Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

typischer Essplan

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von delicacy, 8 Juni 2004.

  1. delicacy
    Gast
    0
    Also mich würde mal brennend interessieren, was ihr während des Tages für Essgewohnheiten habt. Einfach um ein bild davon zu bekommen.
    Meiner beispielsweise läuft so ab:

    06:00 kleines stück käse
    09:00 kornspitz
    13:00 kleine portion nudeln
    15:00 ein stück obst
    18:00 alles was keine kohlenhydrate hat (fleisch, eier, joghurts..) naja und dazu ca 2 bis 3 liter wasser.

    Finde es halt nur ziemlich unfair, dass andere 3x so viel essen wie ich und trotzdem schlank sind... naja dann postet mal schön :zwinker:

    Ich weiss, diese Umfrage mag vielleicht ein bisschen absurd klingen, aber es besteht ja keine "Antwort-Pflich" :tongue:
     
    #1
    delicacy, 8 Juni 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich würde verhungern wenn ich so essen würde wie du!

    10:00 belegtes brötchen
    13:00 riesen mittagessen
    bis zum abend n haufen süßigkeiten pudding und so
    18:00 am betsen nochmal warm essen ,am betsen beim chinesen betsellen,...


    ach ne hm ich bin echt den ganzen tag am fressen ^.^
     
    #2
    Sonata Arctica, 8 Juni 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    09.30 - halbes Brötchen mit Pute oder mal Cornflakes
    12.30 - Mittagessen (meist Fertiggerichte oder Reste, da ich arbeite oder Salat)
    14.30 - Joghurt oder Obst
    16.30 - Scheibe Brot oder halbes Brötchen
    19.30 - Salat oder Joghurt

    Dazwischen Kaffee, viel Wasser, ab und zu Süßes, ...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 8 Juni 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    *lach* ich auch, ich könnte ständig essen
    so sieht mein Essensplan ungefähr unter der Woche wenn ich schaff aus:

    07:00 Uhr Müsli mit frischem Obst
    10:00 Uhr Banane und Jughurt
    12:00 Uhr großes belegtes Brötchen, Apfel, Karotten o.ä.
    15:00 Uhr Joghurt od Schockolade
    17:00 Uhr warmes Essen
    19:00 Uhr Abendbrot (Vesper mit Salat, Brot, Wurst...)
     
    #4
    anna_19, 8 Juni 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kommt drauf an ob ich selber zahlen muss oder nicht...

    Selber zahlen:
    10:00 Snack
    13:00 Schüssel Cornflakes
    17:00 - 21:00 irgendwann richtiges Essen (Nudeln, Pizza usw)
     
    #5
    Honeybee, 8 Juni 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Momentan siehts etwa so aus:

    - morgens Tomatensaft und Cornflakes oder 1-2 Brötchen mit Käse, Tomaten oder Geflügel

    - mittags Salat und Pasta

    - abends nochmal Thunfischsalat

    Dazwischen etwa 2 Liter Saft, Wasser, Buttermilch, sowie Obst und Gemüse.

    Normalerweise ess ich aber mehr, ich versuch nur gerade abzunehmen. :grin:
     
    #6
    Larkin, 8 Juni 2004
  7. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hhm...
    Frühstücken tue ich 9.00 Uhr, meist Schnitte oder wens ganz schlimm ist ne 5-minuten-Terrine. Dann um 12.30 der Versuch eines Mittagessens was man bei uns in der Mensa so gut wie nie essen kann, zwischen durch je nach Hunger auch noch mal eine Schnitte oder ein Terrinchen dann um 17.30 warmes Essen und danach eigendlich meist nichts mehr oder so gegen 21.00 auch nochmal was warmes.
    Und dazwischen natürlich noch was Süßes :grin:
    Wenn ich das so lese müsste ich ja eigenlich toooootal fett sein... Aber bin ich nicht. Looos alle neidisch werden :cool1:
     
    #7
    december, 8 Juni 2004
  8. delicacy
    Gast
    0
    bin ja nur 156 :zwinker: kann eigentlich ned mehr essen, obwohls eh zu viel ist für meine größe (veranlagung... meine mum ist zwar ned fett aber mollig und isst mal den ganzen ag 1 joghurt oder so...)
    mein freund isst dreimal so vie wie ich, der is aber 180 :blablabla
    bei dem sieht der essensplan etwa so aus *gg*
     
    #8
    delicacy, 8 Juni 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, steh ja meist erst um 11 Uhr auf, das nur als Erklärung :zwinker:

    also, kein Frühstück
    13 Uhr: Mittagessen
    am Nachmittag: je nachdem, was da ist: also Naschzeug oder Obst
    ca. 20 Uhr: Abendessen: sprich Jause mit Brot, Käse, Wurst, Gemüse...

    Aber Männer sind meistens "robuster", damit mein ich, dass die essen und essen können und nix zunehmen... naja, das Leben ist ungerecht :zwinker:
     
    #9
    Inad, 8 Juni 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    8:30 zwei Schokocroissants oder vergleichbares

    12:00 verschieden, das kann von Pasta über Schinken-Käse-Toast bis zu nem Salat alles sein

    15:00 Schoki o.ä. :zwinker:

    19:00 verschieden, irgendwas selbstgekochtes und das kann alles mögliche sein :smile:

    19:00 - ? Schoki, Chips, Obst...


    Ich fresse eigentlich immer :zwinker:
     
    #10
    Dawn13, 8 Juni 2004
  11. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    hmm ja Essplan nehmen wir mal den wenn ich Schule habe weil alles andere ist eh nicht relevant.

    5.30 Aufstehen
    9.00 ein Bagette
    15.00 mittlere portion Mittagessen
    16.00-19.00 Jouguhrt, Süßigkeiten ect.
    20.00 Abendbrot 4-5 Toastschnitten
    Und nartürlich viel Trinken zwischen durch. (Wasser)
    Das wars glaub ich.

    Wenn ich keine Schule habe bin ich nur am Futtern :grin:
     
    #11
    Kleave, 8 Juni 2004
  12. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihhh ein geregelter Speiseplan :!: :clown:

    ne also ich ess doch net jeden einzelnen Tag, und erstrecht net um die gleiche Uhrzeit, das gleiche...

    generall so:
    morgens was süßes auf Kohlenhydratunterlage
    mittags was deftiges (aber net zuviel)
    nachmittags was süßes und n heißes Gesöff
    abends nich so vielle und obst oder sowas
     
    #12
    Matzakane, 8 Juni 2004
  13. sunnie
    Gast
    0
    Also bei mir variiert das immer. Ob es warm oder kalt ist, stressig, verliebt usw.
    Im Moment: morgens: Cornflakes
    mittags: Mittagessen, manchmal 2mal wenn ich in der schule auch
    mittag ess
    nachmittags: Eis, oder schoki oder so
    abends: Brot mit Aufschnitt
    um neun abends: Obst
     
    #13
    sunnie, 8 Juni 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Am Morgen 1 Stück Brot mit Butter und Honig
    kalte Milch mit Ovo (1/2 Liter)

    10 Uhr Pause z.B ein Apfel oder Banane

    Mittags in der Schule in der Mensa. Meistens das Menü, aber ohne das Fleisch (das ich Anderen überlasse)

    Am Nachmittag 1 Stück Brot, Unmengen Wasser

    Abends am Liebsten Käse und Brot und Milch (kalt), Birchermüesli

    Später noch Wasser (dann schwitze ich im Sommer im Bett wie ein...)
     
    #14
    simon1986, 8 Juni 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh net, warum so viele Leut am Abend Obst oder Salat essen, das soll total ungesund sein, weil der Körper das net bis zum Schlafen ausreichend verdauen kann und das dann sozusagen "liegenbleibt" was den Körper belastet. Viele machens, weils glauben, es ist gesund - das ist es net!
     
    #15
    Inad, 8 Juni 2004
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich arbeite:

    9:00-12:30 Uhr nen paar Scheiben Brot

    12:30-16:00 Uhr Käse-Schinken Brötchen

    17:00 Meist was Warmes

    20:00 Uhr ne Scheibe Brot

    Zwischendurch auch öfter mal was Süßes oder ne Schüssel Cornflakes
     
    #16
    *Anrina*, 8 Juni 2004
  17. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hmmm...ich bin genauso groß wie du :zwinker: und muss dir zu stimmen...wenn ich zuviel esse...zum beispiel 2 wochen zu hause regelmässiges essen und langeweile da nehm ich schnell zu und nicht wieder ab :frown: vorallendingen sieht man das bei der grösse immer schnell *g*

    ok mal schaun wie ungesund ich lebe...denn regelmässig essen tu ich selten ich esse wen ich richtig hunger habe....(an Sporttagen esse ich bewusst einige kalorien mehr :cool1: )
    zwischen 10-12 uhr Frühstück :tongue: 2 scheiben brot mir käse und nen cappuccino
    ca 15-16 uhr noch mal 1-2 scheiben brot
    ca 19 uhr warmes abendbrot oder salat oder ne ganze pizza

    bin eigentlich zwischen durch immer am essen :tongue: alles mögliche was grade da ist
    Süssigkeiten, Obst, Radieschen, Möhren, Eis :zwinker:

    trinken tu ich zu wenig...sonst muss ich ständig aufs klo....ca 1,5 liter am tag (Cappuccino, fanta-light, MezzoMix, Icetea oder auch kalten Tee :gluecklic ) aber eindeutig zu wenig...


    gruß
    kantje
     
    #17
    kantje, 8 Juni 2004
  18. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    besser das, als wenn man sich was fettiges oder eiweißhaltiges reinstopft :zwinker:
     
    #18
    Matzakane, 8 Juni 2004
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    wenn ich arbeite:

    9:45 nen Käsebaguette und 2-3 Schinken-Käse Brötchen aus der Bäckerei in der Nähe

    12:30 2-3 5-Minuten Terrinen

    16:30-17:00 irgendein Fast Food - McDonalds/Burger King oder nen Döner

    20-21 Uhr Pizzabestellung oder irgend ein Fertiggericht aus dem Gefrierfach

    dazwischen so 3-4 Joghurt, ne Tüte Chips und 1-2 Tafeln Schokolade + so ca 3 Liter Coca Cola Light
     
    #19
    Thomaxx, 8 Juni 2004
  20. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hmm, also ich muss sagen, dass ich es nur mit viel mühe schaffe mich zu erinnern, was ich gestern gegessen habe, weil ich darauf gar nicht achte :zwinker: , aber ich versuchs mal:
    7:15 - Tee mit Brot (ohne butter- ich hasse butter- mit salami oder morthadella und käse)
    Irgendwann in der Schulpause gegen 9 Uhr n Brot.
    gegen 14 Uhr was warmes (was halt so de muddi immer macht :bandit:
    also meist ne suppe, gestern was das so russisches zeug (auch ne art suppe aber halt nicht gekocht da drinne ist wurst und viel gemüse)
    um 20 uhr wieder meistens tee mit brot dann noch vielleicht irgend was fruchtiges ka --> vielleicht n apfel oder wie gestern pflaumen.
     
    #20
    schurik01, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - typischer Essplan
Aily
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2011
18 Antworten