Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typisch Frau - versteh sie nicht ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tacitus, 16 Januar 2006.

  1. Tacitus
    Gast
    0
    hat sich erledigt!
     
    #1
    Tacitus, 16 Januar 2006
  2. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist schon komisch.
    Manche Frauen, eigentlich die von der uncoolen Sorte, gehen am Anfang darauf ein, weil sie nicht nein sagen können oder wollen, oder weil sie sich nix bei denken.
    Wenn es dann aber häufiger vorkommen soll, oder gar ein 2. Mal :eek: , daß man was trinken geht, machen sie den Rückzieher.
    Eine Frau, die echtes Interesse hat, läßt alles stehen und liegen, wenn der richtige Typ nach einer 2. Verabredung fragt.
    Ist doch aber umgekehrt genauso.
     
    #2
    der_paul, 16 Januar 2006
  3. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt jetz übelst böse,aber für mich siehts ganz danach aus,als wenn se sich gezwungen fühlt ja zu sagen!und wenn sie interesse hätte,würde sie sich wahrscheinlich melden.und wenn du ihr immer hinterher rennen musst...:ratlos: ich würd jetzt einfach ma sagen...such dir eine,die dich verdient hat und der du nich jede antwort aus der nase ziehn musst!aba so rein aus erfahrung würde ich denken,sie hat kein interesse...so traurig es klingt,es is nur ehrlich gemeint...also nich böse sein!:zwinker:
     
    #3
    ~lioness~, 16 Januar 2006
  4. Tacitus
    Gast
    0
    Joa, da haste recht...definitiv...aba hm sie meinte ja dass sie momentan nicht so viel zeit hätte...aba ich weiß echt nicht was ich machen soll...weil einmal will sie anscheind schon und dann im nächsten moment kommt nichts mehr von ihr^^

    seltsam...
     
    #4
    Tacitus, 16 Januar 2006
  5. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann laß sie mal in Ruhe. Und wenn sie dann irgendwann Zeit hat, weiß sie ja, daß du gerne mit ihr was trinken gehen würdest, und dann wird sie sich garantiert auch melden, wenn sie Lust dazu hat.
     
    #5
    der_paul, 16 Januar 2006
  6. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich



    sehe ich genauso!
    kopfhoch!
     
    #6
    Sarah112, 16 Januar 2006
  7. Tacitus
    Gast
    0
    Joa, hab ich auch schon gedacht...und geplant...mal sehen...

    aba was du sagt, lioness, würd ich nicht ganz so sehen...vlt hab ich es etwas schlecht beschrieben...aba ganz so ist es glaub ich nicht...:zwinker: aba vlt haste doch recht :grin:
     
    #7
    Tacitus, 16 Januar 2006
  8. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man weiß nie wa...frauen sind schon komig ne?
    :grin:
     
    #8
    Sarah112, 16 Januar 2006
  9. Tacitus
    Gast
    0
    Sehr komisch...und ich find komischerweise imma die komischsten...total unlogisch...such fast imma die perfektion und wenn ich sie ansatzweise finde versteh ich sie nicht...wäre auch zu schön gewesen...weil am anfang lief es soooo klasse...naja
     
    #9
    Tacitus, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typisch Frau versteh
Leonie Mineralwasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2012
21 Antworten
Koppa
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2012
7 Antworten
costacurd
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2012
3 Antworten