Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typen langweilen mich nach der zeit..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweethoney123, 24 August 2007.

  1. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich hab des größte Problem von allen=(
    Oh man ich wünsch mir n Freund klar wenn nicht,
    aber wenn ich jemanden habe langweil ich mich nach ner woche schon.. ich hab nie richtig gefühle für einen,,, ich find zu viele macken und es geht net ich langweil mich & mach dann schluss aber verarschen will ich auch nicht umbedigt also länger mit jemandem zusammen sein obwohl ich ihn nicht liebe! :-( weiß net weiter bitte um paar Tipps des zu ändern!!!
     
    #1
    sweethoney123, 24 August 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    naja,..

    1. Tipp überhaupt:

    Warte ein bissl länger, als 1 Woche, bis du mit einem zusammen kommst.
    So lernst du Ette auch kennen und kannst dann sagen, obs was wird oder nicht.
    Wenn du schon weißt, dass es wieder langweilig wird (vllt ahnst du das ja), dann fange keine Beziehung mit ihm an.

    Ansonsten denke ich, dass du zu hohe Erwartungen hast, oder dir Kerle aussuchst, die diese Erwartungen nicht erfüllen können.

    Oh, und gib den Kerlen auch mal ne Chance. Sag ihnen, was dir nicht gefällt und schau, ob sich was bessert.

    Gruß
     
    #2
    LiebesPessimist, 24 August 2007
  3. LoveHdc
    LoveHdc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    1.) Lösung:

    Also, wenn Dich Typen langweilen, dann hast Du doch schonmal etwas erkannt.

    Du hast erkannt, dass es ein Standard von Dir ist, dass Du Spass, Abwechslung und Unterhaltung bei einem Jungen suchst.

    Prüfe die Jungs doch dorthingehend, ob sie unternehmungslustig sind, ob sie aufregend sind etc. Und erst wenn Du Dir sicher bist, dass alles erfüllt ist, dann gehst Du eine Beziehung ein.

    Gehe hier KEINE Kompromisse ein!

    2.) Lösung:

    Lern mich kennen

    JEDOCH:

    Es ist mein Standard, dass eine Frau ein sehr starkes Selbstwertgefühl hat. Hast Du das?
     
    #3
    LoveHdc, 24 August 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ah, eine Leidensgenossin. Ging mir genauso. Bei meinen letzten 4-5 Freundinnen war es immer so, dass mich von Anfang an was gestört hat und die Anfangseuphorie immer sehr schnell verflogen war (zwar nicht nach ner Woche, aber doch nach so 3 Wochen). Und jedes mal WUSSTE ich auch schon, was kommt, sprich ich wusste trotz rosa Brille immer, dass das bald endet und ich dann keine Lust mehr habe. Also habe ich angefangen mein screening zu verfeinern :zwinker:... Es bringt einfach nichts, sich auf jemanden einzulassen, wenn das so ist. Egal wie süß man ihn anfangs findet. Patience!
     
    #4
    Inspector, 24 August 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Stimmt.
    Du solltest, auch wenn du dir einen Freund wünschst, nicht so einfach mit irgendwem zusammenkommen, auch wenn du ihnn ganz nett findest.
    Ich hatte das früher auch und habe nicht kapiert, weswegen jedes Mädel einen Freund hat nur ich nicht. Ich hätte jemanden nehmen können, aber ich wusste, dass ich mir nicht vorstellen konnte viel Zeit mit ihm alleine zu verbringen.
    Irgendwann habe ich dann nicht mehr krampfhaft gesucht und bin irgendwann auf meinen (jetzt Ex) Freund gestoßen mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war. Es geht also doch, man braucht nur den richtigen Partner ;-).
    Einige Leute treffen den richtigen Partner problemlos an der Straßenecke, andere finden ihn erst nach Jahren...
    Aber wenn du mal wirklich verliebt bist (und nicht nur jemanden ganz nett findest, so deute ich das bei dir) hält es mit Sicherheit länger als eine Woche.
     
    #5
    happy&sad, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test