Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typisches Anfängerproblem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Naked, 16 April 2004.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte noch nicht oft Sex und habe ein 'Problem'.

    Beim Vorspiel usw. steht er wie eine Eins, sie macht es mir mit der Hand, streicheln küssen uns und dann, kurz bevor es zum GV kommt, wird er irgendwie schlaffer, nicht ganz, aber er steht nicht mehr so wie vorher.

    An was liegt das, was kann ich dagegen tun? Aufregung (verspüre ich eigentlich keine)?
     
    #1
    Naked, 16 April 2004
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also das liegt eindeutig an der Nervosität! Auch wenn man denkt ja das passt schon hast du im Unterbewusstsein gespeichert das es dein erstes Mal ist und das das was aufregendes ist! Und alles was im Unterbewusstsein gespeichert ist wirkt sich auf deinen Körper aus.

    evil
     
    #2
    User 10015, 16 April 2004
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das erste mal stimmt ja nicht ganz ... *g* Aber das Problem löst sich mit der Zeit von selbst?
     
    #3
    Naked, 16 April 2004
  4. Kohlenatom
    Gast
    0
    Ja du bist einfach nur Nervös und diese legt sich ja bekanntlich mit der Zeit :zwinker: Also mach dir keine Gedanken, des is normal und mit der Zeit steht dein Freund auch beim GV wie ne 1
     
    #4
    Kohlenatom, 16 April 2004
  5. ralfrauch
    Gast
    0
    Macht einfach mal nicht so lange Vorspiel. Oder einfach so, dass sie eher unerwatet für dich den kleinen per Reiterstellung einführt. Man sollte den Überraschungsmoment nutzen.
     
    #5
    ralfrauch, 16 April 2004
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ... und wie ist das mit dem Kommen?
    Bei mir geht das noch ziemlich schnell, kommt das auch mit der Zeit oder kann ich den Kleinen trainieren? :grin:
     
    #6
    Naked, 16 April 2004
  7. Predator
    Gast
    0
    das wird imt der zeit auch besser!! ausserdem lernst du dich auch so zu bewegen, das es zwar schön ist, dass du aber nicht gleich nach ein paar stößen kommst!
     
    #7
    Predator, 16 April 2004
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    du machst dir einfach zu viele Gedanken.ob das alles klapt und ob du alles richtig machst.das liegt eindeutig an dem.jeder Mann hat schon sowas durchgemacht.
    es wird sich mit der Zeit regeln.
     
    #8
    R1 Andy, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typisches Anfängerproblem
Honeyliiciiousx3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2013
9 Antworten
bluelove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2013
27 Antworten