er die beiden und seinen Kumpel mit.

    Als ich gestern zu ihr kam erzählte sie mir alles, sie hat überlegt ob sie es erzählen soll: Die Typeb 28 und 20 ham sie ja nach Hause gebracht die Fahrt sei die reinste Hölle gewesen mit 160km/h über Bundesstraße, laute Musik, und als ich sie gefragt habe ob die alkoholisiert wären guckte sie mich nur verdutzt an und sagte, soweit habe ich gar nicht gedacht. Wer weiß was die in der Zeit wo die Mädels bei Mc Donalds waren ca. 1std getrunken haben sie hatten vorher schon Bier getrunken na ja.

    Gestern Morgen als ich bei ihr war schrieb die Freundin meiner Freundin, dass der 20-jährige die Handynummer von meiner Freundin wollte weil sie voll süß wäre und er sie näher kennen lernen will - sie hat sie ihm gegeben. Naja tolle Freundinnen hat sie!!!

    Naja sie hat sich dann auch die Nummer von den Typen geben lassen, und ihm geschrieben das sie einen Freund hatte und das er das wichtigste für sie ist und sie Angst hat ihm zu verliern… (Ich hab echt überlegt was ich machen sollte) sie war total anhänglich wollt nur geküsst werden, gestreichelt usw.

    Naja der Typ hat ihr dann geschriebne oder er ihr nicht weiter schreiben kann das hat sie verneint… ich hab sie dann gefragt was nun mit uns wird! Sie hat es eingesehen das es falsch war und was alles so passieren kann! Allein schon sich in das Vertrauen eines wildfremden Typen zu geben ohne zu wissen wie er fährt. Sie hat meine ganzen Ängste nun verstehen können… für die Zukunft geht sie auch nicht alleine in die Disco! Es wurde ihr alles zu viel zwar lief da nichts, aber so wie der Typ (20) sie angeguckt hat sie sich bedrängt gefühlt und erst gemerkt wie sehr sie mich liebt gut so!

    Warum muss sie immer aus ihren Fehlern lernen. Das schlimmste ist das sie in 2 Wochen ihren Geburtstag in dem Lokal (Cafe) feiert und der Typ da eine Ausbildung macht. Freitag war er jedoch privat da!

    Naja es ist ganz anders mit ihr eigentlich voll schön, aber man könnte meinen sie hätte ein mega schlechtes gewissen als wenn mehr passiert wäre!

    Und dann soll ich stolz sein das ich eine hübsche und begehrte Freundin hab?


    Jetziges Problem:
    Ich dreh bald am Rad da war meine Freundin doch letztes Wochenende mit ihrer Freundin weg. Sie da in ein Cafe gesetzt. Als meine Freundin weg war hat ein Typ ihre Freundin nach der Handynummer meiner Freundin gefragt sie hat sie ihn gegeben. Der Typ will was von ihr!

    Nun sagt ihre Freundin sie sei fies weil sie ihn wegen mir abweißt, erzählt ihr er würde heulen. Und zudem schreibt er meiner Freundin „Hey Kleine höre ja gar nichts mehr von dir meld dich mal…“ Was will der Spinner von meiner Freundin sie hat ihm das schon gesagt das er sie in Ruhe lassen soll, aber nein er schreibt weiter diese Dreck…

    Ich soll ihm nicht schreiben sagt meine Freundin sie schreibt ihm auch nicht, aber er schreibt immer weiter! Der macht die Beziehung kaputt die eh schon so kaputt ist… was soll ich machen?!
     
    #1
    LOVE_BOY16, 8 Dezember 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wegen einer SMS von einem anderen geht eure Beziehung kaputt???

    Sie soll ihm nochmal schreiben, dass er sie in Ruhe lassen will und wenn er es nicht tut, einfach nicht mehr reagieren, irgendwann wird er schon aufhören.
     
    #2
    die_venus, 8 Dezember 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie wärs mit ignorieren :link: , dann gibt er früher oder später auf.
     
    #3
    *lupus*, 8 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würd ich auch sagen.
    Und um Gottes Willen nicht wegen einer Kleinigkeit so abdrehen :zwinker:
    Es ist nicht verboten neue Leute kennenzulernen.
    Es war dumm von ihr ins Auto zu steigen, aber das ist auch schon das einzige, dass ich an der Situation schlimm finde.
    Egal, ob er ihr SMS schreibt, solange sie nicht drauf eingeht ist doch alles okay.
    Freunt euch doch einfach mal gemeinsam bei jeder SMS von dem Kerl darüber, was ihn diese unnötige SMS kostet :zwinker:
     
    #4
    Numina, 8 Dezember 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die ganze Sache war dumm von ihr, aber man macht halt Fehler. Sie hat ja scheinbar draus gelernt, dass man nicht unbedingt mit fremden Typen nach Hause fahren soll, erst recht nicht wenn sie alkoholisiert sind.

    War auch nicht ok von ihrer Freundin die Handynummer weiter zu geben

    Ich verstehe nicht warum sie ihm überhaupt gemailt hat?! Warum Geld verschwenden? Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich ihm erst geschrieben wenn er mir geschrieben hätte "Ich hab nen Freund, also kein Interesse an Dir" mehr geht ihn nichts an.

    Ich hätte da überhaupt nicht geantwortert, er wird ja merken, dass kein Interesse besteht wenn sie nicht antwortet

    Wer sagt das? Du? Ist sie damit einverstanden? Ich würde mir sowas nicht verbieten lassen, jede Beziehung braucht Freiraum, man muss auch mal alleine mit Freunden was unternehmen

    Warum merkt sie erst in so einem Moment wie sehr sie Dich liebt? War ihr das vorher nicht bewusst

    Kann es sein, dass du ihr das schlechte Gewissen machst? Für mich hört das sich das so an, insbesondere wegen diesem Satz:

    Und dann soll ich stolz sein das ich eine hübsche und begehrte Freundin hab?



    Ignorieren, was anderes bringt da nichts
    Wie du schon selbst sagst, eure Beziehung scheint kaputt zu sein. Denn sonst könnte ein wildfremder Typ nicht soviel Unfrieden stiften
     
    #5
    *Anrina*, 8 Dezember 2005
  6. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Nein wenn dann gehen wir gemeinsam in die Disco, sagt sie!

    Der Typ hat nicht nur eine SMS geschrieben sondern schon an die zehn!

    Er will was von ihr, das steht fest!

    Ich bin eifersüchtig! Zu recht!

    Ich hab so ein Hals auf ihre Freundin und den Typen und das schlimmste ist ich sehe ihre Freundin nächste Woche auf ihren Geburtstag. Dann feiert sie ihren Geburtstag noch zudem in dem Cafe wo der Typ arbeitet der was von ihr will…

    Kotzt mich alles so an! Der macht sich so an meine Freundin ran

    Wir hatten viel streit in letzter Zeit-Jeder wollte Schluss machen, an dem besagten Freitagabend hat sie erst gemerkt wie viel ich ihr bedeute und das man nicht in fremde Fahrzeuge setzt und da sagt man in anderen Threads ich sei kindisch?! Ich bitte euch …
     
    #6
    LOVE_BOY16, 8 Dezember 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Auf was bist du eifersüchtig ... auf ein paar Bits und Bites auf ihrem Handy?
     
    #7
    die_venus, 8 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zu Recht wäre es, wenn sie ihm zurückschreiben würde und Interesse zeigen.
    Es gibt absolut keinen Grund zur Eifersucht, solange sie sich nicht für ihn interessiert. Klar ist es doof, dass ein anderer an deiner Freundin Interesse hat, dagegen sag ich auch nichts. Aber sowas passiert nunmal und ist hauptsächlich das Problem deiner Freundin und nicht deins.
    Und 10 SMS sind doch nix. Wenn er täglich 20 schreiben würde, und sie jedesmal antworten, dass wäre das schon ne andere Sache.
    Obwohl sie sich unreif verhält fand ich deinen Thread genauso unreif. Daran ändert es nichts, dass sie auch unreif ist. Macht dein Verhalten schliesslich nicht besser :zwinker:
     
    #8
    Numina, 8 Dezember 2005
  9. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Darauf, dass sie ihm schon zweimal geschrieben ha, das er sie in Ruhe lassen soll weil sie ein Freund hat. Inner zweiten SMS hat sie dann geschrieben, dass er sie in Ruhe lassen soll, weil sie Angst hat ihren Freund zu verlieren. Das war Montag. Dann hat diese 15-jährige Trulla meiner Freundin gesagt sie sei fies den Kontakt gänzlich zu ihm abzubrechen. Und gestern Abend schreibt er ihr wider:Na kleine meldest dich ja karnicht mehr, schönen Nikolaus noch Träum süß!" Meine Freundin checkt auch schon nichts mehr. Und der Typ will was von ihr das hat er ihr geschrieben und auch ihrer Freundin gesagt!

    Sie will aber mich und nicht ihn, aber er funkt auch fast jeden Tag dazwischen! :mad: :madgo:
     
    #9
    LOVE_BOY16, 8 Dezember 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Aus welchem Grund könnt ihr nicht getrennt feiern gehen? Ich weiß nicht, aber mir scheint es, als wäre es nicht in erster Linie ihr Wunsch sondern Deiner

    Lass ihn doch 100 SMS schreiben, kann Dir doch egal sein. Deine Freundin antwortet nicht darauf, also hast du auch keinen Grund zur Eifersucht. Wenn eure Beziehung eh schon so auf der Kippe steht sei so schlau und mach aus einer Fliege keinen Elefanten, dass erschwert die ganze Sache noch zusätzlich

    Du bist doch dabei, dann zeig dem Typen doch, dass er keine Chance hat, weil IHR glücklich seit
    Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber Dein Verhalten ist schon nicht so ganz reif. Wie Lunatica schon sagte:

     
    #10
    *Anrina*, 8 Dezember 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie will dich und nicht ihn, und hat ihm schon gesagt, dass er sie in Ruhe lassen soll. Damit sollte sich das Problem für dich nun wirklich erledigt haben...mehr kann sie da nämlich gar nicht machen. Und zu dieser Freundin: Wäre sie wirklich ihre Freundin würde sie ihren Willen akzeptieren.
     
    #11
    Numina, 8 Dezember 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Diese Begründung war allerdings nicht gerade glücklich von ihr. :link:

    Jetzt weiß er doch, daß es bereits zwischen Euch kriselt und macht natürlich erst Recht weiter.

    Ein "Ich habe kein Interesse an Dir" hätte völlig gereicht. Begründen muß man so etwas schon mal gar nicht.
     
    #12
    *lupus*, 8 Dezember 2005
  13. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also das war aber auch schon so, das sie geantwortet hat:

    1.Mal Sie sagt er soll nicht mehr schreiben!
    Er: schreibt er wolle nichts von ihr fände sie aber süper süß
    Sie: antwortet und fragt ihn b er sie egeküsst hätte
    Er: Ja hätte er
    2. Mal sie sagt gänzlich keinen Kontakt mer
    Er: Schreibt trotzdem weiter

    Als ich sie noch am gleichen Tag gefragt habe antwortete sie nur, dass sie sonst so keinen hat und er ja nett sei. Aber er ist nett weil er sie will. Hab dann gesagt das sie sich nicht wundern soll das er ihr schreibt, daraufhin hab ich zu ihr gesagt entweder sie beendet den Kontakt gänzlich zu ihm oder die Beziehung ist hier am Ende! Sie hat ihm dann das zweite Mal gesagt das er sie in Ruhe lassen soll. Das war Montag seitdem schreibt er ihr immer noch, aber sie ihm nicht, aber es nervt wenn er andauernd "Na kleine" "Schade das du mich nicht möchtest" schreibst. Der ist 20 und in dem Alter sollte man eigentlich ein NEIN aktzeptieren!!! :madgo: :madgo:
     
    #13
    LOVE_BOY16, 8 Dezember 2005
  14. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich würde mal interessieren, was die 15-jährige Trulla eigentlich will? Deren Verhalten ist irgendwie seltsam.

    Aber sei doch froh, dass deine Freundin so ehrlich ist und dem Typen auch die rote Karte zeigt. So langsam geht der Typ ja in Richtung Stalker. Deine Freundin kann ihm ja mal schreiben, dass er sie in Ruhe lassen soll, ansonsten würde sie ihn anzeigen. Oder sie lässt beim Handyprovider seine Handynummer sperren, so dass sie keine SMS mehr bekommt.

    Gruß,
    Perrin
     
    #14
    Perrin, 8 Dezember 2005
  15. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    @Perrim :bier: Endlich mal ein Mann, wie geht das mit der Nummer sperren, wie macht man das?

    Sie sagt ein Stalker sei einer der immer am Fenster steht und sie auf Tritt und Schritt hinterherlaufe. Das mit der Anzeige hat mir ein Kumpel auch gesagt. Aber letztendlich bringt es nur noch mehr Ärger... dann das mit der Handynummer sperren

    Und die besagte Freundin ist sowas von nur Unreif :mad:
     
    #15
    LOVE_BOY16, 8 Dezember 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :rolleyes2
    Das gehört zu den Dingen, die man von Partner niemals verlangen sollte.
    Erpressung nennt sich das. Und letzten Endes bricht sie so ja nicht den Kontakt ab, weil sie es selbst für richtig hält, sondern du.
    Und so ein Ultimatum auszusprechen nur wegen ein paar SMS und wenn sie sagt, dass sie ihn gar nicht will sondern dich...nunja...spricht Bände über den Zustand eurer Beziehung. :rolleyes2
    In einer intakten Beziehung würds nicht soweit kommen.
     
    #16
    Numina, 8 Dezember 2005
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Anzeigen? Nun übertreibt mal nicht!
     
    #17
    *Anrina*, 8 Dezember 2005
  18. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mal die Hotline vom Handyprovider anrufen. Ich hab früher nur die Mails gekriegt, welche Nummer, welcher Kunde nicht mehr empfangen wollte.

    Mit der Anzeige soll man ja auch nur drohen. Obwohl, wenn der Typ noch aufdringlicher wird, sollte man doch mal einen Gedanken daran verschwenden. Z.B. wenn er anfängt ihr irgendwo aufzulauern.
     
    #18
    Perrin, 8 Dezember 2005
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaube nach 10 SMS von seiner Seite ist an sowas noch nicht zu denken.
    Wenn sie ihn ignoriert ist das Problem schneller und unkomplizierter geregelt.
     
    #19
    Numina, 8 Dezember 2005
  20. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    *kopfschüttel*

    Man kann es auch übertreiben...ich seh da eigentlich so gut wie keine Probleme...deine Freundin hat diesem Typen gesagt,was Sache ist und das sollte dir doch zeigen,dass du ihr wichtig bist...lasst den Typen doch SMS schreiben,wen störts...sie antwortet einfach nicht drauf und fertig ist die Sache...eine Anzeige bringt ja schonmal gar nichts,der arme Kerl ist nunmal an deiner Freundin interessiert,aber sobald er merkt,dass da ja wirklich gar nichts mehr zurückkommt,ist der ganz schnell still...
    Wenn ich solche Problemchen hätte :grin:
     
    #20
    Snegge, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typ hat Handy
SLP
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2014
11 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
29 Mai 2013
5 Antworten