Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typen zum sex zwingen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 23 März 2005.

?

männer zum sex gezwungen?

1. ja, sie hat mich benutzt

7 Stimme(n)
    17,5%
  2. ja, wenn er nicht will, dann hol ichs mir halt

4 Stimme(n)
    10,0%
  3. nein, ich zwing doch niemanden zu sowas

13 Stimme(n)
    32,5%
  4. nein, mich haben die frauen in ruhe gelassen

16 Stimme(n)
    40,0%
  1. büschel
    Gast
    0
    ok, da es dir umfrage schon für andersrum gibt; so rum?

hatte einer von euch jungs schonmal das vergnügen von ner frau gezwungen zu werden es ihr zu besorgen?

hatte von euch mädels schoneinmal eine dran gedacht nen typen auf die "sprünge" zu helfen? :link:

büschel, 23 März 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Ich las mir den Titel durch, und dann den Beitrag und wurde verwirrt...

Meinst du jetzt das ganz im positiven (Spielchen oder so) oder im negativen (besoffen machen, Pille einwerfen, sich einfach draufsetzen) Sinne? :hmm:

AustrianGirl, 23 März 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich ist das interessant... Bei Typen ist es automatisch ein Vergnügen, bei Frauen was schlimmes...

Aber egal: Nein, nie getan. Wär mir zu blöd, ich zwinge gar niemanden zu irgendwas.

Dawn13, 23 März 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    @AustrianGirl:

is ja jetzt nicht so ernst gemeint das ganze;

aber wer weiss was frau sich da alles hat einfallen lassen

büschel, 23 März 2005
  5. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    dass frauen männer "vergewaltigen" ist mir neu.
    meistens sind die mädels eher zu scheu oder aber zu tussi mässig und die mag ich nicht.

magic001, 23 März 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Warten wir mal noch 4 Tage, dann antworte ich :blablabla

Honeybee, 23 März 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kann nich von mir berichten aber von einem Freund...

Wir waren in einer Studenten-WG auf einem Geburtstag. Ich ging etwas früher nach Hause, er wollte noch weiter feiern, weil er sich grad gut mit seiner Mitstudentin verstand... Sie meinte er könne ja bei ihr übernachten.

Am nächsten Tag hörte ich die Geschichte von ihm persönlich auf einer anderen Party ungefär in dem Wortlaut:
    "Ich bin aufgewacht als sie schon auf mir saß und ihn gerade reingesteckt hatte. Ich hab schnell gefragt ob sie auch die Pille genommen hat. Sie hat ja gesagt und ich dachte mir, "Ok! Wenn sie das Bedürfnis hat helf ich ihr eben"." *gg*
    "Am nächsten Morgen beim Frühstück hab ich nochmal nachgefragt, ob sie die Pille auch genommen hat. Sie wurde rot. Dann knallte ich 25 € auf'n Tisch und sagte, "Kauf Dir 'nen Test!" und bin gegangen."

Tja.. heut sind sie aber wieder befreundet. Für ihn war's im ersten Moment 'n bissl unangenehm, vor allem weil er das gar nicht vor hatte und es so überraschend war.

Soap, 23 März 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt aber durchaus vor, wenn auch recht selten. Am ehesten noch als Missbrauch von männlichen Kindern.

Trogdor, 23 März 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich hätte die von mir runtergeschmissen! Alleine der Gedanke, dass sie das wahrscheinlich nicht nur bei mir gemacht hätte, hätte mich als Mann in Panik versetzt!
    Ich würde sowas nur machen, wenn ich die Person SEHR gut kenne und weiß, dass er es auch will! Und dann doch bitte mir entsprechender Verhütung!
    Hey Soap darf ich dich mal zu Sex zwingen?!! *gg* :grin:

StolzesHerz, 23 März 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich ist das möglich, kommt zwar nicht oft vor, aber geht sehr wohl. Und ausserdem ist auch sexuelle Nötigung ne Straftat und das können Frauen gleichermassen wie Männer tun.

Dawn13, 23 März 2005
  11. HBMII1980
    HBMII1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis wie Soaps Freund.

Meine damalige Freundin hatte bei mir übernachtet und ich habe ziemlich (wie soll man(n)s sagen?) wild geträumt. Bin erst von ihrem Stöhnen aufgewacht. Bevor ich die Augen aufgemacht hatte, wusste ich schon was los war. Sie saß auf mir und war gerade gekommen. :grin: War doch ziemlich verwirrt. :rolleyes2 Das hatte sich dann aber auch erledigt, nachdem ich auch auf meine Kosten gekommen bin. :blablabla Ach sie hatte die Pille genommen.

HBMII1980, 23 März 2005
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nein, noch nicht und wird wohl auch nicht passieren.

User 9402, 23 März 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Hoffentlich hat die das Geld wohl eher für die "Pille danach" genutzt :hmm:

@topic:
    Klar geht das, nur hört man nicht so viel davon wie umgekehrt.

aber dieses Thema soll ja laut Threadstarter nicht so ernst genommen werden.

Ich frag jetzt mal die Männer einfach mal:
    Was wäre, wenn ihr aufwachen würdet, und eure Freundin an eurem Penis rumspielen würde, dich anlächeln würde, die die Hände ans Bett fesseln und deinen Schwanz steif blasen würde und sich einfach so an euch ergehen würde.
    Fändet ihr das geil, oder unangebracht, oder blöd...?

AustrianGirl, 23 März 2005
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :drool: goil... die Vorstellung zumindest. Gemacht wurd's noch nich bei mir. Wie es in dem Moment wirklich wäre kann ich also nicht sagen. Aber ich bin zu 99% davon überzeugt, dass ich abgehen würde. :grin:

Soap, 23 März 2005
  15. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @austriangirl:
    also wenn ich die person sehr gut kennen würd - ok. dann fänd ichs wohl ziemlich geil. ansonsten glaub ich net dass ichs so prickelnd fänd. aber es pennt ja auch nicht einfach jeder in meinem bett der grad keine bessere unterkunft gefunden hat - insofern...

@topic:
    nein, ich hatte das zweifelhafte vergnügen noch nicht

caligula, 23 März 2005
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Geil, vorausgesetzt, man hat vorher schon eine Beziehung mit Sex und ist vorher im Gespräch einmal das Thema angesprochen und geklärt, dass es da keine prinzipiellen Einwände gibt. Ich denke mal, vielen Männern würde es durchaus gefallen, mal etwas dominert zu werden. Dummerweise kannst Du auch einen Jungen geraten, der als Kind missbraucht wurde, und für den so eine Aktion dann traumatisch werden kann.
    Das gilt natürlich genauso bei umgekehrten Rollen, wenn der Mann die Frau überraschen will. Solche Dinge können eine Menge Spass machen, man muss seinen Partner aber gut genug kennen. Und auch entsprechende "Safe Words" vereinbaren.

Trogdor, 24 März 2005
  17. donau
    Gast
    0
    ... dem schließ ich mich an und überlege noch, ob ich auf 100 v.h. aufstocken sollte :bier:

donau, 24 März 2005
  18. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *hihi* also blöd und unangebracht schließ ich aus, den rest überlass ich deinen (dreckigen? :grin:) gedanken :zwinker:

DrBingo, 24 März 2005
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf meiner Abi-Abschlussfahrt wäre es fast passiert... :eek:
    Lassen wir mal das Fesseln sein, dann ists OK :zwinker:

Schlumpf Hefti, 24 März 2005
  20. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich weiss nicht, ob das hier auch zählt, aber ich hab mit meinem Freund mal einen kleinen Ringkampf gemacht und hab dabei an seinem besten Stück etwas herumgespielt, während ich ihn in einem Griff hatte.
    Hinterher hat er zugegeben, das ihm das Ganze sehr gefallen hat. :grin:

Trine, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...