Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Typisches Thema: Unsterblich verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shadrix, 3 November 2003.

  1. Shadrix
    Gast
    0
    Hallo!

    Kommen wir mal gleich zum Thema. Ich habe mich letztes Schuljahr in einen Typen verliebt, wir haben oft miteinander geredet und auch im Chat sinnloses Zeug gequatscht.
    Dieses Jahr ist er in unsere Klasse gekommen, weil er durchgeflogen ist. Einen Tag davor hat er mich noch im Chat angsprochen, er komme in meine Klasse und so.
    Doch jetzt ist er voll der Macho, weil viele Mädchen aus unserer Klasse auf ihn stehen und er ignoriert mich irgentwie.
    Nach der Schule (wir haben einen gemeinsamen Heimweg) haben wir noch ein paar mal geredet und gelacht. Doch ich denke, dass er nicht mehr der gleiche ist, was ich scheisse finde.
    Meine Freundin ist schon länger in ihn und macht gerade eine ähnliche Phase durch. Ich will nicht mit ihm zusammenkommen, ich will nur, dass er wieder nett ist. Was kann man da machen?
    Verändert er sich wieder? Und was soll ich machen?

    Danke.
     
    #1
    Shadrix, 3 November 2003
  2. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Tut mir leid, aber da wird dir hier keiner helfen können.

    Ich weiß genauso wenig wie du ob er sich noch verändern wird. Du kannst da auch nix machen, ausser ihn vielleicht darauf anzusprechen. Aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen...

    Und wenn du eh nichts von ihm willst, warum bist du dann so interessiert das er sich wieder ändert???
     
    #2
    AvA, 3 November 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Vergiß es sollte Mr ich bin soo cool weil nun alle Weiber auf mich fliegen weiterhin so drauf sein ich ignorier dich und behandel dich wie scheisse spiel weiter spielen lass es dir nicht gefallen und schiess dem Typen auf den Mond!Bei aller Liebe, wenn er dich nicht zu schätzen weiß hat er dich auch nicht verdient! :angryfire
     
    #3
    Miezerl, 3 November 2003
  4. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Vielleicht fällt es dir schwer, aber ich glaube das beste ist offen mit ihm darüber zu reden...ich weiß das ist immer leicht gesagt und die meistgenannte methode, aber sie ist richtig.
    Denn wenn du ihm beibringst, dass er sich verändert hat, dass er damals anders war, dann gibt es ihm vielleicht zu denken. Wenn ihr euch mal verstanden habt, dann muss er darauf eingehen, ich glaube nicht, dass du ihm total egal bist, auch wenn ich die genaue situation nicht kenne.
     
    #4
    Mark20, 3 November 2003
  5. Shadrix
    Gast
    0
    Würde ich ja wirklich gerne, daran habe ich auch schon gedacht, aber er ist immer so leicht verletzlich. Er kann sich seine Fehler nicht eingestehen. Wenn man ihn auf irgentsowas anspricht, reagiert er immer gereizt. :frown:
     
    #5
    Shadrix, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typisches Thema Unsterblich
Swaaan
Kummerkasten Forum
26 November 2014
7 Antworten
BinBaldWiederWeg
Kummerkasten Forum
16 August 2014
6 Antworten