Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typen an ihren "Teilen" angrabbeln ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von deepocean, 2 Juni 2006.

  1. deepocean
    Gast
    0
    Hi, geht ihr eigentlich manchmal einfach so, wenn ihr gerade Lust dazu habt, euern Typen an die Weichteile?; also einfach die Hand dahin legen und gucken (also durch die Klamotten), was da so vorhanden ist?
     
    #1
    deepocean, 2 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Durch Jeans oder so eher nicht... da merkt man ja nicht viel. In der Öffentlichkeit finde ich das auch nicht so prickelnd. Beim Schottenrock fasse ich ihn gerne mal an die Eier, oder, wenn er im Schlafzeug noch im Bett liegt... aber schauen, was vorhanden ist, muss ich nicht, ich weiß ja, dass alles da ist, wo es sein sollte *g*
     
    #2
    Kuri, 2 Juni 2006
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja in der öffentlichkeit nicht. Aber wenn wir z.b. wo allein sind zb. fernschaun dann schon. Bei ner party hab ich auch schonmal ihn "angekrabbelt" :smile:D find den ausdruck super :grin:), da war aber eine decke über seinen schritt...
     
    #3
    anonym 12, 2 Juni 2006
  4. deepocean
    Gast
    0
    Ah, danke schon mal für die Antworten. Was denkt ihr so dabei, macht euch das an? Oder denkt ihr, wow echt männlich oder so? Oder vielleicht auch, total verletztlich, die Teile, wenn ich jetzt ne falsche Bewegung mache ... . Oder keine Ahnung, was frau sonst noch so denken könnte.
     
    #4
    deepocean, 2 Juni 2006
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, sowas nicht...

    Auch nicht...


    Also in der Öffentlichkeit mache ich das auch nicht, aber wenn wir
    alleine sind, schon mal.
    Vielleicht, um ihn ein bisschen heißzumachen; weiß auch nicht genau...
     
    #5
    tinchenmaus, 2 Juni 2006
  6. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Klar. Mach ich unabsichtlich ziemlich oft.:ratlos: Auch in der öffentlichkeit geht meine Hand selbstständig in seinen Hosenbund und streichelt seinen kleinen Freund. Mache es aber unauffällig

    Manchmal durch die Klamotten, manchmal auch direkt in den Hosenbund!:tongue:
    Und wenn ich denke, dass er gerade nen Ständer hat, lege ich einfach meine Hand darauf und warte.
     
    #6
    Sess-Lady, 2 Juni 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir zu Hause sind, bei Ihm oder bei mir ... dann passiert das schon von allein, so gut wie ständig.
    Da wandert dann die Hand beim TV kucken, kuscheln oder sonstwas von selbst dahin ^^
    Dann eben durch die Hose, so das er es auch spürt und richtig doll, also er steht drauf, ihn machts geil :drool:
    In der Öffentlichkeit auch, da ist eben ein gewisser Kick bei, der uns beide anmacht.
    Gestern erst wieder am Bahnhof ^^ saßen beide auf so'ner Bank während wir auf'm Zug gewartet haben, ich auf seinem Schoß und hab seinen Schwanz gerieben ... durch die Jeans versteht sich:zwinker:
    Er dann so "Mehr, bitte ..." und dan kam' der Zug und ich habe ihn hingebracht, geküsst, Abschiedsgeknutsche und ihm in's Ohr geflüstert "Die Fortsetzung gibt's dann am Samstag", da ist er grinsend eingestiegen ...
    Jedenfalls, wenn mir danach ist 'lang' ich ihm dahin und "begrabbel" ihn, eben fummeln halt ... ist, finde ich auch'n nettes Mittelchen ihn heiß zu machen, merke ich ja dann auch dementsprechend an der Härte seines Schwanzes:drool:

    *Scheiße was bin ich jetzt in Fummel-Laune*

    ... und dann auch noch bis morgen Mittag warten *argh*:cry:
     
    #7
    °Axiom°, 2 Juni 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nichts davon :smile: Ich fass ihn einfach gerne dort an, schön handlich :grin:
     
    #8
    Kuri, 2 Juni 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, aber nicht in der öffentlichkeit
     
    #9
    CCFly, 4 Juni 2006
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ziemlich oft. Denk mir schon seit 'ner Weile, dass ich das mal reduzieren sollte.. :-D
    (In der Öffentlichkeit mach ich das natürlich nicht bzw. nur wenn's grad keiner sieht. :zwinker:)

    Nö. Macht einfach an und Spaß - und das war's auch schon. :zwinker:
     
    #10
    Haschkeks, 4 Juni 2006
  11. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    hin und wieder schon, daheim oder auch mal in der öffentlichkeit (wenns keiner sieht).
    aber egentlich nie ohne hintergedanken. ich weiß schließlich wie schnell sich da was bei ihm regt... :zwinker:
     
    #11
    keks007, 5 Juni 2006
  12. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    jaa ich machs total gerne, aber in der öffentlichkeit eher weniger will ja nicht dass er durch die halbe stadt mit nem ständer laufen muss :-D
     
    #12
    cuppycake, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typen ihren Teilen
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
24 Antworten
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten