Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

typ macht meine freundin an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von momo, 15 August 2008.

1. momo
    momo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo leute,
    also ich hab da ein kleines problem son typ stellt meiner freundin nach. und es ist nicht irgendein typ sondern ein freund von ihr. macht ihr ständig komplimente und gestern meinte meine freundin "er wartet auf sie".

also er will etwas von ihr und das regt mich im moment total auf. wie kann man sich an eine ranmachen die vergeben ist???, was er auch weiß.

konnte leider noch nich mit ihr drüber reden mach ich aber heute wenn ich sie sehe.
    am liebsten würd ich den schön verkloppen aber dann krieg ich bestimmt ärger. ich denk auch nicht, dass sie was von ihm will vertrau ihr meißtens bei sowas. also es ist nicht unbedingt eifersucht glaub ich...

sollte ich den typen auch mal zur rede stellen oder meine freundin das regeln lassen?

danke fürs lesen mfg momo:kopfwand_alt:

momo, 15 August 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Hi!

Ist natürlich echt blöd.

Rede mit Deiner Freundin darüber, sie sollte dem Typen genau klar machen, das sie mit dir zusammen ist und aufhören soll sie anzugraben.

MySelf1984, 15 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier im Forum eine Umfrage, dass viele einen Menschen, den sie interessant finden, ansprechen würden, obwohl dieser vergeben ist. Man kann seine Gefühle eben nur bis zu einem gewissen Grad kontrollieren.

Ihm körperliche Gewalt auch nur anzudrohen würde nicht gerade von Reife zeugen.

Rede mit deiner Freundin darüber, sage ihr, was dich stört aber im Endeffekt würde ich es ihr überlassen, mit der Situation erfolgreich umzugehen. Sie soll mit ihrem Kumpel darüber reden, dass er sich nicht richtig verhält, dass sie mit dir nicht ohne Grund zusammen ist, dass sie nichts von ihm will und er sich auf andere Frauen konzentrieren soll.

xoxo, 15 August 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also mal auf keinen Fall solltest du ihn schlagen. Bringt dir nichts und ihm und deiner Freundin auch nicht. Sprich sie darauf an, was sie davon hält. Und wenn sie dich liebt dann geht sie nicht auf die Angebote von ihm ein.

Bist du allg. eher eifersüchtig?

User 49007, 15 August 2008
  5. momo
    momo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ja son tipp von paar mädels is shcon ganz gut...mein kopf sagt lass sie es klären aber mein bauch hau ihm eine rein

sie wollte mir auch nicht sagen wers genau ist weil sie angst hat ich verklopp ihn oder werd sehr eifersüchtig.... hat ziemlich viele freunde aber ich hab nen verdacht und wär auch kein problem für mich rauszufinden wers ist...

man muss dazu sagen ich hatte den letzten monat viel stress und streit mit ihr mal fing sie an mal ich mal warens kleinigkeiten mal größere sachen...aber ich denke dass wird schon wieder wenn nicht son esel da ankommt und rumspinnt. sagt mir auch immer sie liebt mich.
    komisch dass er auch genau jetzt ankommt und was von ihr will, da hat er wohl irgendwas mitgekriegt.:angryfire

ja bin shcon sehr eifersüchtig aber hat sich auch in letzter zeit gebessert find ich:smile:
    es geht mir auch weniger um meine eifersucht, sondern ich finds halt total dreist und frech jetzt anzukommen und meine freundin ständig anzugraben:angryfire

momo, 15 August 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn das mit euch nicht klappt, hat das mit dem "Esel" gar nichts zu tun, sondern ausschließlich mit euch beiden.

Und ganz ehrlich? Wäre ich deine Freundin und du würdest einen Freund von mir verprügeln, weil er was von mir will, wäre ich die längste Zeit deine Freundin gewesen.

User 52655, 15 August 2008
  7. momo
    momo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    kann ich mir vorstellen das ist auch der grund wieso er noch keine zwei blauen augen hat....

werd einfach mit ihr reden. hoffe sie versteht dass nicht irgendwie falsch und denkt ich wär grad total eifersüchtig und wird dann sauer oder so. davor hab ich angst.:geknickt:

momo, 15 August 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ganz ehrlich? Es ist das gute Recht von ihm deine Freundin anzugraben. Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber was hindert ihn denn daran?? Solange du und deine Freundin in einer glücklichen Beziehung seit, wird er aber keine Chance bei deiner Freundin haben. Sie ist es dann auch, die das klären muss, nicht DU.

Wenn sie darauf eingehen würde oder sollte, dann müsstest du dich mit deiner Freundin auseinandersetzen, was ihr fehlt in eurer Beziehung, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Ich finde das immer quatsch einen Nebenbuhler körperlich angehen zu wollen. Er scheint zwar einen Skrupel zu haben sich in eine Beziehung einzumischen, aber da gehören immer noch zwei zu.

Wenn bei euch beiden alles gut ist, dann solltest du GARNICHTS machen, denn dann hat er keine Chance. Sprich mit deiner Freundin, dass sie ihm das klar macht und gut ist.

ToreadorDaniel, 15 August 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn das der einzige Grund ist, solltest du vielleicht mal über dein Aggressionspotential nachdenken.
    Neigst du dazu Dinge mit den Fäusten zu klären?

Und deine Freundin würde ich einfach nur fragen, ob er weiß, dass sie einen Freund hat und ob sie ihm gesagt hat, dass er keine Chancen hat. Das reicht doch.
    Komplimente kann er ihr doch machen, so viel er will. Solange sie das nicht stört und sie auch nichts mit ihm anfängt, ist das doch völlig okay.

10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Wäre mir egal, wenn die Freundin was taugt, läßt sie ihn abblitzen, sonst wärs eh keine Beziehung mit Zukunft, ist doch ein guter Test.

Schweinebacke, 15 August 2008
  11. DarkPrince
    Gast
    0
    Seh ich genauso. Ich würd da gar nichts unternehmen. Wenn deine Freundin drauf eingeht, sei froh, daß er sie angegraben hat. Dann weißt du wenigstens, daß sie es sowieso nicht wert gewesen wäre.
    Wenn deiner Freundin die Beziehung wichtig ist, sollte sie selbst dafür sorgen, daß er aufhört.

DarkPrince, 15 August 2008
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Oder man selbst ist es nicht wert gewesen :zwinker:

13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das hier bestimmte Herren aber auch immer den Teufel an die Wand malen müssen. :-D

xoxo, 15 August 2008
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzte aber ehrlich mal: In dieser Situation kommt immer so ein "...dann war sie es nicht wert.", dabei ist es hier doch genauso der Hero, der sie nicht halten kann. Ich würde prinzipiell auch ein Mädel das in einer Beziehung ist angraben, also kann ich ja hier schlecht sagen "wars nicht wert, ist halt ne Schlampe gewesen dann".

15. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

also du scheinst ziemlich eifersüchtig und aggressiv zu sein. So kommt es auf jeden Fall hier rüber.
    Es ist total normal, dass im Verlauf einer Beziehung die Partner mal Interesse von anderen bekommen. Das ist noch lange kein Grund, so auszuticken, ich denke, du reagierst ziemlich überzogen.
    Wenn du deiner Freundin so begegnest, denke ich, dass du sie eher verscheuchst. Am Ende bekommt der Typ dann durch deine Eifersucht noch eine Chance.
    Ich denke, du solltest dir dringend Hilfe suchen, um deine Aggressionen und Eifersucht zu bewältigen. Einen Typen zu verhauen, nur weil er deine Freundin mag, ist echt nicht mehr in der Grenze des Normalen.

Gruß,
    Kaya

Kaya3, 15 August 2008
  16. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaaaa

Nordishspeed, 15 August 2008
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das würde ich nicht verallgemeinern...

18. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaaa

Nordishspeed, 15 August 2008
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nun, dann kannst du das vielleicht nicht, es ist aber so.
    Mich stört es nämlich tatsächlich nicht, wenn mein Freund mir absolut vertraut :smile:

20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Mich stört, WENN mein Freund eifersüchtig reagiert, selbst WENN ich sehr eindeutig angegraben werde. Ich empfinde das als Misstrauen seinerseits und reagiere verletzt und schieße dann meistens zurück.

Aber zum Glück ist mein Freund sehr, sehr wenig eifersüchtig. ;-)

SottoVoce, 15 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...