Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typisch Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheKing, 9 November 2002.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Guten Morgen :smile: !

    komme grade von meiner Freundin...sie ist müde also nix mit sex oder der gleichen

    warum sind frauen so oft müde also ich könnte noch so müde sein f...würde ich trotzdem gerne:grin:


    also wenn es hoch kommt sinds 2 mal inner woche das is urst wenig kotzt mich zurzeit ein wenig an Sorry aber Ich Bin nun mal nen Kerl und das is halt so:bandit:

    irgendwie machen sie einen immer heiss und dann wissen sie nicht was sie einem damit antun wenn mann übelst juckig ist und mann sex will und dann kommt auf einmal müde, bla bla bla

    Typisch Frau!

    ich habs schon bei 3 Frauen mitbekommen alle waren gleich in der hinsicht merkwürdig:angryfire


    gruß

    musste das jetzt mal loswerden so
     
    #1
    TheKing, 9 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja, das is net nur bei Frauen so, sondern auch bei Männern. Hängt einfach davon ab, wie ausgelastet man tagsüber is, mein Freund is auch oft zu müde für Sex, wenn er in der Arbeit nen stressigen Tag hatte. Und absichtlich geil machen wir euch Männer auch net wenn wir eh net mehr wollen, liegt nur dran dass ihr bei jeder Gelegenheit geil werdet :grin: Können wir ja nix für.
     
    #2
    stubsi, 9 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    hm, um ehrlich zu sein kann ich mich nicht erinnern, jemals nein gesagt zu haben, wenn mein freund (oder einer bei dem ich halt grad war und wo halt nur sexuell was glaufen is) sex mit mir wollte. - im gegenteil... *lol* sicher hab ich denjenigen auch bissl gereizt und so - sogar liebend gern... aber war eigentlich denk ich nie so, dass ich dann gsagt hätt "öhm du, doch net" *ggg*
    weil da würd ich auch austicken, wenn das ein mann mit mir machen würd... :grin:
     
    #3
    succubi, 9 November 2002
  4. SKY
    SKY
    Gast
    0
    das Problem kenn ich... nur ist bei mir mein Freund immer zu müde, bla bla. Schäft einfach ein. Und ich lieg da... und würd ihm am liebsten einfach vernaschen... Wenn aber dann mal ich keinen Bock hab... dann ist er total enttäuscht. irgendwie krank. Aber liegt wohl daran, das er zur zeit einfach mehr Arbeit und Stress als ich hab... und ich etwas erst recht will, wenn ich es nciht bekommen kann. :smile: Hab ich trotzdem lieb, und kann es nciht mehr erwarten bis ich ihn heute wiedersehe, auch wenn er vielleicht wieder müde ist... bekommt er halt ne Massage... :smile:
     
    #4
    SKY, 9 November 2002
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also die Meinige ist da noch so ein besonderer Fall, die kann IMMER und ÜBERALL........................schlafen!:zwinker:

    Das ist echt arg! Am Abend sowieso, aber am WE auch morgens nach dem Frühstück und dann zu Mittag, nach dem Mittagessen und dann nach dem Abendessen. Und sowieso immer!:grin:
    Und wenn sie des Nachts müde ist, gibt es nichts und niemanden der sie vom einschlafen hindern kann, teilweise mitten im Gespräch. Dann wacht sie zwischendurch wieder auf, sagt, sie hätt eh gehört, was ich sagte, ich solls aber nochmal sagen!:zwinker: Heute Nacht hab ich bei so 'ner Gelegenheit mal gesagt, ich hätt sie gestern mit 40 vollbusigen Frauen betrogen - sie sagte "Fein" und schlief sofort wieder!!!
    Echt ein Phänomen!!:grin:
     
    #5
    Mithrandir, 9 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    tssssssss
    also was bitte heißt hier typisch FRAU ??????????

    Ich bin immer diejenige gewesen die immer und überall könnte... und was musste ich mir dauernd von meinem ex anhören lassen? *ich bin jetzt müde, ich hab keine lust auf sex*
    und ich war die einzige die immer wollte!
    und da sag noch mal einer typisch FRAU..........

    Männer sind IMMER müde! DAS ist wirklich frustrierend.....
     
    #6
    Jeanny, 9 November 2002
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Männer sind IMMER müde! DAS ist wirklich frustrierend.....

    stümmt doch garnischt!
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 9 November 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* hörst auf euch zu streiten... beide Geschlechter brauchen Schlaf und sind demnach auch mal müde :zwinker:

    Bei uns kommts auch ab und an mal vor, dass einer von beiden zu müde is.... aber wir arrangieren uns. Zuerst wird mit schlagfertigen nonverbalen Aktivitäten versucht, denn anderen zu überzeugen, dass das bisserl Wachsein noch reicht - und wenns nix nutzt, dann wird eben geschlafen und dann mitten in der Nacht aufgeweckt *ggggg*.
    Aber an und für sich kommts selten vor, dass wir uns net einig sind... meistens sind beide müde oder beide wach *lol*.
    Aber wir sind ganz sicher net böse aufeinander, wenns mal vorkommt - dass es allerdings nerven kann, wenns dauernd vorkommt, versteh ich.
    Man sollt vielleicht auch die Überlegung anstellen, obs net event. nur ne Ausrede is für "ich will grad nicht". Das zu sagen, fällt vielen schwer, also suchen sie irgendwelche Ausreden wie "ich bin müde" oder "ich hab Kopfweh".
     
    #8
    Teufelsbraut, 9 November 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Deine Erfahrungen wirklich nicht bestätigen und muss mich vielmehr succubi anschließen. Kann mich auch nicht daran erinnern meinen Freund irgendwann mal abgewiesen zu haben, da ich eigentlich immer Lust hab.:grin::zwinker:

    Bei uns ist das wenn eher umgekehrt, da mein Freund ziemlich viel arbeitet und nebenher noch ne weiterbildung macht.
    Ist zwar manchmal ätzend, weil ich schon gerne wollte und er einfach zu müde ist, aber naja dann kuscheln wir halt nur.:zwinker:

    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 9 November 2002
  10. DecoyS.Frost
    0


    du kleiner Hengst du +ggg+ ... genau wegen solchen Aussagen, sagen Frauen immer wieder, wir würden nur an das eine denken.


    Also du kannst es ja umgekehrt auch mal machen (geschweigedem du hältst das aus) ... du machst sie heiß und wenn sie will, drehst du dich um und sagst du hast Kopfweh oder bist zu müde ... geht ganz einfach ...
     
    #10
    DecoyS.Frost, 10 November 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    es is einfach total verzwackt.... entweder is die frau wild und der mann will nicht, oder der mann is scharf und die frau hat keinen bock.... so nen eindruck bekomm ich langsam :zwinker:
    eigentlich sollten sich immer die richtigen treffen, zwei für die sex nich so wichtig is (die lieber schlafen....) und zwei die den ganzen tag poppen wollen :grin: dann wärs perfekt :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    Jeanny, 10 November 2002
  12. lollipop16
    Gast
    0
    Komisch, bei mir war genau umgekehrt! Also für Sex war er auch nie zu müde und ich sowieso nicht, weil ich meinen jetzt Ex echt immer voll gierig fand! Und weil er so knusprik war, haben wir bestimmt 5 mal in der Woche und auch mal mehrmals hintereinander! Danach konnte er dann aber immer besonders gut schlafen und ich nicht so! Ich werd da eher wach von, wenn ich vorher etwas müde war! Und der ging unter der Woche immer schon um 9, weil er so müde war, dass er die Augen beim Autofahren quasi aufhalten musste! Also Männer können auch ganz schön müde sein! Aber einer der lieber schläft als zu ..., den hab ich Gott sei Dank noch nicht getroffen!

    Dein Lolli:engel:
     
    #12
    lollipop16, 10 November 2002
  13. little indian
    0
    also dazu kann ich nur sagen: ich seh miene frendin meist nur am wochenende. das läuft dann darauf hinaus, dass ich gar keinen, bis 2x die woche sex habe. das macht mir aber anscheinend weniger aus als dir. und ich bin auch nur ein kerl!! zu einer Beziehung gehört auch mehr als sex. schonmal daran gedacht??
    und ansonsten: wenn's dich dermaßen stört, rede mit deiner freundin doch mal darüber. aber es ist auch nicht sinn der sache, über sie herzufallen, wenn sie gerade nicht will!

    soweit dazu, der kleine indianer :angryfire
     
    #13
    little indian, 10 November 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also typisch Frau kann man das nicht nennen aber viele machen das wirklich, wenn auch nur unbewusst. Was meistens nur als Aufmerksamkeit gemeint ist wird vom Mann auch schnell falsch aufgefasst, da kommts wieder raus das Mann und Frau sich nicht verstehen können.

    Wenn sie mit den Händen beispielsweise mal über dein bestes Stück geht muss das nichtmal die Aufforderung für Sex sein sondern einfach nur ne kleine Aufmerksamkeit, weiss ich sie könnte dir auch ein Überaschungsei schenken ist von der Bedeutung das Gleiche.

    Sowas gibts eben auch, machste nichts dran wirst aber lernen wie was gemeint ist und damit leben!
     
    #14
    DerKeks, 10 November 2002
  15. miLChmANn
    Gast
    0
    lol das mit dem ü-ei is gut :grin:

    aber mir kommt das auch so vor als ob frauen, einen unbewusst rattig machen und der kerl der is dann natürlich total spitz und will unbedingt aber sie hatte es halt anders gemeint
     
    #15
    miLChmANn, 11 November 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mist, ich hab gar kein Ü-Ei zuhause und mein Freund kommt nachher.... ich könnt ihm ja auch Chips in die Hand drücken, mich dann umdrehen und schlafen *lol*.
    Jaja, aber dann wärs Teufal net das Teufal (meine Chips ess ich nämlich lieber selbst *gg*).

    So, da habts ihn - meinen ersten unsinnigen Thread seit langem... das ich jetzt ja nix gegenteiliges hör *mitm Finger wachl* :zwinker:
     
    #16
    Teufelsbraut, 11 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typisch Frau
Honeyliiciiousx3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2013
9 Antworten
bluelove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2013
27 Antworten