Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mec
    Mec
    Gast
    0
    2 Januar 2006
    #1

    typen die viel für ihr äußeres tun

    was haltet ihr von denen?

    also jungs die

    - ins fitnessstudio gehen
    - ins solarium gehen
    - sich die haare färben

    und dergleichen (also alles auf einmal, nicht nur eines davon)

    siehe umfrage!
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #2
    Ich finds ehrlich gesagt einfach nur dumm sowas alles zu machen nur um bestimmten Personen zu gefallen. Man sollte so bleiben wie man ist. Ist zumindest meine Meinung darüber.
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    2 Januar 2006
    #3
    - ins fitnessstudio gehen Richtiger Sport kommt irgendwie männlicher...
    - ins solarium gehen Ich halte generell nichts von Solarien - da gehen meiner Erfahrung nach nur Dullis hin.
    - sich die haare färben Ja, warum nicht. Solange sie guten Geschmack beweisen.

    Ansonsten find ichs natürlich wichtig, dass ein Mann grundsätzlich auf sein Äußeres achtet. Nur übertreiben muss mans nicht.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    2 Januar 2006
    #4
    ich finds geil. metrosexuelle sehen fast immer gut aus, was man von "normalos" nicht unbedingt behaupten kann.
     
  • 2 Januar 2006
    #5
    - ins fitnessstudio gehen
    fitnessstudio is find ich ok, ich machs für mich weil ich mich wohler fühl mitn paar muskeln und auch selbstbewusster

    - ins solarium gehen
    schaut find ich ned gut aus, wenn ich solche typen seh, denk ich nur an rausgeschmissenes geld...

    - sich die haare färben
    warum nicht, aber wenn dann leute mit irgendwelchen sondersachen kommen, da blond, da schwarz, ... gay!
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    2 Januar 2006
    #6
    Alles drei in Maßen ist OK. Wird's von einem zu viel, entwickelt es sich zum Lächerlichen...
     
  • Minashi
    Gast
    0
    2 Januar 2006
    #7
    Ich find die sehn aus wie Plastik ken´s die von barbie :wuerg:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #8
    Es kommt drauf an. Sich um sein äußeres zu kümmern ist an sich nicht schlimm, aber z.b. mit so Sonnenbank-Gebrutzelten kann ich nix anfangen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #9
    Find' ich net schlecht.
    Solange es alles in nem gesunden Rahmen ist und was aussieht...
    Warum nicht?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #10
    solange ers nicht übertreibt, sprich: fitnessstudio ist nichts außergewöhnnliches, aber wenn dann die maniküre kommt..naja...
     
  • Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #11
    Gehört nicht unbedingt zum Thema aber wie findet ihr Jungs die in beiden ohren so'n Gliterstecker haben (die so funkeln wie Diamanten)? Will mir diese Woche 2 Löcher reinschießen lassen. Ich weiß sowas haben meistens nur Türken aber ich finds echt geul :zwinker:
     
  • Mec
    Mec
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #12
    als ich den ersten satz durchgelesen hatte musste ich komischerweise auch an türken denken ^^

    ich würds niemals tun.
     
  • Kleeneflocke
    0
    3 Januar 2006
    #13
    Die Typen die das machen stell ich mir gerade geistig vor und komme zum schluss: ne lass ma
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #14
    Bis aufs Solarium find ich eigentlich alles ganz ok, solange das Fitnesstudio nicht zu stark in Anspruch genommen wird.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #15
    solarium wär ja nicht so schlimm, er braucht ja nicht dunkelbraun rauskommen.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #16
    Also gegen ein gepflegtes Äußeres kann ja keiner ernsthaft was haben, aber die Typen, die man kaum von irgendwelchen Boutique-Schaufensterpuppen unterscheiden kann find ich, sowohl äußerlich als, zumindest die die ich kenn, auch von der Art her relativ gay.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Januar 2006
    #17
    :grin: Sehe ich genau so!

    So long -
    MFG Katja
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Januar 2006
    #18
    So seh ich das auch :smile:
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #19
    Mir gefallen sportliche Männer mit ner gesunden Hautfarbe und ner schicken Männerfrisur.
    Was ich nicht mag sind aufgepumpte, supergebräunte und blondierte Lackaffen.
    Will damit sage,es ist alles eine Frage des Maßes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste