Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typisch Mann, typisch Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 19 Juli 2009.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Es gibt ja diese Klischees, was Männer und Frauen beim Sex besonders bevorzugen. Wenn diese Klischees zuträfen, lieben die meisten Männer häufigen, schnellen, härteren Sex, Partnerinnen in irrer Reizwäsche, Analverkehr, Schlucken etc., Frauen eher kuscheln, Vorspiel, Vaginalverkehr, geleckt werden. Gibt sicherlich noch viele weitere Klischees dieser Art.

    Wie ist das bei dir und deinem Partner - gibt es da Dinge, die mit Blick auf diese typischen Klischees ein bisschen verkehrte Welt sind. Z.B. sie liebt AV, er lehnt das ab, sie steht total auf Reizwäsche, er findet das albern, er kuschelt gerne, sie will es lieber quick and dirty, sie würde gerne schlucken, er will nicht bis zum Schluss geblasen werden?
     
    #1
    i_need_sunshine, 19 Juli 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der Beziehung sind er und ich wohl beide frauen, wenns danach ginge. :-D
     
    #2
    CCFly, 19 Juli 2009
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube, bei uns gibt es keine verdrehten klischees. wenn, dann erfüllen wir sie auch richtig herum :zwinker:
    aber zum glück ist er was den sex angeht nicht unbedingt jemand, der klischees erfüllt - wenn dann alles im richtigen maße.
     
    #3
    *kitkat*, 19 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es fängt schon damit an, dass ich viel häufiger Sex will als er ...
     
    #4
    xoxo, 19 Juli 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    in der Beziehung sind wir dann wohl beides männer... wobei: beide zu 80% mann und zu 20% frau. eine gewisse zärtlichkeit MUSS in manchen momenten doch mit drin sein, sonst funzt das nicht wies sollte.
     
    #5
    Nevery, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typisch Mann typisch
~Sweety~
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 März 2008
65 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2006
15 Antworten
Tinkerbellw
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Februar 2006
19 Antworten