Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #1

    "Typisch Frau - Typisch Mann" Habt ihrs gesehen?

    Habt ihr die Show "Typisch Frau - Typisch Mann" gesehen?

    Wie fandet ihr sie?


    Ich persönlich fands einfach klasse...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    25 September 2006
    #2
    Ich hab sie nur teilweise gesehen und auch nur am Sonntag, fands aber sehr gut. Auch das letzte Mal schon. War lustig und zum größten Teil auch sehr wahr. :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #3
    Ich fand die ganzen Experimente zum nachmachen auch einfach klasse.

    Das mit der Streichholzschachtel (Sonntags-Sendung) stimmt wirklich! Ich konnte es, mein Freund fiel um :smile:.

    Schade, dass es solche Shows nicht öfter gibt.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #4
    Ich habe die Sendung auch etwas angeschaut.
    War schon recht lustig.
    Vor allem die Filmchen waren klasse!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #5
    ich habs mangels fernseher und dank alternativprivatprogramm nicht gesehen und bin bei solchen sachen eher skeptisch. was für ein streichholztest?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #6
    Man kniet sich so a la Hündchenstellung auf den Fussboden.

    Dann den Unterarm auf den Boden vor das Knie legen, so dass der angewinkelte Arm im rechten Winkel zum Körper steht.

    Vor den ausgestreckten Arm dann eine Streichholzschachtel auf die Erde stellen.

    Jetzt die Hände hinter den Rücken (nicht festhalten) und dann probieren, mit der Nase die Streichholzschachtel umzuwerfen.

    Der Clou an der Sache ist, dass es bei Frauen eigentlich (fast) immer klappt und bei Männern nicht. Die Erklärung dafür ist höchst wissenschaftlich, finde den Link aber auf RTL.de gerade nicht.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #7
    Ich habs mir zusammen mit meiner Schwester angeguckt. :smile:
    Das Streichholzschachtelexperiment haben wir natürlich gleich in der nächsten Werbepause auch ausprobiert. :grin:
    Ich habs sogar nocht hingekriegt, als die Streichholzschachtel fast 10 cm weiter von meinen Fingerspitzen weg stand...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #8
    Wir haben es nur nach Anleitung getestet.
    Aber es klappt wirklich (bei mir).
    Ich war echt platt!

    Und den Flirttest hab ich natürlich auch gemacht:smile:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #9
    Und wer warst du?

    Ich war Typ C: Die Charmante :cool1:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #10
    Ich war auch die Charmante, mein Freund auch!

    Und welcher Beziehungstyp bist du?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 September 2006
    #11
    Den Streichholztest ham wir nicht nachgemacht.
    Aber den Flirttest. Ich bin B- die Zurückhaltende.
    Fand die Sendung witzig. Vor allem die Test mit dem Ansprechen :tongue:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 September 2006
    #12
    Ich habs nicht angeguckt... Mich nervt es, dass die immer wieder diese dumme Stereotypischen Merkmale der Geschlechter aufzählen wollen.... Mich interessiert der stuss einfach net.
    Dafür hab ich dann Kill Bill Vol I. gesehen :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #13
    Ich fand das mit dem autopacken klasse.

    Wie Sky Du Mont einfach den Schlafsack aus Platzgründen in den Katzenkorb getan hat ("Die hat Platz genug"). Ich hab mich weggelacht...:tongue: :grin:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #14
    Huch, wo wurde der denn getestet?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #15
    Der wurde am Samstagabend getestet, kannst du aber auf RTL.de nachspielen.
    Ich bin der Unabhängige (mag es nicht, wenn man mich kontrolliert und einschränkt). Stimmt genau:smile:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #16
    Samstag konnte ich nicht gucken, da war ich nicht dabei.
    Guck gleich mal bei RTL...

    Sag mal, da hatten sie doch die eine Sache, als die die Gesichter von Jauch und Lück per PC an die angeblichen Idealmaße angepasst haben. Gibts so ein Programm irgendwo kostenlos? Ich wüsste ja gerne ma, wie mein Gesicht idealerweise aussehen müsste :tongue:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #17
    Puh, keine Ahnung...
    Hab die Samstagsshow den Sonntag in der Wiederholung gesehen und da war ich halb am schlafen.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 September 2006
    #18
    So, mein Beziehungstyp:

    Besonders der mittlere Absatz ist toll. Sowas zu mir, die fast ausschließlich Single ist :ratlos:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #19
    :tongue: :grin: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 September 2006
    #20
    Nein.
    Ich haette es mir wohl angeschaut, aber ich empfange in den USA keine deutschen Kanaele.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste