Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typgerechtes styling

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cats, 4 April 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm ich suche im internet einen Stylingberater- aber das kostet ja alles. frage mich ob ich mehr aus meinem typ machen kann. Frisur ändern, Klamotten die am besten zu mir passen etc.was meint ihr?
    ( ja ich habe auch eine eigene meinung :zwinker: )

    habe schulterlange blonde haare, blaue augen,170cm und habe eine weibliche schlanke figur. also nicht unbedingt mager. normale figur halt.
    allerdings habe ich fußballerbeine- muskulös- würde gerne mini tragen...weiß aber nicht ob ich dann wie ne wurst aussehe. habe auch etwas zellulitis- leider
     
    #1
    Cats, 4 April 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du dich im mini wohlfühlst - dann zieh einen an :grin:

    Also Haare - beim Friseur haben die eig immer ganz gute Beratungen...

    Klamotten - laber ne Verkäuferin an - dazu sind sie ja da :grin: oder nimm ne Freundin mit...

    vieles muss man an SICH im Spiegel sehen.. aufm Pc sieht vieles toll aus ^^ und am ende schauts beschissener aus als vorher *g

    Make Up - im Douglas fragen

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 4 April 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    *lol* ich lauf doch nicht durch die ganzen läden! :gluecklic

    wollte hier ma bisschen tips haben :tongue:
     
    #3
    Cats, 4 April 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Nunja sollen wir dir sagen welchen Rock du kaufen sollst oder dir gleich die Haare schneiden? Da muss man eben mal nen Tag shoppen gehen das macht doch Spaß.
    Beim rock musst du auch erstmal rausfinden, ob dir eher schlichte Minis stehen oder welche mit Falten etc.

    Lg Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 4 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja dann sagt mir mal welchen rock. :tongue:

    nein. halt ob ich lieber zb. röcke bis zu den knien tragen soll
    oder welche farben zu mir passen
     
    #5
    Cats, 4 April 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Dann mach ma am besten hübsche Fotos von deinen Beinen. das ziemlich schwer. Außerdem musst du nachher selber wissen ob du den Mini trägst oder nicht es ist nicht jederfraus Sache.

    LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 4 April 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nee lieber nicht. sind halt nicht modelbeine. naja sind halt kräftig aber nicht dick.
     
    #7
    Cats, 4 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich trag trotz fussballerbeinen gern kurze röcke ,vor allem minis!sieht eigentlich auch nicht schlecht aus,ich finde das besser als bei solchen storchenbeinen!

    ich trag allerdings auch undercover boots dazu ,die lassen die beine etwas dünner wirken als so schmale schühchen ,...
     
    #8
    Sonata Arctica, 5 April 2005
  9. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich hab durch voleyball auch sehr triainerte beine ... und trage trotzdem minis.. allerdings nicht zu kurze ... sondern 10-1cm über den knien..bzw. noch etwas kürzer.. dann sehen meine beine shön schlank aus ;-)...
     
    #9
    Milchschnitte, 7 April 2005
  10. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Guck dir mal deine Knie genau an, wenn sie so ausschauen wie meine entweder wirklich Mini oder so, dass das Knie grade verdeckt wird.
    Meine Knie sind nämlich riesig groß und sehen total komisch aus :grin: Und das wird durch einen Rock, der genau überm Knie endet noch zusätzlich betont.
     
    #10
    User 26217, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typgerechtes styling
DerDrazan
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
2 Antworten
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2014
1 Antworten