Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tztztz...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von free_bird, 10 November 2004.

  1. free_bird
    Gast
    0
    Erstma hallo zusammen.
    Und nu, zu dem was ich loswerden will.. :grin:

    Ich bin seit kurzem (1 Woche), wieder Single. Seitdem möchte ich jetzt erstma mein Leben geniessen und nen bisschen Spass haben, und keine neue Beziehung. Meine Freundin wollte mich erstma nen bisschen aus dem Loch holen, damit es mir besser geht, und ich die letzte Beziehung überwinden kann.

    Soweit so gut.

    Also haben wir uns Samstag verabredet, und noch 2 Typen aus unserer Klasse eingeladen, um nen bisschen wegzugehen. Und die 2 haben dann noch 2 andere mitgebracht (den einten kannten wir beide, und den anderen haben wir noch nie zuvor gesehen). Zuerst dachten wir uns: Na klasse, kann ja heiter werden, keinen Bock noch auf die 2, doch es sollte jedenfalls alles anders weren, dazu aber später. Erstma wollten die 4 nen bisschen Alk holen (also unter nem bisschen versteh ich zwar was anderes, aber egal..), dann sind wir durch die ganze Gegend gelaufen, meine Freundin hatte einen Typen aus unserer Klasse an der Seite, und noch den anderen den wir beide nicht kannten. Und ich hatte dann die anderen zwei um mich rum.

    Es war ganz lustig, ausser das vorallem die, aus unserer Klasse, immer rumgrabschen wollten, und das zwar extrem... die 2 hatten zwar noch keinen Sex, und haben auch total keine Ahnung, aber sie meinten das sie uns damit schon rumkriegen würden :wuerg: Der einte Typ, den ich kannte, und den noch einer mitgebracht hatte, ist einfach super nett. Ich hab in letzter Zeit oft was mit dem gemacht, auch als ich noch einen Freund hatte (er hat auch eine Freundin), wir haben so etwa die gleichen Hobbys und verstehen uns recht gut. Mit dem hab ich die ganze Zeit gelabert, hinten waren meine Freundin und einer schon total durch und besoffen, ich kanns einfach nich ab wenn ich mit Leuten rumlaufen muss, die nur noch scheisse machen -.- Ich hab jedenfalls kaum was getrunken, und bin auch gar kein Typ der schnell mal etwas zuviel hat. Der Typ mit dem ich mich unterhalten habe, hatte zwar sicher 2 Bier, und noch andere Sachen, aber er war weder angetrunken noch irgendwie beschwipst. Irgendwann wollt ich nen Kaugummi, da ich sah, das er an einem rumkaute, dacht ich mir, er hätte vielleicht welche. Als ich ihn gefragt habe ob er mir einen geben könnte hat er mir einfach gesagt: "Kannst schon einen haben, musst ihn halt aus meinem Mund holen" und dann hat er mich angegrinst. Da ich es lustig fand, und dachte, wieso nicht hab ich ihn halt geholt, und ihn geküsst.

    Plötzlich haben wir dann gemerkt das wir die anderen total abgehängt, haben weil die so extrem langsam gelaufen sind durch den Alk. Dann haben wir uns extra versteckt. Plötzlich fragte er mich dann: "Krieg ich nochma nen Kuss?" Ich war schon nen bisschen perplex, schliesslich hat er ja ne Freundin. Aber, da dies ja net mein Problem is, hab ich halt mitgemacht und ihm nur nen Kuss auf die Lippen gedrückt. Später sind wir dann zu nem Schulhaus gelatscht. Dort ist dann meine Freundin mit dem Typen den wir nich kannten, die ganze Zeit rumgelatscht und hat mit dem gequatscht. Einer aus meiner Klasse war so angetrunken, dasser sich aufn Tischtennistisch gelegt hat und halb eingepennt is. Ich und der andere sind dann auch ums Schulhaus gelatscht, nurs Problem war, das immer mal wieder der eine aus meiner Klasse dabei sein wollte -.- Irgendwann hat dann der andere gesagt: "Hey lass uns ma allein, ich will mit ihr reden" Der blieb dann beim Pennenden zurück, und der andere nahm mich an der Hand mit hinters Schulhaus. Zuerst kuckte er mich lang an, und dann küsste er mich, richtig, mit Zunge und allem.. Nacher sagte er: "Du küsst so geil" und ich erwiederte drauf.. "Aha .. und was sagt deine Freundin dazu?!" er meinte drauf.. "Ja hmm die wird das eh net merken". Dann nahm er mich wieder an der Hand und hielt sie fest, und grinste mich an. Wir gingen dann wieder zurück zum Tischtennistisch wo die andern zwei waren.. Dann redeten wir wieder nen bisschen, irgendwann hielt er mir dann sein Handy hin, wo drauf stand: HDMMMMMMMMMMMMFL (die vielen M will ich nu gar nich noch schreiben, warn jedenfalls noch tausende mehr :tongue: ). Ich schaute ihn verständnislos an, und er nickte drauf und sagte: "Ja"... Plötzlich nahm er mich wieder an der Hand, und wir gingen wieder hinters Schulhaus, worauf er mich noch länger küsste, und meine Hand wanderte dabei dann auch zu seiner Hose. Ich will ja nix von ihm, nur nen bisschen meinen Spass.. aber ich frage mich wieso er das seiner Freundin antut.. hat der denn kein schlechtes Gewissen.. oder was will der eigentlich genau von mir?! Vorallem als mal sein Kolege sagte: "Das kannste ****** nich antun, die is so ne Liebe und Nette " hätte ihm doch nen Licht aufgehen müssen, aber anscheinend wohl nich. Als wir uns dann verabschiedet haben, fragte meine Freundin ob wir nich nächsten Samstag wieder zusammen weggehen wollen (diesma aber nur zu viert), und er nickte gleich zu, anstatt der da was mit seiner Freundin macht?!
    Ich kann mir ja vorstellen was den Samstag wieder passieren wird.. auf einen Teil denk ich mir er will auch nur seinen Spass, aufn anderen Teil frag ich mich, was denn das mit der Sms zu beudeuten hatte.. schliesslich musste er mich damit ja nich mehr rumkriegen, er hatte ja schon vorher das was er gewollt hatte... Schwer schwer, sowat zu verstehen :grrr: :geknickt:
     
    #1
    free_bird, 10 November 2004
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Klasse Einstellung Mädel !
     
    #2
    User 11345, 10 November 2004
  3. free_bird
    Gast
    0
    mag sein, das det jetzt manche scheisse finden, aber ich bin ja nich schuld dran, wenn er seine freundin betrügt... :angryfire
     
    #3
    free_bird, 10 November 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich wiederhole mal Clavicular:

    Klasse Einstellung !


    Dazu gehören IMHO immer zwei und wenn du da mitmachst...
     
    #4
    Chabibi, 10 November 2004
  5. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch zu der Einstellung, du wirst es weit bringen!

    DU hattest den Geschehensverlauf in der Hand. DU hast dazu beigetragen, dass er seine Freundin "betrogen" hat. DU bist nach allen Maßstäben mitverantwortlich dafür, dass ein anderer Mensch hintergangen wird. Du hättest es ändern können.
    Und selbst wenn du dir denkst: "wenn nicht mit mir, dann halt mit ner anderen..:"...das miese Gewissen, an so etwas teilgehabt zu haben, möchte ICH nicht haben. :kotz:

    Wenn sich an deinen hypothetischen Freund jemand ranmacht, bist du dieser Person gegenüber völlig gleichgültig und achtest nur darauf, was dein Freund macht??? Ich wiederhole nochmal: :kotz:
     
    #5
    User 16351, 10 November 2004
  6. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    darf ich mal fragen was das heißt? "HDMMMMMMMMMMMMFL"
     
    #6
    Nimmersatt, 10 November 2004
  7. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nochwas:

    Komm doch mit dem Typen zusammen, der ist sicher nett. Und total treu. Wirklich. Nee, im Ernst jetzt. Was besseres findest du nicht. Vielleicht bist DU ja diejenige, die ihn ändern kann.
     
    #7
    User 16351, 10 November 2004
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    mmmh, evtl. "hab dich mega mega [...] f(v)oll lieb"


    gutes Stichwort:
    wenn er schon seine jetzige Freundin betrügt, wer gibt dir die Sicherheit, dass er es nicht bei dir genauso tut :tongue:
     
    #8
    User 11345, 10 November 2004
  9. free_bird
    Gast
    0
    hey hallo, ich hab mich nicht an ihn rangemacht, sondern er sich an mich. wenn er es so will, bitte.. ich muss mir ja kein gewissen bilden. ich bin ja nicht in ner Beziehung.

    klar gehören zwei dazu, das hab ich ja net bestreitet, wenn ich mich in ner beziehung befinde, bin ich absolut treu, und wenn das mein partner machen würd, wär ich nicht auf die andere Person sauer, sondern auf meinen Partner, weil er ja derjenige war, der die ganze Sache nich einfach gelassen hat. Was kann denn die andere Person dafür, wenn sie ihren Spass will?! -.-

    ich kenne seine freundin ja nich mal, und wenn er nich treu sein kann, dann ist ihm wohl die beziehung nix wert.

    will ich mit dem zusammen sein? nein :what:
    er is ganz nett, ja stimmt, aber als freund würd ich ihn auch net wollen, weil ich ja weiss wie er drauf is -.-
     
    #9
    free_bird, 10 November 2004
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    kommst du dir nicht irgendwie ausgenutzt vor ?

    Also ich weiß ja nicht, entweder habe ich andere Vorstellung von Moral oder es ist normal, dass man wissentlich mit Leute knutscht die einen Partner haben.
     
    #10
    User 11345, 10 November 2004
  11. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ein "Gewissen sollte man sich eigentlich immer bilden", egal was man tut.

    Spaß um jeden Preis? Nicht meine Sache...ich will abends ins Bett gehen können ohne mir sagen zu müssen: "Was habe ich jetzt/gestern/vor ein paar Jahren für einen Mist gemacht..."

    Wenn sich jemand an meine Freundin ranmacht, der nicht weiß, dass sie einen Freund hat...ok. Wenn er es weiß, und dennoch tut, breche ich ihm die Arme :karate-ki
     
    #11
    User 16351, 10 November 2004
  12. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry wenn ich das jetzt so sage aber das was du da machst ist Sch.....e

    Stell dir einfach vor du werst die Freundin von ihm und jetzt kommt eine an mit der er dich betrügt. Wie würdest du dich fühlen? Klar willst du vielleicht dein Spaß aber dann such dir jemand anderen der in keiner Beziehung ist.

    Bei meinem Leuten ist eindeutig geklärt worden das,
    wenn einer eine Freundin hat das sie dann in ruhe gelassen wird.

    Und da Spiel es keine rolle ob er dich angemacht hat oder du.
    Fakt ist du solltest dir auf jedenfall gedanken über die Auswirkung machen die das ganze hat.
     
    #12
    Pica, 10 November 2004
  13. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    die jugend von heute ist am arsch .. und sie wissen es noch nicht mal
    wie schon gesagt wurde :kotz: :kotz: :kotz:
     
    #13
    hirbel, 10 November 2004
  14. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, ich finds au net grad gut wenn du mit dem Freund von ner andren rumknutschst! Aber es stimmt schon, du hintergehst sie ja nich sondern er! Ich würd an deiner Stelle trotzdem mal drüber nachdenken, was du da eigentlich machst!!! Ich mein, n bissle Spaß haben ok, aber doch net wenn du genau weißt, dasses auf kosten von ner andren geht! Hätte dein Freund dass mit dir gemacht hättest du die andre wahrscheinlich au zum Teufel gewünscht, oder?! Freunde von andren (egal ob man sie nu kennt oder nich) sollten tabu sein!!! Finde zumindest ich...
    Würd an deiner Stelle dem Typen sagen, dass ers lassen soll! Wenn du dir Gedanken drüber machst, wieso ER seiner Freundin das antut, warum denkst du dann net drüber nach, was DU machst! Zum fremdknutschen gehören ja immerhin 2!!!
    Naja, mehr kann ich dazu net sagen...
    Grüßle
     
    #14
    Engelchen2301, 10 November 2004
  15. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hm, interessante Einstellung. Was mich nicht direkt betrifft, geht mich nix an. Gut, warum auch nicht. Es ist deine Entscheidung.

    Ich persönlich glaube, ich könnte das nicht, jemandem im vollen Bewußtsein sozusagen das Herz zu brechen, auch wenn ich nur einer von zweien bin.
    Das würde mir meine Moralvorstellung und mein Gewissen nicht erlauben.

    Aber wie gesagt, ich mache dir jetzt keine Vorwürfe. Sachlich betrachtet ist es dein gutes Recht, die Situation zu deinem Vorteil auszunutzen. Ein schneller Fick ohne Verpflichtung und Belastung, warum nicht?

    Andererseits muß ich jetzt ganz sachlich betrachtet aber auch sagen, daß ich jedem, der so etwas macht, gerne auch wünsche, daß ihm mal das gleiche passiert. Damit man mal merkt, wie es ist, wenn es mal jemanden gibt, den das "nicht direkt betrifft" und der mal seinen Spaß haben möchte.

    Es war nicht persönlich gemeint. Deutschland ist ein freies Land, wo man aber auch seine Meinung sagen kann.
    Also, viel Vergnügen bei allem was du machst.


    Bis bald

    Pug


    P.S.: Wenn du mal wirklich Spaß haben möchtest, würde ich die Freundin von dem Typen ausfindig machen und ihr mal was darüber erzählen, was ihr Freund so betreibt... könnte bestimmt sehr witzig werden...
     
    #15
    Pug, 10 November 2004
  16. free_bird
    Gast
    0
    wieso sollte ich mir ausgenutzt vorkommen? ich will ja nix von ihm, ausser nen bisschen spass, und mir ist es auch egal ob er mit seiner freundin das gleiche macht wie mit mir, weil ich ihn ja nicht liebe.

    ich habe vorhin gerade noch eine sms bekommen in der er mir geschrieben hat, wie schön er es gestern fand mich zu küssen.. :grrr:
    was das nu wieder soll, weiss ich auch net....

    also, ich habe nicht vor zu seiner freundin zu gehen und ihr das zu erzähln, muss er schon selbst machen. so ne fiese masche will ich nich durchziehen, is zwar nur fair gegenüber seiner freundin, aber trotzdem.

    Es tun hier alle so als würd ich grad gegen die Universumregel verstossen.. -.-ich muss mir wohl ein weniger schlechtes gewissen bilden wie er sich, wo sollte ich denn schuldgefühle verspüren?! ich mach ja nix verbotenes.
     
    #16
    free_bird, 10 November 2004
  17. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Es gibt geschriebene und es gibt ungeschriebene Gesetze. Gegen letzteres hast du verstossen.
     
    #17
    User 11345, 10 November 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Also meiner Meinung nach, ... schwer zu beschreiben... aber ich versuchs:

    Der Typ ist fremd gegangen mit free_bird. Free_bird hat es zugelassen und hat eigentlich keinen Fehler gemacht, weil sie ja niemanden betrogen hat.

    Der Typ hätte genauso den Versuch gestartet, wenn free_bird NICHT mitgemacht hätte. Allein der Versuch ist "stafbar".

    Und spätestens nach dem 1. Kuss und der Ermahnung hätte ER anfangen müssen, seine Augen zu öffnen!

    Ich verstehe auch nicht, warum ihr alle so ein Drama macht. Ich mein sie hat es nicht drauf angelegt, es ging von ihm aus. Und der einzige, der da nen Fehler macht, ist er! Denn er geht fremd, nicht sie. Klar hätte sie nein sagen können. Und?? Dann hätte er es trotzdem versucht gehabt und wer weiß, vielleicht hätte er dann die nächste geknutscht.

    Versteht ihr, was ich mein?

    Und free_bird:

    Ich kenn das! Hatte mal nen Kerl, der von seiner Freundin häufig (!!) betrogen wurde und eine offene Beziehung wollte. Er war damals tottraurig und hat sich bei mir ausgeheult! Der hat sich dann an mich ran gemacht und meinte, er will mich und nicht sie. Ich hab auch mit ihm rumgeknutscht. Er hat mich ewig hin gehalten und dann gemeint, er bleibt bei ihr, weil sie zusammen wohnen und schon so lange zusammen sind. War mir irgendwie von vorner herein klar, war aber meine erste Erfahrung, war aufregend... Und ich hatte auch kein schlechtes Gewissen. Denn er war das ziehende Pferd! Und er wollte es unbedingt! Ich wollte es am Anfang nicht!

    Dann war ne Weile Funkstille, ein halbes Jahr. Irgendwann meldete er sich wieder, dass er jetzt E-Mail hat. Und es kamen immer Mails mit "Ich denk an dich!" usw. Habe ihn dann zu meinem Geburtstag eingeladen. Und da ist dann etwas mehr gelaufen. Hm... trotz dieser langen Pause dazwischen. Und auch das hat weh getan.

    Eigentlich hat ja eher er mein Herz gebrochen. Und nicht ich das von seiner Freundin :tongue:

    Ich denke, entweder er ist dabei, sich in dich zu verlieben. Da würde ich aufpassen.
    Und ich würde auch aufpassen, mich nicht selbst in ihn zu verlieben... wenn er dann doch bei seiner Freundin bleibt. Tut weh!

    Nochmal an die anderen: Klar gehören 2 dazu. Aber hätte sie nicht mitgemacht, hätte er trotzdem den selben Fehler gemacht... nur nicht ausgeführt. Hoffe, ich konnte das überzeugen oder wenigstens verständlich rüber bringen! :ratlos:

    PS Würde meinem Freund niemals fremd gehen! Also bitte nicht sagen, ich gehöre zu der Jugend, die :kotz: ist!
     
    #18
    Dreamerin, 10 November 2004
  19. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ok,du willst deinen Spaß und holst ihn dir von ihm, obwohl er eine Freundin hat. Kann ich nicht nachvollziehen, dass du da kein schlechtes Gewissen hast. Es kann ja passieren, wenn ihr beide was getrunken habt, dass ihr "die Kontrolle verliert". Aber du schreibst ja selbst, dass du kaum angetrunken warst und ein schlechtes Gewissen hast du scheinbar auch nicht. Unter diesen Umständen ist dein Verhalten für mich unverständlich.
    Ich habe, als ich 15 war, mmit jm geschlafen, der eine Freundin hatte. Natürlich gibt es dafür keine Entschuldigung, aber ich habe es wenigstens bereut und daraus gelernt. Auch wenn ich betrunken war und die Initiative von ihm aus ging, ist es trotzdem auch meine Schuld gewesen und ich habe mich dafür gehasst. Jetzt war ich vor Kurzem mal wieder in einer ähnlichen Situation, der derzeitige Freund meiner Freundin hat mit mir geflirtet, wollte mich küssen. Ich bin nicht darauf eingegangen, sondern habe ihm gesagt, er soll das innerhalb einer Woche seiner Freundin beichten, sonst tu ich es. Das habe ich dann auch gemacht und ich finde, das solltest du auch tun. Es ist nicht fair, seine Freundin zu hintergehen und sie unwissend zu lassen!

    @ Dreamerin:

    Ich finde, das ist eine etwas andere Situation: Du hast dich, wenn ich dich richtig verstanden habe, in ihn verliebt. Wenn du verliebt warst, fiel es dir natürlich viel schwerer zu widerstehen. Du hast dir Hoffnungen gemacht.
    Das ist der Unterschied zu Threadstarterin, sie hat wissentlich das Herz der Freundin gebrochen, und zwar nur, um Spaß zu haben. Spaß haben kann man aber auch mit jedem anderen Typen, dazu muss man niemanden verletzen.
     
    #19
    Mausejule, 10 November 2004
  20. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal klartext für alle "Verträumten"

    DU hast an einem Geschehen aktiv teilgehabt, welches einen anderen Menschen verletzt! Egal wer womit wann gegenüber wem angefangen hat!
    Und egal worum es geht, ich möchte nicht an einem Geschehen teilhaben, welches einen anderen Menschen in seinen Gefühlen verletzt?
    Was ist an so etwas zu rechtfertigen?

    Jetzt verstanden? Erst denken, dann handeln.
     
    #20
    User 16351, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test