Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tztztz das Elephant in Traittau

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 15 Juli 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hey Loitz!

    Also ich war in der Nacht vom Samstag auf Sonntag im New Elephant in Trittau. Der ein oder andere mag es kennen - fährt man von HH aus die A1 richtung Puttgarden kommt man direkt da hin. Da war gestern eine sog. "Flirt Single Party". Man bekommt am Eingang ne Nummer und kann sich dann gegenseitig Briefe schreiben.
    Naja nach ca. einer Stunde bekam ich ein Brief, ich sehe sie dann auch gleich, wir unterhalten uns, und sie fragt, ob ich mit dem Auto da sei. Ich meinte "Jap bin ich".
    Sie sagte daraufhin "Cool ich wohne 10 min entfernt - willst du mit zu mir kommen?" Ich - total perplex - frag sie erst mal nach dem Alter, denn das New Elephant ist dafür bekannt, dass dort sehr viele 13- und 14jährige herumhängen, die allerdings sehr viel älter aussehen. Naja als Antwotr bekam ich "gerade 13 geworden"... irgendwie ziemlich scheiße, was? Muß man schon aufpassen nicht von einer 13jährigen einen abgekaut zu bekommen :grin:

    Greets from Ubap-Records HH,

    Jan
     
    #1
    Jan-Hendrik, 15 Juli 2001
  2. RichMan
    Gast
    0
    Oha, da haste ja Glück gehabt... Grad noch so die Kurve gekrazt. Ich frag mich, was 13-jährige Mädels auf so einer Single-Party wollen, ist doch voll was für'n Arsch. [​IMG] Und dann wollen die auch noch direkt zu sich nach Hause schleppen, also nee. Hassu denn nur ein Briefchen bekommen? Wird ja wohl mal eins von einer älteren dabei gewesen sein, oder?
     
    #2
    RichMan, 21 Juli 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    tjaja, das new elephant kann schon ein komischer laden sein...meine ex wohnt da inner nähe, und wir waren einen abend mal da...da war "frauenversteigerung", und manche mädels sind für 600 dm "weggegangen" und machen für 5 mark...schon relativ demütigend, sowas, oder? naja...hat auch nen ruf als "zuhälterdisco", der laden...
     
    #3
    Ben21, 21 Juli 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. RichMan
    Gast
    0
    So Versteigerungen find ich auch ziemlich geschmacklos. Nicht weil es eine Art Sklavenhandel ist (die Frauen wollen es ja), sondern eben wegen dieser angesprochenen Demütigung. Wie schlecht muss es den Frauen gehen, die für 5 Mark oder vielleicht sogar gar nicht versteigert wären? Seltsamer Laden...
     
    #4
    RichMan, 21 Juli 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Tjaja...KiFi-Laden (KinderFicker-Laden)
    Aber trotzdem ganz lustig da - ich wollte das nur mal loswerden *ggg* Vielleicht fackelt der Laden in Zukunft ja doch noch mal ab und bleibt dann ganz wech :smile:

    Gruß Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 22 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten