Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typberatung, es muss sich etwas ändern! Wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von RitterOhnePferd, 28 November 2009.

  1. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    Hey ihr,

    nachdem ich mein Innenleben mehr oder weniger im Griff habe möchte ich nun zum nächsten gesteckten Punkt auf meiner langen Liste kommen. Seitdem ich denken kann trage ich ähnliche Frisuren und gebe mir recht wenig Mühe in Sachen Kleidung. Dazu muss ich sagen, dass ich eine regelrechte Allergie gegen Friseurbesuche und Shoppingtouren habe.
    Dennoch möchte ich mich gern definieren und nichtmehr als Standard durch die Welt gehen.

    Über Tips, wie man als Mann kostengünstig und effektiv an eine Typberatung oder sonstige Hilfsmittel kommt, wäre ich sehr dankbar.
     
    #1
    RitterOhnePferd, 28 November 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Freunde befragen, deren Stil dir gefällt?
     
    #2
    User 50283, 28 November 2009
  3. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    20
    Single
    Thema Freunde gibt es bei mir nicht. Das ist ein weiterer Punkt meiner Liste, der aber noch in Arbeit ist. Bin noch nicht so lang in Hamburg :zwinker:
     
    #3
    RitterOhnePferd, 28 November 2009
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Naja in Hamburg hast du doch die perfekte Metropole um dich neu zu stylen. Gerade die Mönckebergstraße lädt dazu ein. Welchen Style willst du denn überhaupt annehmen? Lässi, sportlich, schick?

    lg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 28 November 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn du kostenlos ne Beratung willst, brauchste eigendlich nur Zeit und starke Nerven. Du gehst innen xbeliegies Bekleidungsgeschäft (H&M etc) und sagst einer Verkäuferin, was du gerne an deiner Kleidung ändern würdest.
    Meistens suchen die dann irgendwas raus, was genauso(!!!) aussieht, wie die Klamotten, die du grad anhast. Musst eben das Glück haben und an eine Verkäuferin geraten, die den Job nicht nur macht, weil sie nichts anderes gefunden hat.
    In Desingerläden (teuer!) ist Beratung meistens besser, als in den großen Ketten. der Trick hierbei ist folgender: In ein teures Geschäft (mit guter Beratung) reingehen, sich beraten lassen und dann bei H&M/C&A/Zara/etc Sachen kaufen, die ähnlich aussehen. das einzige Problem an der Sache ist, dass die dich in dem Laden nichtmehr so gerne sehen, wenn du das ein paar mal gemacht hast.
    Wenn du nicht nur 0815-Kleidungsstücke suchst, sollteste auchmal in Secondhand-Läden gucken. Da findet man oft nen schöne Stücke, zu aktzeptablen Preisen.

    Was deine Frisur betrifft, würd ich nichts ändern (sofern das Foto aktuell ist). Ansonsten einfach mal zu Friseur und beraten lassen. Lass dir da aber vorher einen empfelen! Wenn dir Kleidung empfolen wird, die dir nicht steht, kannste die schnell wechseln und was anderes anprobieren... ist deine Frisur im Arsch, kannste warten.
    An deinem Bart könnteste auch noch nen bisschen was drehen.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 28 November 2009
  6. Kann man so unterschreiben, wobei ich dazu anfügen möchte, dass du schon im vornherein bisschen klar drüber werden willst, in welche Richtung du dich bewegen möchtest, so kannst du dann auch bei der Beratung bisschen diskutieren.

    Schau dir Bilder an und such halt online nach Outfits und werde dir bewusst was dir gefällt und danach kannst du dich dann bei der Beratung richten.
     
    #6
    Chosylämmchen, 28 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test