Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typ

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 21 April 2007.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    HI Leute

    also:es geht wie so oft um einen Typen: wir kennen uns jetzt schon 1 Jahr und 8 Monate.
    Auf jeden Fall waren wir 1 Jahr lang, im selben Kurs, bei mir auf der Schule, und in dem Kurs HABEN ALLE UND ZWAR WIRKLICH alle auch unserer Lehrer mitgemacht, und wollten uns verkuppeln. Nun sagen wir es so sie haben es nie geschafft.
    Nun nach den Sommerferien haben wir beide die Schule gewechselt aber sehen uns aba immer noch ab und zu ma vl 1x die Woche in der Schule. Sein bester Freund und meine neue beste Freundin sitzt zusammen, von daher haben wir uns letztes Wochenende alle zu 4 zum ersten ma bei ihm zuhause getroffen.(Also auch allgemein zum ersten ma zusammen getroffen).
    Nun auf jeden Fall is meine Frage jetzt denkt ihr er will was von mir? bzw immer noch? Und wodran merkt man wen nen Typ ein einfach nur rumkriegen will?

    Nun gut, an diesem Tag, kurz gefasst:

    Bei Ihm Zuhause:
    er meinte das ich angetrunken komisch bin und er mich schüchtern viel lieber mag,
    wollte mir seine Bauchmuskeln zeigen, seine Armmuskeln

    Auf dem Weg zur Disco:
    hat die ganze Zeit Körperkontakt gesucht, also nur Kontakt NICHT versucht meine Hand zu nehmen usw.

    In der Disco
    hat er mich die gesamte Zeit angetanzt
    ER hat sich mit Absicht so hingestellt das ich an seine Hose kommen muss, und dangab er mir die Schuld das ich ihm da hingefasst hab
    und ich glaub er hat einmal versucht meine Hand zu nehmen

    Als wir unsere Jacken geholt haben:
    hat er seinen Arm um mich gelegt.

    willer was von mir? bzw immer noch? Und wodran merkt man wen nen Typ ein einfach nur rumkriegen will?
     
    #1
    mondsonne, 21 April 2007
  2. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Haha, wie lächerlich, euer Lehrer macht mit, loool!
    WIeso wollten die euch denn verkuppeln? Das muss ja irgendwo her rühren...



    L O L!!! Wasn Poser!!! :grin: :grin: :grin:
    Kann ich mich ja mal neben stellen... xD



    Also wenn DU nix (mehr?) von IHM willst, dann kann es dir doch latte sein, oder? Irgendwie scheint es mir so, als wenn sich auf einmal bei dir Interesse geregt hat... :zwinker:
     
    #2
    someforme, 21 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hehe besser könnte man nicht drauf antworten ^^
     
    #3
    SpiritFire, 21 April 2007
  4. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Ja das is jetzt auch egal ob er nen poser is oder nicht!
    Ja hab interesse an ihm!!
    und wieso mein Lehrer mitgemacht hab, kp!

    Was denkt ihr denjetzt? will er was von mia? ja oder nein!?
     
    #4
    mondsonne, 21 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann man anhand der wenigen sachen nicht sagen......wenn er auf so poser und ober cool macht will er scheinbar interesse wecken...obs echt is oder nur ne verarsche weiß nur er, oder er will einfach nur wen flachlegen...in dem Alter weiß ich nicht was einem so heutzutage alles einfällt
     
    #5
    SpiritFire, 21 April 2007
  6. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Eiegntlich is er ken Poser!
     
    #6
    mondsonne, 21 April 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie gesagt ob er das ganze so ernst meint kann dir keiner sagen, das wirst du mit der zeit herausfinden.
     
    #7
    SpiritFire, 21 April 2007
  8. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ob er dich nur rumkriegen will oder nich, dass weiß wohl wirklich nur er. Aber du könntest es ja ma testen, ganz einfach...mindestens 3 Monate warten bevor du mit ihm schläfst oder länger. Wenn ihm eine Beziehung mit dir ernst ist kann er warten. Wenn er dich wegen soetwas verlässt dann war er es nicht wert.

    Ne Freundin von mir steigt immer sofort mit ihren neuen "Freunden" ins Bett und wundert sich dann warum sie nur verarscht wird...

    Also lern ihn erst in aller ruhe kennen und warte ab wie es sich entwickelt.
     
    #8
    Frogged, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typ
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
FollowLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2016
7 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten